Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Detektiv Pikachu - Film

    Suche hat nichts ergeben, außer den Thread für den Smartphone-Spiel, daher eröffne ich eines für den Film. Denn wie nun angekündigt wurde starten im Januar 2018 die Dreharbeiten zu dem Film. Interessant ist hierbei dass die Dreharbeiten in London starten wird, ergo wird dies ein Live-Action Film mit echten Schauspielern werden, Pikachu dann wohl in CGI.

    Ein Zeitfenster wann der Film kommen wird wurde nicht bekannt gegeben, auch nicht ob der Film nur Japan-exklusiv sein oder weltweit in den Kinos laufen wird.

    Live-Action 'Pokemon' Movie 'Detective Pikachu' Starts Filming This January in the UK - Omega Underground
    https://www.ntower.de/news/49452-det...iten/?116feecb

  2. Anzeige

    Detektiv Pikachu - Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Detektiv Pikachu - Film

    Soweit ich weiß, erschien Detective Pikachu nur in Japan? Der Rest der Welt hat also gar keinen Bezug zu diesem Spiel. Und selbst wenn, möchte wirklich jemand einen Film dazu? Als es rauskam, hab ich mal die die ersten zwei Levels, bevor man ins Büro kommt, angespielt, musste es danach aber abbrechen. Da wurde in dem Spiel tatsächlich ein armes Griffel getötet!

    Detektiv Pikachu - Film

  4. #3
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Detektiv Pikachu - Film

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Suche hat nichts ergeben, außer den Thread für den Smartphone-Spiel, daher eröffne ich eines für den Film. Denn wie nun angekündigt wurde starten im Januar 2018 die Dreharbeiten zu dem Film. Interessant ist hierbei dass die Dreharbeiten in London starten wird, ergo wird dies ein Live-Action Film mit echten Schauspielern werden, Pikachu dann wohl in CGI.

    Ein Zeitfenster wann der Film kommen wird wurde nicht bekannt gegeben, auch nicht ob der Film nur Japan-exklusiv sein oder weltweit in den Kinos laufen wird.

    Live-Action 'Pokemon' Movie 'Detective Pikachu' Starts Filming This January in the UK - Omega Underground
    https://www.ntower.de/news/49452-det...iten/?116feecb

    Hatte die News letztes Jahr hier gepostet (->Klick), deshalb tauchte auch nix passendes in der Suche auf
    Habe mir damals schon beim Trailer zum Spiel gedacht, das so auch evtl. der Film aussehen könnte (bezogen auf die realen Szenen). Da das Video im Link gelöscht wurde, hier nochmal der Spiele-Trailer:


  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Detektiv Pikachu - Film

    Es gibt Gerüchte das Pikachu z.B. von Dwayne Johnson oder Mark Wahlberg vertont werden könnte. Junge, das würde ich mir reinziehen.

  6. #5
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Detektiv Pikachu - Film

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es gibt Gerüchte das Pikachi z.B. von Dwayne Johnson oder Mark Wahlberg vertont werden könnte. Junge, das würde ich mir reinziehen.
    Dwayne Johnson würde aber auch super passen. Bitte lass es Dwayne Johnson sein

  7. #6
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Detektiv Pikachu - Film

    Es gibt weitere Neuigkeiten zur Real-Verfilmung: Nachdem Justice Smith bereits als Protagonist bekannt ist, wurde nun Kathryn Newton als weiterer Charakter in der Realverfilmung verraten. Desweiteren wurde mitgeteilt, dass der Detektiv-Pikachu mithilfe von Motion Capture animiert sein wird. [Quelle]





    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Dwayne Johnson würde aber auch super passen. Bitte lass es Dwayne Johnson sein
    Bin auch dafür! Fand ihn bzw. seine Stimme schon in Moana/Vaiana klasse


  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Detektiv Pikachu - Film

    Ryan Reynolds wird Pikachu sprechen

    https://m.moviepilot.de/news/detecti...etektiv-199908

    Kann ich bestens mit leben

  9. #8
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Detektiv Pikachu - Film

    Naja, hätte mir schon eine etwas dunklere Stimme wie Dwayne Johnsons oder Cumberbatchs gewünscht. Das wäre genial gewesen. So wird es wohl mehr ein Deadpool-Pikachu

  10. #9
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Detektiv Pikachu - Film

    Hab es schon im entsprechenden Thread gepostet, aber falls hier auch für den ein oder anderen relevant:

    Seit gestern können das Spiel (40 €) sowie der amiibo (28 €) schon bei einigen Händlern vorbestellt werden. Releasetermin für beide ist der 23.03.2018.

    Spiel:
    Saturn
    MediaMarkt

    amiibo:
    Saturn


    Aktuell hat Amazon beides noch nicht gelistet, wird aber sicherlich in Kürze nachziehen.

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Detektiv Pikachu - Film

    Und da haben wir nun unseren ersten Debut Trailer!


  12. #11
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Detektiv Pikachu - Film

    Ach du scheisse....ich hätte mit allem Gerechnet aber Nicht damit. FML der sieht mal richtig richtig gut aus. Also wenn der Film nur halb so gut aussihet wie der Trailer....krass. ich hätte nie gedacht das Pokemon in Realer Optik so gut funktionieren könnte.

    Ausserdem fuckin Ryan Reynolds als Pikachu <3

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Detektiv Pikachu - Film

    Ich finde auch dass das besser als erwartet aussieht und hat mich ganz gut überrascht. Ryan Reynolds als Detektiv Pikachu finde ich außergewöhnlich passend und lustig, das verspricht einen lustigen aber auch einen etwas ernsten Film, mit den Designs so mancher Pokémon (Glurak find ich z. B. bestialisch. Daran werde ich mich gewöhnen müssen und das ist nicht mal negativ gemeint ). Dann noch so Szenen wie die mit Pantimos, das Pokémon könnte so eines sein dass einfach nur gemein und verbal ist (verbal in Mimen ) und einen feuchten Kehricht drauf gibt Ich hab ehrlich gesagt erwartet dass Pokémon + 3D fotorealismus niemals klappen könnte, aber der Trailer hat mich eines besseren belehrt. Meiner Meinung nach kann das also sehr wohl klappen, man muss es nur wollen.

    Hier übrigens auch der deutsche Trailer:



    Ich jedenfalls freue mich schon sehr drauf!

  14. #13
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Detektiv Pikachu - Film

    Pikachu traegt fell. mind. Blown.

  15. #14
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Detektiv Pikachu - Film

    Oha. Wird wohl tatsächlich meine Rückkehr ins Kino bedeuten. Und jetzt habe ich auch Bock das 3DS Spiel mal zu spielen

  16. #15
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Detektiv Pikachu - Film

    Fuuuu.... Ich hab immer gedacht das wird nen Reinfall, jetzt bijnich doch dran interessiert...

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Detektiv Pikachu - Film

    Okay ich hab alles erwartet ... aber ... TAKE MY MONEY!

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Detektiv Pikachu - Film

    Das wird richtig gut. Ryan Reynolds als Pikachu. Fuckin Awesome

  19. #18
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Detektiv Pikachu - Film

    Der Trailer ist klasse, vor allem hat mir natürlich angry Jiggz gefallen. <3

    Ein Kommentar den ich dazu gelesen habe trifft es ganz gut: "Der Film sieht aus wie der eines Filmstudenten mit unendlich viel Geld. Das meiste Geld davon ging für Kokain drauf und ich liebe es!"

  20. #19
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Detektiv Pikachu - Film

    Was zum... von diesem Film höre ich zum ersten Mal. Weiss gar nicht was ich davon halten soll, ich bin normalerweise kein Fan von Realverfilmungen.

  21. #20
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Detektiv Pikachu - Film

    Warner Bros. reagierte auf Fan-Kritik und tauscht die deutsche Fassung aus und passt das ursprüngliche "Pika pika" (im Trailer bei 1:05) an die US-Originalversion an:



    [Warner Bros. DE]
    [Ntower]

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ashs pikachu entwicklung???: hey leute entwickelt sich ashs pikachu zu raichu in der 11 staffel also in folge 539 wäre echt cool wenn mir jemand da helfen könnte

  2. Suche:NPower Pikachu: Suche NPower Pikachu kann Shinys Bieten

  3. Forenspiel: Pikachu: Keine Ahnung, ob hier Forenspiele erlaubt sind. Wenn nicht, einfach den Thread schließen. Dieses findet aber immer sehr guten Anklang bei den...

  4. Protein nach Pikachu benannt: Ein neues Protein das erst kürzlich entdeckt wurde,das für die Weitergabe von Informationen vom Auge zum Gehirn verantwortlich ist,wurde auf den...

  5. Tausche:Special Pikachu ...: Hi Leutz ich tausche ein special Pikachu shiny Groudon,shiny Ho-Oh und shiny Voltenso bald (morgen)auch shiny geowaz Special Pikachu:...