Seite 11 von 39 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 777
  1. #201
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Dass sie am Anfang playback singen war auc schon in den vorherigen Staffeln so.
    Aber das mit Sebastian und Marco. ô.o

  2. Anzeige

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zazou war gestern leider gesanglich wirklich schlecht. Aber der Bohlen hat schon Recht. Wenn er sagt, dass eine Person scheisse singt, wird erst Recht für die Person angerufen.
    Am Besten gefallen haben mir gestern Marco und Sarah.
    Sebastian mit "Monsta" fand ich schlecht, das Lied passt nicht zu ihm. Das Norman fliegt, war eigentlich zu erwarten.

  4. #203
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Oh, das bei Sebastian ist ja schon ziemlich aufgefallen! oO
    (Aber irgendwie nicht in der Liveshow ^^)
    Ich mag den eh nicht.. das bringts doch nicht wenn man einen Superstar hat, der sich die ganze Zeit nur auf die Bühne stellt und gar nichts macht, weil er Angst hat, dass es doof aussieht, wenn er sich bewegt.. :/

  5. #204
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Der war sich gestern bei der Entscheidung so sicher, dass er weiterkommt, hat mich richtig aufgeregt.
    Und es sah auch scheiße aus, wie er sich bewegt hat, tut mir Leid.

  6. #205
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Und der macht dazu auch immer noch so richtig auf Macho.. ja küssen gehört für mich zum ersten Date, und natürlich mit Zunge.
    Solche Sätze regen mich immer richtig auf.. ;D

  7. #206
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Dachte ich auch.
    Ich hab mich gefragt, wie oft der das überhaupt schon gemacht hat.

  8. #207
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich gucke es auch jedes Wochenende,und ich muss sagen das Pietro und ardian total süß sind.
    Okey Pietro ist süß und Ardian ist sexy.
    Und am besten von der Stimme her finde ich schon Sarah Engels.
    Ich hoffe das dieses jahr eine Frau gewinnen wird.

    Frauen Power.

  9. #208
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Ich gucke es auch jedes Wochenende,und ich muss sagen das Pietro und Adrian total süß sind.
    Okey Pietro ist süß und Adrian ist sexy.
    Und am besten von der Stimme her finde ich schon Sarah Engels.
    Ich hoffe das dieses jahr eine Frau gewinnen wird.

    Frauen Power.
    Pietro ist Dumm, und Ardian ein Kosovare.
    Frauen können nicht gewinnen, in DSDS. Es wird
    100%ig Sebastian sein, der gewinnt.

  10. #209
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Hey wie Frauen können nicht gewinnen?
    was soll das denn heißen?
    Ich drücke Sarah auf jeden fall die daumen.
    Und deine aussage @PsychoGamer ist extrem Frauenfeindlich.

  11. #210
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Marco und Sarah waren die Besten gestern und dass Norman rausgeflogen ist, ist keine Überraschung. Wenn es um Gesang geht, dann muss Sarah das Ding gewinnen, aber es geht leider nicht nur um Gesang bei der Abstimmung....

    Ardian und Pietro haben sehr viele Fans, also haben sie auch sehr gute Chancen.

  12. #211
    Aidan

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    DSDS wird grundsätzlich hauptsächlich von weiblichen Zuschauern verfolgt. Und die rufen nun mal für die männlichen Teilnehmer an. Von daher ist's fast unmöglich für eine Frau zu gewinnen. So schade es auch ist. Sarah hätte es verdient.

  13. #212
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    wenn norman nicht auf (name fällt mir net ein, der jurytyp) gehört hätte wär er jetzt auch net draussen, denn dann hätte er deutsch weitergesungen.

    und ich hoffe das marco gewinnt, er kann super singen und performen, und is einfach symphatisch.

