Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Unsichtbare (2020)



    Der Unsichtbare (Originaltitel: The Invisible Man) ist ein US-amerikanisch-australischer Horrorfilm von Leigh Whannell. Es handelt sich um eine moderne Adaption des gleichnamigen Romans von H. G. Wells aus dem Jahr 1897 und ist eine Neuverfilmung des gleichnamigen Films von James Whale aus dem Jahr 1933.

    Der Film erschien am 28. Februar 2020 in den US-amerikanischen Kinos und einen Tag zuvor in den deutschen.[2]
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Unsichtbare_(2020)

  2. Anzeige

    Der Unsichtbare (2020)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Unsichtbare (2020)

    Den Film haben wir uns gestern angeschaut.
    Unerwartet frisch und mit tollen Ideen, die abseits der Klischees anderer Horror- und Psychofilme laufen.
    Nicht selten gab es Momente, bei denen man echt schlucken musste, weil man damit nicht gerechnet hatte. Sehr kreativ.

    Und natürlich gab es auch wieder eine astreine schauspielerische Leistung von Elisabeth Moss, die bereits in "The Handmades Tale" gezeigt hat, wie intensiv und überzeugend sie schauspielern kann. Die perfekte Rolle für sie.

    Definitive Empfehlung!

  4. #3
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Der Unsichtbare (2020)

    Ich erinnere mich den Film von 1933 wirklich gesehen zu haben. Fand ihn eher langweilig von der Handlung her, aber zumindest würde ich diesen Film der Neuinterpretation Hollow Man von 2000 vorziehen.

    Naja, interessiert mich jetzt nicht so, aber irgendwann würde ich schon mal nachlesen wollen, was im Film modernisiert wurde.

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Der Unsichtbare (2020)

    den Film 2020 fand ich auch knorke

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Unsichtbare (2020)

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich den Film von 1933 wirklich gesehen zu haben. Fand ihn eher langweilig von der Handlung her, aber zumindest würde ich diesen Film der Neuinterpretation Hollow Man von 2000 vorziehen.

    Naja, interessiert mich jetzt nicht so, aber irgendwann würde ich schon mal nachlesen wollen, was im Film modernisiert wurde.
    Am besten ignorieren, was du vorher gekannt hast. Hollow Man war jetzt auch nicht der Bringer.
    Dieser hier ist eine ganz andere Baustelle. Moderner, kreativer und hat mich wirklich abgeholt. Erfrischend auf jeden Fall.

    Aber das "nachlesen". Lass es bloß sein. Wenn man einen Film schaut, dann unvoreingenommen und nicht so, dass man sich im Vorfeld schon die spannenden Stellen und das Ende verrät.

  7. #6
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Der Unsichtbare (2020)

    Ich wollte es nur nachlesen, weil ich sowieso kein Interesse am Film habe. Da TV auch kein Thema mehr für mich ist, kann es auch nicht sein, dass ich den Film irgendwann mal zufällig sehen könnte.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Unsichtbare (2020)

    Fand den auch echt gut. Der soll auch sehr gut als Premium VoD gelaufen sein als das letztes Jahr eingefüjrt wurde.

  9. #8
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Unsichtbare (2020)

    Fun fact: In der Batman-Zeichentrickserie hat die damals 9-jährige Elisabeth Moss eine Figur gesprochen, welche von einem Mann, der einen Unsichtbarkeitsanzug benutzt, verfolgt und entführt wird. 27 Jahre später spielt sie in The Invisible Man eine Frau, die von ihrem unsichtbaren Ex-Freund gestalkt und gequält wird.


  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Unsichtbare (2020)

    Es war Schicksal

Ähnliche Themen


  1. Unsichtbare Internetverbindung XP: Hab mal ne Frage: Ich hab mir vor kurzem ne neue Internetverbindung von B-Net zugelegt und mein Vater hat mir den Router konfiguriert ... und er hat...

  2. Unsichtbare Antimaterie ?!: Kann mir mal jem erklären wie man unsichtbare antimaterie herstellt ? Brauch das für nen Level. Hab bisher immer gedacht es geht nicht, aber Jack...

  3. Der unsichtbare Dritte: Der unsichtbare Dritte http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1555.jpg Titel: Der unsichtbare Dritte

  4. unsichtbare banner erstellen: Leute, hier ist der Boris Becker, ich hätt da mal ne frage: :D Ich habe vor mit meiner (gut besuchten Seite) ein bisschen geld zu machen, und hab...

  5. Das Sichtbare und das Unsichtbare: Drama Deutschland 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Laufzeit: 117 Min. Verleih: Prometheus (Barnsteiner) Kinostart: 06.12.2007 ...