Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Tatortreiniger

    Der Tatortreiniger


    Der Tatortreiniger ist eine deutsche Comedy-Fernsehserie des Norddeutschen Rundfunks (NDR) mit Bjarne Mädel. Regie führte Arne Feldhusen und die Drehbücher stammen von Mizzi Meyer. Die Serie wurde von 2011 bis 2018 ausgestrahlt, in dieser Zeit entstanden sieben Staffeln und 31 Folgen.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tatortreiniger

    Sehr speziell und sehr auf Dialoge ausgerichtet ist die Serie "Der Tatorreiniger" um den einfachen Arbeiter "Heiko „Schotty“ Schotte", der in 7 Staffeln Tatorte reinigt. Meist sehr lustig und humorvoll, hin und wieder auch zum Nachdenken anregend kann man diese Serie sehen. Bjarne Mädel, der auch schon in Stromberg als Charakter-Schauspieler glänzen konnte, spielt auch hier eine tolle Hauptrolle.

  2. Anzeige

    Der Tatortreiniger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Der Tatortreiniger

    Diese Serie ist eine Perle des deutschen Fernsehens. Einzig die Folge mit dem Dichten und der Zeitschleife passte so gar nicht in den eigentlich realistischen Ton des Ganzen. Aber alles in allen eine Serie die man jeden ans Herz legen kann!

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Tatortreiniger

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Einzig die Folge mit dem Dichten und der Zeitschleife passte so gar nicht in den eigentlich realistischen Ton des Ganzen.
    Ich habe jetzt gestern die letzten beiden Folgen gesehen bzw. die Staffel beendet.
    Eine wirkliche tolle Serie die von den tollen Dialogen lebt. Ich frage mich immer, wie man sich nur so geile Dialoge ausdenken kann.
    Aber die letzten beiden Folgen waren wirklich tinnef. Erst die ziemlich strange Folge mit dem Patienten im Wachkoma und dann zum Schluss die letzten Folge, die einfach nicht zünden wollte. Keine Ahnung, was man sich bei der letzten Folge nur gedacht hat.

Ähnliche Themen


  1. Der Niedergang der SPD - ja, sind die denn noch zu retten?: Deutschland, 19. März 2017. Krisengeschüttelt und nach zwei Grokos mit Angela Merkel auf weniger als 25% gefallen, importiert der glücklose...

  2. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  3. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  4. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  5. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...