Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Der Tiger und der Schnee

    Der Tiger und der Schnee







    Titel: Der Tiger und der Schnee

    Originaltitel: La Tigre e la neve
    Produktionsland: Italien
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 114 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Concorde Video


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Unknown), Italienisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 30.03.2006
    DVD (Kauf): 06.12.2006
    DVD (Verleih): 27.10.2006


    Cast und Crew

    Regie: Roberto Benigni

    Schauspieler: Alexis Conran, Emilia Fox, Jean Reno, Jonah Lotan, Nicoletta Braschi, Noah Margetts, Roberto Benigni, Steven Beckingham, Tom Waits



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Der Tiger und der Schnee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Der Tiger und der Schnee

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=MY1HfmJWcEU[/YOUTUBE]

    Oscar-Preisträger Roberto Benigni ("Das Leben ist schön") ist es wieder gelungen einen Film voller Warmherzigkeit und Witz an den Start zu bringen.

    Dieser Film zeigt eine Liebesromanze die in der Zeit des Irak-Krieges spielt. Der Krieg wird aber in diesem Film nicht in den Mittelpunkt gestellt.

    Ein Film nach meinem Geschmack - deswegen sehe ich ihn mir garantiert an.

    Grüße Gringolo

Ähnliche Themen


  1. Erstes mal Autofahren bei Schnee ... was beachten?: N´abend, frage steht oben. Was sollte man als Fahranfänger beim ersten mal fahren bei Schnee beachten? Hatte das Pech meinen Führerschein zwar...

  2. Wieso ist der schnee weiß?????: die antwort gibt es in einem anime. ich bin gespannt wer die scene kennt oder was für andere antworten euch einfallen. :)

  3. Wie findet ihr den Winter bzw. den Schnee: Ja, wie findet ihr es?

  4. Nordosten der USA versinkt im Schnee: Moin, ich habe folgenden Bericht gefunden, und fande es sehr interessant: Ich dachte, dass es nur bei uns hier in Europa solche Schneemassen gibt,...

  5. Hessischer Schnee: Eine neue Umfrage hat ergeben: Hessischer Schnee ist in.Quelle 95% der befragten Europäer kürten den hessischen Schnee zum Beliebtesten in ganz...