Seite 1 von 39 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 777
  1. #1
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    Deutschland sucht den Superstar 2011

    Jaa..
    Ich gucke jetzt tatsächlich DSDS
    Allerdings gefällt es mir weil ich einige Kandidaten ganz sympatisch finde

    Was haltet ihr davon und ja es ist mitlerweile so das auch der so hochgelobte Superstar am Ende nicht groß rauskommt

    Egal^^
    Was haltet ihr jedenfalls von den Kandidaten und der aktuellen Staffel

  2. Anzeige

    Deutschland sucht den Superstar 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Reich Ranizki (oder wie man den auch schreibt ) hatte zumindest bei der Fernsehsendung recht, dass das Niveau im deutschen Fernsehen in´s bodenlose gefallen ist, zudem die Knobelverträge ...

  4. #3
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Knobel oder doch eher Knebelverträge?

  5. #4
    iRonix

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich sehe mir die Sendung bis zum Ende der Recalls recht gerne an. Ist meist sehr amüsant mitanzusehen.

    RTL hat aber wieder einen Weg gefunden alles zu verschlechtern.
    Sowohl Castings als auch der Recall werden anscheinend um längen verkürzt, damit sie wieder zu ihren Live Shows kommen und ihre Kohle für die Anrufe bekommen.

  6. #5
    XStArScReAmX

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    finde freddi der f*ckfrosch ist mit abstand der unlustigste scheiß überhaupt.
    aber ansonsten ist die sendung recht amüsant.

    kandidaten... mhh joa ziemlich viele heulsusen und pretty boys

  7. #6
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Dieser Frosch zu Anfang war echt richtig Sch"""".. -.-
    Aber heute muss ja jeder nochmal einzeln singen, ma gucken :P

  8. #7
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Den Frosch habe ich auch nicht gemocht xD
    In der Show hätte ich aber eher Awa als Zazou weitergelassen, die konnte einfach besser singen^^

  9. #8
    XStArScReAmX

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    naja am samstag hat sie ganz schön verkackt

  10. #9
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ja, am Samstag schon, aber dafür dass sie in den letzten Shows immer so gelobt worden ist finde ich es schon ein bisschen schade..

  11. #10
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich fand Nicole Kandziora sehr gut o.o
    Katy Perry ist viel "Computer" von daher schwer nachzusingen, aber gut gemacht.. schade...

    Naja wird wohl wieder einer von den Kerlen gewinnen -.-

  12. #11
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Anna-Carina ist meine Favoritin. Kann gut singen & heißes Gerät: Was will man mehr?
    Die Live-Shows werde ich aber nicht mitverfolgen, evtl. bloß mal in den Nachrichten lesen wer rausgeflogen ist. Die Castings und vielleicht noch der Recall sind sehenswert.

  13. #12
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Leider wurden die lustigen Castings ja gekürzt, damit man noch mehr live Shows zeigen kann. Ich verfolge diese auch nur gelegentlich, irgendwie hat keiner der Kandidaten einen Wiedererkennungswert für mich. Und ein "Bitch Fight" bahnt sich ja auch nicht an. --> langweilig!

  14. #13
    XStArScReAmX

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    ruft eig jemand von euch dahin an??
    ich würde da nie im leben anrufen^^
    außer der ausnahmefall "menderes top 15" wäre eingetreten, dann hätte zum ersten mal dahin angerufen

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Natürlich nicht. Da wird geschummelt von vorne bis hinten. Aber für Menderes hätt ich auch angerufen

  16. #15
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Halihalooo, ich schau auch DSDS, und meiner Meinung sollte Ardian dieses Jahr gewinnen.

