Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Der verbotene Schlüssel

    Der verbotene Schlüssel







    Titel: Der verbotene Schlüssel

    Originaltitel: The Skeleton Key
    Produktionsland: USA
    Genre: Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 104 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Universal/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 18.08.2005
    DVD (Kauf): 01.12.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Iain Softley

    Schauspieler: Ann Dalrymple, Deneen Tyler, Fahnlohnee R. Harris, Forrest Landis, Gena Rowlands, Jen Apgar, John Hurt, Joy Bryant, Kate Hudson, Marion Zinser, Maxine Barnett, Peter Sarsgaard, Thomas Uskali, Tonya Staten, Trula M. Marcus



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audiokommentar von Regisseur Iain Softley<br /> - Geschnittene Szenen mit optionalem Audiokommentar von Regisseur Iain Softley<br /> - Hinter verschlossener T&uuml;r - Das Making Of<br /> - Die Welt des Voodoo/Hoodoo<br /> - Rezept und Ritual - Das perfekte Gumbo<br /> - Blues im Bayou<br /> - Kate Hudsons Gruselgeschichte<br /> - Leben auf der Plantage<br /> - Die Besetzung<br /> - John Hurts Geschichte<br /> - Ein Haus namens Felicity<br /> - Genas Liebeszauber<br /> - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Der verbotene Schlüssel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Der verbotene Schlüssel

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=PiugxNeXj2Y[/YOUTUBE]

    Ich habe den Film gesehen und fand ihn GEIL!!!

    Kate Hudson stürzt sich in diesem Horrorfilm in eine Fantasy-Welt.

    Der Film ist absolut spannend und hat nicht allzuviel Horror Pi-Pa-Po Szenen...

    Teilweise läuft es einem eiskalt den Rücken runter - brrrrrr

    Die überraschende Wendung am Ende verblüfft völlig...

    KLASSE MOVIE

  4. #3
    Gringolo

    AW: Der verbotene Schlüssel

    Am 31. Januar erscheint dieser Film auf HD DVD.

    Kann sich mal jemand melden der ihn gesehen hat? Ich fand ihn ja echt gut


    Extras:
    - Filmkommentar von Regisseur Iain Softley
    - Geschnittene Szenen mit optionalem Kommentar
    - Hinter verschlossener Tür – das Making-of
    - Die Welt des Voodoo/Hoodoo
    - Rezept und Material: das perfekte Gumbo
    - Blues im Bayou
    - Kate Hudsons Gruselgeschichte
    - Leben auf der Plantage
    - Die Besetzung
    - John Hurts Geschichte
    - Ein Haus namens Felicity
    - Genas Liebeszauber
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der verbotene Schlüssel  

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Der verbotene Schlüssel

    Ich hab ihn gesehen.
    Ist aber schon ne ganze weile her. Bestimmt 2 Jahre.
    Hat mir damals gefallen der Film auch wenn ich mich
    jetzt nicht mehr an alles erinnere

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Der verbotene Schlüssel

    Ich habe den Film auch gesehen. Eigentlich kein schlechter Film. Ich bin aber nicht ganz so stark wie du von dem Film begeistert. Aber du hast recht das Ende von dem Film verblüfft schon wirklichen einen. Sagen aber nichts dazu da ich auch nicht spoilern möchte.

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Der verbotene Schlüssel

    Ich hab den Film auch vor kurzen gesehen,besser noch,ich hab ihn gestern gesehen.
    Recht spannend, mit Voodoo Hexerei.
    Glaubt ihr das auch ein 2ter Teil rauskommt? Am Ende sah es nämlich so aus,als sie die Körper getauscht haben.

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Der verbotene Schlüssel

    Habe ihn auch gestern gesehen.

    Ich fand ihn eigentlich ziemlich gut. Das Ende war natürlich echt böse, dennoch meine ich, dass es hier keines zweiten Teils bedarf. Denn bei diesem Film passt das einfach so wie es ist, ein Nachfolger, der dann vermutlich in Friede Freude Eierkuchen enden würde, wäre der Stimmung des Filmes dann wohl eher abträglich und würde ihm das Besondere nehmen.

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Der verbotene Schlüssel

    kein superknaller, aber sehenswert.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Schl. Ei?

    Schl. Ei?: Habe 3 schl.Eier bei mir und die haben diese virus und eine ballkapsel!? wie kriege ich die ballkapsel weg oder wie lange das das ausbrüten !?...

  2. Verbotene Horrorflime: Hi @ all Wollte mal das Therard hier aufmachen um mal nach zu fragen ob sich hier welche mit verbotenen ,oder sehr guten horrorfilmen auskennen...

  3. Rennschwein Rudi Rüssel 2: Rennschwein Rudi Rüssel 2 Titel: Rennschwein Rudi Rüssel 2 Originaltitel: Rennschwein Rudi Rüssel - Rudi rennt wieder Produktionsland:...

  4. Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel: Crazy Zombies - Ein Sprung in der Sch&#252;ssel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1896.jpg Titel: Crazy Zombies - Ein Sprung in der...

  5. 666 - Traue keinem, mit dem du schläfst: 666 - Traue keinem, mit dem du schl&#228;fst http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1165.jpg Titel: 666 - Traue keinem, mit dem du schl&#228;fst