Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Gringolo

    Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Mal was ganz aktuelles!!!!

    The Day The Earth Stood Still
    Science Fiction - USA
    Kinotermin: 08.05.2008


    Ok es ist noch lange hin aber was für eine Nachricht!!!

    Dies war der 1. Science-Fiction-Film, den Twentieth Century Fox jemals gemacht hatte. Der Film "The Day the Earth Stood Still", aus dem Jahre 1951 wurde von Robert Wise in schwarzweiß gedreht. Nun veranstaltet das Studio endlich ein Remake dieses Klassikers.

    Keanu Reeves soll in diesem Film "Klaatu" den Außerirdischen spielen.

    Scott Derrickson ist der Regisseur des Filmes.

  2. Anzeige

    Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Day the Earth Stood Still

    Der Kinotermin wurde verschoben!

    Darsteller: Keanu Reeves, Jennifer Connelly, Kathy Bates, Jon Hamm, Jaden Smith, Aaron Douglas, Alisen Down, Juan Riedinger

    Regie: Scott Derrickson

    Kintermin: 11.12.2008

  4. #3
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: The Day the Earth Stood Still

    Fällt Hollywood denn nix Neues mehr ein? Nur noch Covers von Klassikern?
    Wobei, keanu spielt mit - ist gekauft

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: The Day the Earth Stood Still


    Ach nööööö
    Kann mir auch nur ganz schwer vorstellen wie der Film heutzutage ankommen soll. Egal ob Keanu Reaves da mitspielt oder nicht.

  6. #5
    Gringolo

    AW: The Day the Earth Stood Still

    Paar Bilder, freu mich über eure Meinungen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Tag, an dem die Erde stillstand   Der Tag, an dem die Erde stillstand   Der Tag, an dem die Erde stillstand   Der Tag, an dem die Erde stillstand  


  7. #6
    Gringolo

    AW: The Day the Earth Stood Still


  8. #7
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Der Film sieht doch mal lustig aus. Werde da mal rein gehen und mich Überaschen lassen.

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Sieht wirklich ganz interessant aus. Ich hoffe man erschreckt da nichts so oft , ich hasse das nämlich^^
    mfg

  10. #9
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Der Titel Name hört sich schon super an,also werd ich ihn auch mal anschauen.

  11. #10
    iRonix

    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Also der Titel gefällt mir auch nur weiß ich nicht um was es geht kann mir jemand eine verkürzte version von der kurzversion geben ^^

  12. #11
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Also der Titel gefällt mir auch nur weiß ich nicht um was es geht kann mir jemand eine verkürzte version von der kurzversion geben ^^
    20th Century Fox: The Day The Earth Stood Still

    Ich glaub da wirst du alles finden.

  13. #12
    motmot motmot ist offline
    Avatar von motmot

    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Ich werde mir diesen Film auch anschauen, im Kino aber nicht, auch wenn Herr Reeves mitspielt (blöd in die Kamera schauen und das war es), aber an den Schwarz-Weiß-Film wird dieser Film nicht herankommen.

  14. #13
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    hmm der Film scheint interessant zu werden hab gestern den trailer im kino gesehen!

  15. #14
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Zitat motmot Beitrag anzeigen
    Ich werde mir diesen Film auch anschauen, im Kino aber nicht, auch wenn Herr Reeves mitspielt (blöd in die Kamera schauen und das war es), aber an den Schwarz-Weiß-Film wird dieser Film nicht herankommen.
    Ich hoff schon,in Farbe ist eigentlich jeder Film besser

  16. #15
    Bullitt Bullitt ist offline
    Avatar von Bullitt

    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Die Idee, den Film neu aufzulegen, find ich ausnahmsweise mal gar nicht so schlecht, aber die Bilder aus Trailer/Werbung fand ich mal so gar nicht gelungen. Ich persönlich glaube, dass sich die ganze Handlung und Spannung in inflationär eingesetzten Computereffekten ertränken wird.

  17. #16
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Ich war dann gerade endlich in der Primäre gewesen, und vergebe als erstes mal 9-10 Punkte. Der Film hat mich echt mal überrascht denn ich rechnete damit das der Film jetzt nicht so gut wird, aber nun habe ich meine Meinung zu ein sehr gut geändert. Es sind gute passende Schauspieler und eine recht gute Story, zudem bietet der Film ausgezeichnete Effekte wie das Etwas in Form einer Kugel.

  18. #17
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Ich hab erst heute zufällig den Trailer im TV gesehen.
    Der Film wird gekauft,sieht echt geil aus wei alles einstürzt
    Ist sicher so wie Krieg der Welten.

  19. #18
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Ist sicher so wie Krieg der Welten.
    Das hoffe ich nicht, Krieg der Welten war nämlich grottenschlecht!

  20. #19
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich nicht, Krieg der Welten war nämlich grottenschlecht!
    geht....
    Jeder hat halt seine eigene Meinung

  21. #20
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    hab gestern ein bericht über eine film kritiker gesehen er meinte der film soll nicht gut sein also die handlung soll für ar... sein

    aber die spezial effekte sollen hammer geil sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie Rote Erde

    Rote Erde: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/1034.jpg Nun mal was ganz anderes. Ich schau mir seit 2 Wochen diese deutsche Serie an und bin hin und weg....

  2. Verteidigungsfunktionen der Erde?: Da ich über Google nichts gefunden habe wollte ich hier mal nur so aus Interesse fragen,wie den die Verteilungsfunktion der erde gegen...

  3. 40 jahre fast technischer stillstand bei Motoren Effizienz: YouTube - Audi 100 Werbung - Der Audi 100 spart Benzin auto von 1968 (obere mittelklasse) mit knapp 100 ps benötigt ledeglich 7,8 liter normal...

  4. Planet Erde: also ich weis dass das ins filmforum gehört, da aber fast alle die eine ps3 besitzen einen hd fernseher haben dachte ich es wäre interresant. ich...

  5. Vista Stillstand: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist ne Kiste von Dell wo XP MCE installiert war, alles lief super. Vor ein paar wochen habe ich...