  14. #213
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Und nächstes Jahr gibts noch eine Staffel, dann noch eine, dann noch eine, dann noch eine, .....
    Was haben die Superstars davon? Von Alexander Klaws hört man nicht oft was, Ellie ist jetzt Lehrerin, von Tobias Regner nie mehr etwas gehört, Mark Medlock hat sich am Längsten gehalten, Thomas Godoj dasselbe wie Tobias Regner, von Daniel Schuhmacher hört man nichts mehr genauso wie vom Marashi.

    Castingshows eben, es wird ewig gehyped bis zum geht nicht mehr für nichts und wieder nichts. LaVive von Popstars hat sich auch schon aufgelöst, nichtmal nach einem halben Jahr.

  15. #214
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Hey wie Frauen können nicht gewinnen?
    was soll das denn heißen?
    Ich drücke Sarah auf jeden fall die daumen.
    Und deine aussage @PsychoGamer ist extrem Frauenfeindlich.
    Ich kenne nicht so viele Männer, die DSDS schauen, und dann für Frauen anrufen.
    Dagegen sehr viele Weiber, die für die Bubis, wie zB Sebastian, oder die
    süßen, wie Pietro & sexy Kosovaren wie Ardian anrufen.
    Wieso bin ich Frauenfeindlich? Ich sag nur die Wahrheit.

  16. #215
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich kenne nicht so viele Männer, die DSDS schauen, und dann für Frauen anrufen.
    Dagegen sehr viele Weiber, die für die Bubis, wie zB Sebastian, oder die
    süßen, wie Pietro & sexy Kosovaren wie Ardian anrufen.
    Wieso bin ich Frauenfeindlich? Ich sag nur die Wahrheit.
    Es kam nur falsch rüber verstehst du?
    Es kommt immer darauf an wie man etwas sagt.
    Wenn du es so gesagt hättest wie zum beispiel @InZendi dann wäre das in ordnung gewesen.
    Und deswegen kam es mir bei dir Frauenfeindlich vor.

  17. #216
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich verstehs sowieso ned wieso dass die Superstars danach nicht weitermachen..die haben ihre Fangemeinde und könnten sich ne goldene Nase verdienen. Das die BILD und DSDS zusammen arbeiten sieht man allein schon daran, dass gestern jeder Depp gesehen hat dass das Playback war bei dem gemeinsamen Auftritt. Normalerweise bringt doch die Bild sowas gleich als Schlagzeile, oder etwa nicht?
    Die "Show" gestern war gut, vor allem mit dem englischen Ansager zu Anfang
    Leider wird der Sebastian gewinnen, ich hoffe allerdings nicht, weil der gestern mit Zazou und Norman der Schlechteste war. Ich hoffe inständig das nächstes mal Ardian rausfliegt, der ist mir unsympathisch, arrogant und machomäßig. Er kann zwar gut singen, aber der kann als Superstar nix zerreißen. Marco und Sarah sind die einzigen beiden mit einer sehr guten Stimme und ich hoffe das Marco gewinnt. Piedro hat einen unglaublichen Beliebtheitsfaktor, weil der so strohdumm ist das man es gar nicht glauben kann . Er hat nach den beiden die beste Stimme.
    MfG simon

  18. #217
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich mag Sebastian kein bisschen, doch so Leid es mir tut:
    Man sieht beim richtigen Video auf Clipfish, dass er nicht playback gesungen hat und das Lied zusammen singen die Kandidaten schon seit mehreren Jahren playback...

    Leider haben Frauen wirklich kaum Chancen, doch Sarah würde ich nicht unterschätzen. Sie hat viele Sympathien gesammelt und wenn Pietro und Sebastian nicht wären, hätte sie das auch locker in der Tasche.

  19. #218
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Also den Pietro find ich schrecklich. Tut der nur so oder ist der wirklich so dumm? Da muss man sich teilweise ja echt fremdschämen.
    Von den Jungs finde ich noch den Marco am Besten. Schauen tue ich das Format aber hauptsächlich wegen den Mädels.
    Die beiden Verbliebenden schauen beide toll aus, gesanglich ist leider nur Sarah top.
    Mal schauen, wie es weiter geht.
    Ich muss sagen, dass mir DSDS dies Jahr wieder richtig gut gefällt. Habe die letzte Staffel ausgelassen und jetzt habe ich die Freude an der Show wieder.

