Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Der Sternwanderer - Stardust

    In diesem Fantasyfilm geht es um einen jungen Mann, der seiner großen Liebe verspricht, ihr einen wundervollen auf die Erde gefallenen Stern zu besorgen und im Zuge des Versprechens in eine wundervoll magische Welt gelangt, welche von vielen Hexen, lustigen Gobelins, Gnomen sowie sprechenden Tieren & etlichen bösen Bäumen bevölkert wird.

    Dieser neue Kinofilm basiert auf der im Jahre 1997 als Comic-Miniserie erschienen und gleichnamige Geschichte von Neil Gaiman welche ein Jahr später auch in Buchform erschien.

    Starttermin ist der 18. Oktober 2007.

    Hauptdarsteller sind:
    Yvaine - Claire Danes
    Tristan - Charlie Cox
    Captain Shakespeare - Robert De Niro
    Victoria - Sienna Miller
    Lamia - Michelle Pfeiffer
    Septimus - Mark Strong

    Matthew Vaughn ist der Regisseur.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Jn_CA_Yf9Lg[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Der Sternwanderer - Stardust

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Der Sternwanderer - Stardust

    hy

    hab mir den film am WE angeschaut..

    echt sehenswert...und witzige änderung zum buch....

    LG Avalon

  4. #3
    stoney242
    Das Buch habe ich vor längerer Zeit mal im Urlaub gelesen. Werde mir den Film dann mal heute abend im Kino anschauen!

    So, hab den Film gestern gesehen und muss sagen, der wurde echt gut umgesetzt. Man findet kaum Unterschiede zum Buch oder vermißt irgendwas. Gut, dass Ende ist ein bissel anderes als im Buch, aber das stört weiter nicht! Was mir besonders gut gefiel ist, dass der Film eine gewisse Selbsironie hat bzw. eine charmante Art von Humor. Robert de Niro als Piratenkapitän ist absolut göttlich. Also wie gesagt, ich kann den Film nur empfeheln!

  5. #4
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Der Sternwanderer - Stardust

    Ich habe das Buch leider nicht gelesen.

    Den Film kann ich aber nur jedem empfehlen . Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Der Sternwanderer - Stardust

    Am 6. März erscheint der Film auf DVD und HD DVD.

    Ich lass in Zukunft erstmal die Finger von Romanverfilmungen. Hab durch den Film "Der goldene Kompass" nen Knacks bekommen.

    Wer will den Film noch sehen???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Sternwanderer - Stardust  

  7. #6
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Der Sternwanderer - Stardust

    "Der goldene Kompass" war doch als Film nicht schlecht? Kenne allerdings die Bücher nicht also vielleicht sind die noch viel besser als der Film?

    "Sternwanderer" hab ich im Kino allerdings nicht erwischt. Die DVD hol ich mir aber bestimmt. Ich mein Robert DeNiro und Michelle Pfeiffer...



    viel besser geht ne Besetzung schon mal nicht und der Trailer schaut ja auch gut aus .

  8. #7
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Der Sternwanderer - Stardust

    Die Website schaute ich mir eben nochmal an. Leider hatte ich damals gar nichts von dem Film im Kino mitbekommen. Jammerschade eigentlich den jetzt "nur" noch auf DVD sehen zu können. Naja, meine Leinwand zu Hause lässt sich auch sehen - aber so ganz hält sie doch nicht mit. Die Bilder sind fantastisch, ich kanns nur empfehlen.

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Hallo YGO Fans! Wie viele sicherlich wissen erscheint am morgigen Donnerstag, dem 14. Mai 2009, das neuste YGO DS Game mit dem Titel "Yu-Gi-Oh!...

  2. Super Stardust HD: Hi Leute! Hab mir jetzt mal Super Stardust HD heruntergeladen. Wollte nun mal fragen wer dieses Spiel noch spielt? Kennt jemand Cheats oder...

  3. Super StarDust Delta: NGP: WipEout 2048 & Super StarDust Delta offiziell angekündigt ...

  4. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Es wurde angekündigt,dass 2009 das neue spiel "Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator" kommen wird. Die ersten Infos und die ersten Bilder hier:...

  5. Tipps Tricks Stardust HD PS3: Hallo zusammen.... ich bin ein begeisterter Stardust HD Zocker:yeah: Mein Highscore bei Arcade ist 276Mio. Punkte. Was ist euer Highscore?!...