Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Ich war gestern Abend im Kino, nach der Vorschau hab ich mir gedacht den Film musst du sehen.

    Ich bin enttäuscht von dem Film. Die ganzen Specialeffects vom Trailer sind dem anschein alle die im Film vorkommen. Die Story fand ich so naja...viel gelabere vom Weltuntergang und es passiert einfach nix.

    Spoiler öffnen


    Letzten Endes ist es Geschmacksache. Mir hat der Film nicht gefallen.

  2. Anzeige

    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    sehr düster...find den film 1a (bis jetzt aber nur den trailer gesehen)

    tolle effekte

  4. #23
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Ich fand den Film bis zur hälfte eigentlich sehr gut.
    Aber das Ende war so enttäuschend, Klaatu wird gefragt ob er das noch hinkriegen kann,
    er sagt : Ich weiß es nicht. Später läuft er einfach nur auf die Kugel zu und der Film ist zu Ende, die Welt gerettet.
    WO IST DIE SPANNUNG?
    Ich fand den Film ziemlich enttäuschend.
    Nicht zum weiteremfehlen

    "Meine Meinung" b.DenimZ

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Serie Rote Erde

    Rote Erde: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/1034.jpg Nun mal was ganz anderes. Ich schau mir seit 2 Wochen diese deutsche Serie an und bin hin und weg....

  2. Verteidigungsfunktionen der Erde?: Da ich über Google nichts gefunden habe wollte ich hier mal nur so aus Interesse fragen,wie den die Verteilungsfunktion der erde gegen...

  3. 40 jahre fast technischer stillstand bei Motoren Effizienz: YouTube - Audi 100 Werbung - Der Audi 100 spart Benzin auto von 1968 (obere mittelklasse) mit knapp 100 ps benötigt ledeglich 7,8 liter normal...

  4. Planet Erde: also ich weis dass das ins filmforum gehört, da aber fast alle die eine ps3 besitzen einen hd fernseher haben dachte ich es wäre interresant. ich...

  5. Vista Stillstand: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist ne Kiste von Dell wo XP MCE installiert war, alles lief super. Vor ein paar wochen habe ich...