Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sir Onkl Happy

    Der Weiße Hai

    Es kursieren Gerüchte das eventuell ein Remake von "Der Weiße Hai" in Planung ist, dazu das ganze noch in 3D. Ich würde mich freuen, soviel ist sicher .

    Es könnte noch besser kommen für Klein-Brucie: Wie gemunkelt wird, ist ein Remake von "Der weiße Hai" in Planung - in 3D.

    Quelle

  2. Anzeige

    Der Weiße Hai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NIXE

    AW: Der Weiße Hai

    dann auch noch in 3d.. das wäre ja mal cool!

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Der Weiße Hai

    Kult Filme solte man in ruhe lassen.
    Da kommt eh nur misst raus beim remake.

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Der Weiße Hai

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Kult Filme solte man in ruhe lassen.
    Da kommt eh nur misst raus beim remake.
    Kommt schon mal vor doch sind auch einige Remakes einfach KLASSE .... siehe "Dawn of the Dead"

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Der Weiße Hai

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Kommt schon mal vor doch sind auch einige Remakes einfach KLASSE .... siehe "Dawn of the Dead"
    ja aber oft ist es wirklich so das remak einfach total sch**** ist.
    Bestes beispiel Godzilla die alten filme wahren sehr gut aber das Remak war total sch*** .

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Weiße Hai

    Wenn man keine neuen Ideen hat muss halt was aufgewärmt werden.
    Ich bin nicht unbedingt ein Freund solcher Filme. Jedoch lasse ich mich gerne überraschen.

    Hier noch ein lustiges gutes Zitat einer Seite die auch über ein mögliches Remake berichtete.
    Manche Dinge sollten besser unangetastet bleiben. Zum Beispiel die Frau des Chefs, der Pitbull vom Nachbarn oder "Satisfaction" von den Stones.

  8. #7
    Sir Onkl Happy

    AW: Der Weiße Hai

    Zitat Robert Langdon Beitrag anzeigen
    Bestes beispiel Godzilla die alten filme wahren sehr gut aber das Remak war total sch*** .
    So sind die Geschmäcker verschieden .... fand die alten Godzilla "Schinken" wirklich grausam aber die Neuauflage dagegen ganz

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Weiße Hai

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    So sind die Geschmäcker verschieden .... fand die alten Godzilla "Schinken" wirklich grausam aber die Neuauflage dagegen ganz
    Das kann ich unterschreiben. Keine Ahnung was an den alten teilen gut gewesen sein soll. Muppet Show?
    Die Neuauflage des Films war meine erste DVD. Und ich find ihn auch echt klasse.

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: Der Weiße Hai

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Das kann ich unterschreiben. Keine Ahnung was an den alten teilen gut gewesen sein soll. Muppet Show?
    Die Neuauflage des Films war meine erste DVD. Und ich find ihn auch echt klasse.
    Wenn man mit den alten Filme großgeworden ist dann mag ich den alten mehr als den neuen .
    Allein schon das Gebrüll von den alten war immer KLMAsse.
    Man muss ja auch sagen für die damalige zeit war das was sie gemacht haben bei godzilla ja schon Klasse.
    heute geht ja noch alles viel einfacher .

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Weiße Hai

    Zitat Robert Langdon Beitrag anzeigen
    Wenn man mit den alten Filme großgeworden ist dann mag ich den alten mehr als den neuen .
    Allein schon das Gebrüll von den alten war immer KLMAsse.
    Man muss ja auch sagen für die damalige zeit war das was sie gemacht haben bei godzilla ja schon Klasse.
    heute geht ja noch alles viel einfacher .
    So langsam wiederspreche ich meinem ersten Post schon.
    Je mehr ich mich mit dem Gedanken befasse, desto interessanter wird die Neuauflage für mich.
    Klar ist Heute alles einfacher. Ich weiß noch als ich Jurassic Park im Kino gesehen hatte.
    Die Dinos waren definitiv echt. (Natürlich nicht, kam aber erst mal so rüber) Und das war ´93!
    17 Jahr liegen zwischen damals und heute (OMG bin ich alt geworden).
    Den Weißen Hai mit dem heutig machbaren zu sehen wird sicher beeindruckend.
    Aber, noch steht ja nichts fest.

  12. #11
    lord_chris15 lord_chris15 ist offline
    Avatar von lord_chris15

    AW: Der Weiße Hai

    wird bestimmt mega geil hoff diesma sieht man nich so dass er unecht is^^

Ähnliche Themen


  1. Schwarze Wii vs. Weiße Wii: Hallo, ich hab mir jaa eine Schwarze Wii gehohlt ... Mein kumpel will sich auch eine Hohlen weiß aber nicht welche .. Gibt es denn nun...

  2. Weiße Wii DVD-Hüllen: Hallo, weis einer von euch wo ich Billig Weiße DVD-Hüllen her bekomme? Am besten Original Wii Hüllen. :D Muss aber nciht

  3. Weiße PS3!: hallo leute ich suche für mein schlafzimmer eine weiße ps3. wo finde ich eine????

  4. PS3 seltsamer weise eingefroren: hey jungs...hab meine ps3 seit genau 13 tagen..also bis morgen rückgaberecht^^...sooo mein problem: ich habe vor 2 tagen midnight club la...

  5. Herr der Ringe: Der weiße Rat: Herr der Ringe: Der weiße Rat System: PlayStation 3 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -