Seite 4 von 48 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 942
  1. #61
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Genauso is es.

    Träumst du noch von den Glocken ?
    jaaa jetzt schon^^

  2. Anzeige

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sareth

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    jaaa jetzt schon^^
    Dann möchte ich dich auch nicht weiter stören.

  4. #63
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    ich hoffe der stefan raab macht den noch fertig

  5. #64
    Sareth

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich hoffe der stefan raab macht den noch fertig
    Das denke ich auch.
    Soll ich dir mal was sagen: Der Vater und er wußten das mit DSDS keine Sängerkarriere zustande kommt.Das war, wie du schon vermutest hast, alles nur Show.Die verdienen jetzt ihr Geld mit selbigen Auftritten.
    Das war so geplant.

    Kannst du mir mal erklären wie man für sowas seine Seele verkaufen kann ? Nur wegen Geld ?
    Also,meine Familie und privates Leben ist mir zu wertvoll um mich für so etwas herzugeben..Die ganzen Paparazzies usw.
    Wie tief muß ein Mensch sinken um sich für so etwas herzugeben.
    Siehe Dschungelcamp, Big Brother.Ist das gleiche.

    Bis denne

  6. #65
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    das wäre mir auch viel zu peinlich alleine wie der kerl da schon ankam das war richtig schlecht .

    und der typ wird doch bestimmt nur fertig gemacht in der schule usw. da hätte ich keinen bock drauf .

  7. #66
    Sareth

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    das wäre mir auch viel zu peinlich alleine wie der kerl da schon ankam das war richtig schlecht .

    und der typ wird doch bestimmt nur fertig gemacht in der schule usw. da hätte ich keinen bock drauf .
    Nee, ich auch nicht.

  8. #67
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    aber der spruch vom Didi am ende war so geil

  9. #68
    Sareth

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    aber der spruch vom Didi am ende war so geil
    So was kann auch nur dem einfallen
    Die perfekte Welle sieht für mich anders aus

  10. #69
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    aber jetzt ohne den mann beleidigen zu wollen aber der vater von dem wunderkind hat aber auch ne voll panne oder ? wie kann der seinem sohn sagen das hört sich gut an ?

  11. #70
    Sareth

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    aber jetzt ohne den mann beleidigen zu wollen aber der vater von dem wunderkind hat aber auch ne voll panne oder ? wie kann der seinem sohn sagen das hört sich gut an ?
    Die volle Panne hat er bestimmt.
    Vielleicht ist er ja selbst mal so gewesen oder ist es immer noch.Will es nur nicht wahrhaben.Auf jedenfall sieht mir der "Alte" so aus.
    Nur eine Vermutung.Keine Ahnung.

  12. #71
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Sorry Leute ich kapier das auch hier nicht, warum macht man sich über solche Leute lustig. Ok, es war oberpeinlich das ganze. Es stimmt auch das man, wenn man zu DSDS geht sich im klaren darüber sein sollte dumme Sprüch zu hören, aaaaaaaaaaber ihr glaubt doch net wirklich das der Junge (und sein Vater glaub auch nicht) die Tragweite erkennen konnten was da abgeht mit dem ganzen Rummel usw. Mir tut er jetzt net wirklich leid, weil da gäbs genug die einem leid tun können, aber ich finds auch net ok sich derart drüber lustig zu machen!
    Und ich sags nochmal, auch an RTL-Stelle würd ich sowas net unterstützen. Wenn einer net singen kann und dann dumme Sprüche hört ist ok, das ist die eine Sache, aber der Junge da hat mehr als nur das Problem das er net singen kann.
    Achja, ich geh mal davon aus das das ganze net wirklich iszeniert war und sie so Kohle verdienen wollen...
    Ansonsten mach ich mich über "Schwächere" net wirklich lustig....

  13. #72
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Also ich habe mir das am Mittwoch auch mal angetan. Ich kann dabei einfach nicht nachvollziehen, was für eine Auffassung einige Menschen mit über 16 Jahren haben können. Wo sind die aufgewachsen? Was haben die ihr Leben lang gemacht? Wieso kommen da so viele Vollpfosten hin und sind auch noch überzeugt, dass sie der Knaller sind? Wären diese 12 Jahre alt könnte ich es ja verstehen, aber z.B. der Typ, der sich da heulend hingeworfen hat, kann doch keine normale kognitive Entwicklung eines 17-Jährgen haben? Übrigens müsste der Vater mal einen drauf bekommen, der sicherlich eine große Teilschuld am momentanen Zustand des Jungen trägt... Wo graben sie diese Leute aus? Oder die eine da (war glaub 26 oder 28), wo die Glocken läuteten und die ein Webradio mit 25 Zuhörern moderiert Da frag ich mich, ob diese Leute überhaupt am gesellschaftlichen Leben teilnehmen oder irgendwo im Keller weggeschlossen leben...

  14. #73
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    @tengo777
    japp, genauso seh ich das auch
    ich geh sogar noch einen schritt weiter und sag es wäre für RTL angemessen, wenn nicht sogar irgendwo eine Pflicht, dafür zu sorgen das sich so Extremfälle wie dieser 16jährige nicht noch mehr ins gesellschftliche Abseits stellen sondern dem Jungen Wege zeigen wie er da rauskommt.

  15. #74
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Der Junge war aber 17 und alt genug um zu wissen das er sich total blamiert und sich lächerlich macht.

    Du sagst viell. wusste er nicht was es da für einen rummel gibt !?!?!

    Also ich bitte dich eig. jeder weiss was da los ist alleine durch die täglich werbe flut usw. also ich habe 0 mitleid und sage der typ ist die reinste lachnummer und .... pip , pip ... pip

  16. #75
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Ich finds ja auch lustig aber ich weiss nicht, der war nicht so ganz helle, also bin ich mir da nicht ganz sicher ob er wirklich wusste wie sehr er sich da zum Affen macht...

  17. #76
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    als ob er das nicht wusste ein grund dafür das er es wissen müsste ist :

    Er sagt am anfang im interview am rhein ich mag dieter bohlen wegen dem aussehen und seinen sprüchen .

    Er sagte --- WEGEN SEINEN SPRÜCHEN --- das heisst er hat die sendung schon mal gesehen und daher auch gesehen wie hart Didi sein kann also wusste er was ihn erwarten kann !!!

  18. #77
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Jaja, das schon, aber ich weiss nicht ob er sich im klaren war das er selbst nicht singen kann, vll war er ja der überzeugung, aber naja, eigentlich muss er es wissen das stimmt^^

  19. #78
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    wenn er das gedacht hat muss er eingeliefert werden sorry ist aber so !

    ich frage mich ob so einer mal vor keinem singt der dann sagt jung lass es du machst dich lächerlich .

  20. #79
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Da, gibts wohl nur seinen Vater

  21. #80
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Der ist doch genau so ein kranker Cubanopate

Seite 4 von 48 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2012: Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt! Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das...

  3. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deutschland sucht den Superstar

dsds superstar 2008terra titanic dsds Christian neumannsuperstar 2005superstar 2008Christian Neumann dsds