Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    ice_silver93

    Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)

    Der Film kommt im Sommer 2011 im Kino!
    Ich freue mich!

    Ich muss auch noch Kindsköpfe sehen, hab den voll verpennt


    Nach „Der Kaufhaus Cop“ kehrt Publikumsliebling Kevin James („Hitch – Der Date Doktor“) erneut in einer liebenswerten und für ihn regelrecht maßgeschneiderten Komödie auf die große Leinwand zurück. An seiner Seite spielen Rosario Dawson („Sieben Leben“) als ebenso witzige wie smarte Tierärztin sowie Leslie Bibb („Iron Man 2“) als die Frau seiner Träume, die ihn verlassen hat. In der Originalfassung leihen zudem zahlreiche Stars den pelzigen Zoobewohnern ihre Stimmen, darunter Adam Sandler, Sylvester Stallone, Cher und Jon Favreau. In einer Gastrolle ist außerdem Thomas Gottschalk als Modedesigner zu sehen.

    Weil sie ihrem über alles geliebten Zoowärter Griffin (KEVIN JAMES) dabei helfen wollen, seine Traumfrau zurückzugewinnen, tun die Tiere des Franklin Park Zoos das Undenkbare – sie enthüllen ein Geheimnis, das sie vor den Menschen bislang immer verborgen gehalten haben: Sie können sprechen! Gemeinsam wollen sie Griffin nun die Grundregeln des Paarungsverhaltens und die Kunst der Verführung beibringen. Auf ihre ganz eigene Art...

  2. Anzeige

    Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ratatosk Ratatosk ist offline
    Avatar von Ratatosk

    AW: Kevin James - Der Zoowärter

    Hört sich ja toll an, den Film werde ich mir ansehen. Kevin James ist super.

  4. #3
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Kevin James - Der Zoowärter

    Cool freu mich schon auf den Film . Ich schau mir jeden film von kevin james und adam sandler an .

  5. #4
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)

    Den Film werde ich mich aufjedenfall anschauen! Und Kevin James ist ein echt guter und witziger Schauspieler^^. Also kann es nicht schlecht sein. Und Kindsköpfe ist richtig witzig gewesen muss man auch sehen^^.

  6. #5
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)

    Kevins Jamesss!!! Ich lass mir ein Tattoo von dem Kerl auf den Hinter tätowieren Göttlich der Kerl

  7. #6
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Kevins Jamesss!!! Ich lass mir ein Tattoo von dem Kerl auf den Hinter tätowieren Göttlich der Kerl
    Man dass geht aber jetzt zu weit, dieser Film wird wiedereinmal was zum lachen... Habt ihr Kindsköpfe gesehn ?

  8. #7
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)

    Hier ist mal ein Trailer, glaube ihrgendwie das hier niemand ist ....


  9. #8
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)

    Ich hoffe der Film wird endlich gut von ihm.Bis jetzt waren seine Filme schlecht.
    Aber der Film sieht viel versprechend aus.

  10. #9
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Film wird endlich gut von ihm.Bis jetzt waren seine Filme schlecht.
    Aber der Film sieht viel versprechend aus.
    Ich vermute ihrgendwie dass du hier falsch bist, oder dich verschrieben hast...
    "Kevin James hatt schlechte Filme"

    Ich glaube da wird dir hier jeder wiedersprechen...
    hast du "Der Kaufhaus Cop", "Kindsköpfe" oder "Hitch – Der Date Doktor" gesehn ?

    Wenn Kevin James NUR SCHLECHTE FILME hätte, wäre er bestimmt nicht so berümt !

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)

    Ich fand die Filme sehr schlecht.
    Und Hitch war für mich ein Will Film

  12. #11
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich fand die Filme sehr schlecht.
    Und Hitch war für mich ein Will Film
    Naja, jeder hatt seinen eigenen Geschmack !

  13. #12
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)

    Wenn kevin james dabei ist bin ichs auch! Seit King of Queens kriege ich in nicht mehr ausm Kopf raus
    ( das im übrigen meine Lieblingsserie ist), der Typ ist eines der besten Comedias aller Zeiten, soweit ich
    weiss dreht er aber gleich 2 Filme im jahr (Zoowärter und die dicksten freunde/das im übrigen mit Vince Vaughn stattfindet).

    Ob seine Filme nun schlecht oder gut waren ist jedem selbst überlassen, ich für meinen Teil fand sie dezent gut. Was besonderes waren sie nicht (was aber teilweise am Drehbuch lag). Schaut euch mal die serie an (king of Queens). Da sieht man wie ein Drehbuch alles reissen kann.

    lg son

  14. #13
    ben2kickers ben2kickers ist offline
    Avatar von ben2kickers

    AW: Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)

    Also ich find seine Filme auch ganz gut, wobei es trotzdem immer noch bessere Komödien gibt. Ich seh das auch so, dass das dann meistens am Drehbuch liegt. Kevin James als Schauspieler ist einfach genial. Er scheint ja im Moment ganz gut im Business zu sein.

    Ehrlich gesagt hab ich bei der Beschreibung oben gedacht, dass der Film etwas bescheuert klingt aber den kurzen Trailer find ich schon wieder ganz lustig.

  15. #14
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)

    Den Schauspieler finde ich auch sehr gut.
    Nur man sieht den Filmen an das man ihn in der rolle als king of queen reinstecken.
    Das klappt aber nicht mal im entferntesten.
    Die Filme sind echt schlecht.z.b. der Kaufhaus Cop.Der als Schauspieler macht seine sache gut.Aber der Film insgesamt ist voll shit.

  16. #15
    webspace2000 webspace2000 ist offline
    Avatar von webspace2000

    AW: Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)


  17. #16
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)

    Ich habe den Film inzwischen gesehen und mir erscheint er als eine Mischung aus
    Hitch - Der Datedoktor und Dr. Dolittle.
    Die Story ist sehr vorhersehbar aber das macht nichts. Unterhalten kann der Film finde
    ich dennoch. Kevin James ist die Idealbesetzung für den Film.

    Teilweise ist er lustig. Mario Barth als Synchron-Stimme ist allerdings für mich ein Griff ins Klo.

  18. #17
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)

    Ich fand den Film sooo unlustig.
    Musste nicht mal schmunzeln.Das ist wirklich nur ein Film für 6jährige.

  19. #18
    Audionymous

    AW: Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)

    Kevin J. wird von Mario Barth gesprochen???

  20. #19
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)

    Nein. Eines der Tiere (der kleine Affe). Sogar mit Berliner Dialekt.

  21. #20
    Audionymous

    AW: Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James)

    Achso na dann, hatte schon Angst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dickste Freunde - Mit Kevin James und Vince Vaugh: Ein Seitensprung kann lustig sein - man darf sich nur nicht erwischen lassen. Mit seinem neuen Film „Dickste Freunde" begibt sich Erfolgsregisseur...

  2. Kindsköpfe - Komödie mit Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und Rob Schneider: http://www.forumla.de/bilder/2010/03/687.jpg Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (ADAM SANDLER, KEVIN JAMES, CHRIS ROCK, ROB SCHNEIDER...

  3. Der Kaufhaus Cop (Kevin James): Nach „Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“ und „Leg dich nicht mit Zohan an“ - in dem er einen kurzen Auftritt absolvierte - hat man nicht mehr...

  4. Neuer James Bond: Kann mir jemand sagen, wann der neue James Bond ins Kino kommt?

  5. Four Christmases - neuer Film!!!: Dies ist ein neuer Film mit den tollen Darstellern Vince Vaughn & Reese Witherspoon. Wann der Film erscheint ist leider noch nicht bekannt. ...