Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Desperado

  1. #1
    Maske Maske ist offline

    Desperado

    Ihr kennt bestimmt alle diesen legendären Film von Robert Rodriguez mit Antonio Banderas in der Hauptrolle. Immer wenn mir langweilig ist gucke ich ihn mir aufm Handy oder zuhause an. Vor allem gefällt mir die deutschefassung besser. Meine Lieblingsszenen sind zwei:

    Der Anfang in der Bar. "versteht mich nicht falsch, diese Typen haben keine klasse wie die Jungs die hier sitzen". Und der Barkeeper klopft sich (im übertragenen Sinne) auf die Schultur und denkt er meint das alles ernst. Die Verarsche und diese Lügen Show ist einfach grandios.

    Zweite Szene: Antonio Banderes kommt erstmals in die Bar.
    "Ich habs ihnen doch gesagt, das ist meine Gitarre ich bin Musiker" Und der Gesichtausdruck sagt "ich werde euch gleich alle töten"
    "ja ich bins, ich bin es! Aber ich habe nichts gegen euch also ganz ruhig" 5 Sekunden später...BOOM BOOM
    "wenn du gehen willst, dann geh! wenn bleiben willst....entspann dich"

  2. Anzeige

    Desperado

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Desperado

    Ob als LANG, KONG oder MASKE......der Inhalt ist stets der selbe.....

Ähnliche Themen

  1. Film Desperado

    Desperado: Desperado http://www.forumla.de/bilder/2007/03/640.jpg Titel: Desperado