  20. #219
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich finde diese Staffel von allen anderen, noch höflich ausgedrückt, als ein großer Witz. Zu anfang begann das ganze mit einem Anhang zur vorherigen Staffel mit diesem Menowin Fake. Ich mein, hallo!? Gleiche Persöhnlichkeit, Gefängniskiste, zu großes Ego und das Aussehen? War das sein Double oder er selbst verkleidet? Krass das das mir nichts dir nichts nochmal geschah, brauchte wohl Aufmerksamkeit der Junge. Dann die Sache mit Menderez... der wurde nur ins Recall gehaun weil sie ihn nicht mehr da haben wollten... gegenüber anderen ein weeenig unfair, nicht wahr? Der hat die anderen zwei voll in die Scheiße gezogen wie ich fand und wenn mich nicht alles täuscht sind die auch noch geflogen, ein Wunder das keine Schlägerei drauß wurde, wäre mir am Ende egal gewesen bei so einer Pfeife

    Spulen wir mal weiter vor zu den Mottoshows... Sarah war recht eingebildet, klar. Aber singen konnte sie wie eine Diva, ich hab zwar keinen speziellen Favoriten, aber sie fand ich extrem gut, schade das sie wegen mangelnder Symphatie rausgeflogen ist, zählt Talent denn gar nichts mehr? Mein Favorit war übrigens Marvin, der war ehrlich, hatte einen bombastische Stimme und noch dazu versteckte er sich nicht hinter Klischee's oder was auch immer. Zazou find ich recht gut als Rihanna verschnitt, aber stimmlich ist sie sehr schwach, keine Ahnung wieso sie so lange in dem Wettbewerb überlebt, performen kann sie aber um sie mal zu loben =)

    Der Zickenkrieg hatte für Anna-Karina auch ihre Auswirkungen, sie flog wegen dem ganzen Stress, was ich bei ihr nicht schade fand, sie hats meiner Meinung verdient. Hatte zu anfang dieses Unschuldslamm attitude und nachdem Sarah, ihre größte Konkurrentin weg war ließ sie sogleich die Sau bei Nina raus. Ich mein, sein wir mal ehrlich, wirklich damenhaft war das nicht, hab zufälligerweise mal RTL Nachrichten geschaut wo man gewisse Dinge in der DSDS-Villa sah. Wie auch immer, um sie ist es mir nicht schade =)

    Sebastian ist mein persöhnlicher Hass Teilnehmer, liegt vielleicht an dem Justin Bieber hype, ich hasse den kleinen einfach. Deshalb wahrscheinlich, aber singen kann er, nur denk ich das das nicht fürs Finale ausreicht, dafür wahrscheinlich zu jung. Finale denk ich wird zwischen Marco und Sarah fallen, die find ich stimmlich am besten.

    Das wars =)

  21. #220
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat simon123 Beitrag anzeigen
    Ich verstehs sowieso ned wieso dass die Superstars danach nicht weitermachen
    Weil sich nach dem Hype der ganzen Sache keiner mehr für sie Interessiert! Bands und Newcomer gibt es wie Sand am mehr und das Musikgeschäft ist knallhart und was will da ein frischgebackener "Superstar" da ausrichten, wenn er nicht richtig gemanged wird? Die gehen einfach unter, geraten in Vergessenheit und beim nächsten Casting fängt der ganzen Mist von Vorne an...
    Außerdem gibt es im MB genug Leute die wahrhaft besser singen als irgendwelche Casting-Hoshis, die jetzt meinen Musikgeschichte machen zu können!

Seite 11 von 39 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2012: Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt! Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das...

  3. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...