  17. #16
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich habe am Samstag tatsächlich DSDS angesehen (^^) und war schockiert, wie stark RTL offenbar versucht, die Zuschauer zu manipulieren. Als dieser eine Typ da gesungen hatte und fertig war, wurde plötzlich ein Film eingespielt, in dem er von den anderen als total aggressiv und rotzig dargestellt wurde. Hinterher stellte sich dann irgendwie heraus, dass es dabei nur um den Streit um eine Fernbedienung ging. RTL hatte das Ganze anscheinend so zusammen geschnitten, dass es so wirkte, als sei der Kerl grundsätzlich so drauf. Was wollen die DSDS-Macher damit bezwecken? Entweder suchen sie einen Sündenbock, um die Quoten noch mehr zu schüren oder sie wollten eine Antipathie beim Zuschauer wecken, um die Chancen zu verringern, dass dieser Typ weiter kommt. Direkt nach dem Auftritt so einen Film einzuspielen war zumindest früher nicht üblich, zumal sie das am Samstag nur bei dem einen Kandidaten gemacht haben. Abgesehen davon, hat das, was hinter der Bühne passiert, doch gar nichts mit dem Auftritt zu tun. Das rückt die Sendung in ein noch schlechteres Licht und negativiert meine Meinung davon noch mehr.

  18. #17
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich rufe vlt mal für Pietro an, ich finde den toll
    Und ja, Anna-Carina singt echt voll gut, aber es gibt dieses Jahr viele, die gut sind! ^^
    Naja, aber bei Ardian muss ich sagen dass der auch schon beim ersten Einspielfilm total machomäßig rübergekommen ist.

  19. #18
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Also die Castings gucke ich mir immer an, da gibt es immer viel zu lachen (bis auf diesen langweiligen Frosch)
    Ich habe mir auch die letzten beiden Recall-Sendungen angeguckt... ich war echt geschockt, was für schlechte Kanidaten teilweise unter die Top 15 gekommen sind.
    Da gab es so einen dunkelhäutigen (der Einzige) er hatte eine richtig gute Stimme und Bohlen und der Rest der RTL_Mafia lassen den nicht weiter -.- klar den konnte man wohl nicht verkaufen...
    Dann kommt sone Flasche weiter der Schlager singt... und das nicht mal richtig gut... Was hat dieser Mist mit Talent zu tun? Keiner von denen hat wirklich ein riesen Talent und hätte den Namen Superstar verdient...
    Alles Marionetten der Industrie... Der Einzige der echt gut war, war marc Medlock. Doch auch bei diesem hat die Industrie alles zerstört, er hat ne Bombenstimme und muss solche bekackten Sommerhits auf Electrobeats singen...
    Selbst schuld wer zu einer castingshow geht -.-
    Wo ist die hässlichste Mädchenband der Welt (Lavive) nach nur 3-4 Monaten hört man gar nichts mehr von denen und zum Glück muss man die auch nicht mehr sehen!

  20. #19
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe am Samstag tatsächlich DSDS angesehen (^^) und war schockiert, wie stark RTL offenbar versucht, die Zuschauer zu manipulieren. Als dieser eine Typ da gesungen hatte und fertig war, wurde plötzlich ein Film eingespielt, in dem er von den anderen als total aggressiv und rotzig dargestellt wurde. Hinterher stellte sich dann irgendwie heraus, dass es dabei nur um den Streit um eine Fernbedienung ging. RTL hatte das Ganze anscheinend so zusammen geschnitten, dass es so wirkte, als sei der Kerl grundsätzlich so drauf. Was wollen die DSDS-Macher damit bezwecken? Entweder suchen sie einen Sündenbock, um die Quoten noch mehr zu schüren oder sie wollten eine Antipathie beim Zuschauer wecken, um die Chancen zu verringern, dass dieser Typ weiter kommt. Direkt nach dem Auftritt so einen Film einzuspielen war zumindest früher nicht üblich, zumal sie das am Samstag nur bei dem einen Kandidaten gemacht haben. Abgesehen davon, hat das, was hinter der Bühne passiert, doch gar nichts mit dem Auftritt zu tun. Das rückt die Sendung in ein noch schlechteres Licht und negativiert meine Meinung davon noch mehr.
    Genau so seh ich das auch, was soll das?
    Der arme Junge, diese hässliche Fernbidienung verändert sein leben.
    Habt ihr gesehen wie die dicke reagiert hat,, so als wolle sie sagen tja jetzt haste verkackt, ich bin so froh'' wenn man das sieht bekommt man direckt wut, ich wollt ihr ins gesicht schlagen hahah
    Spaß bei Seite, das war ''assi' von RTL!!

  21. #20
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich hätte nie gedacht, dass Sarah Engels rausfliegt.
    Ich fand die voll gut oO

Seite 1 von 39 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2012: Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt! Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das...

  3. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...