Seite 4 von 39 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 777
  1. #61
    XStArScReAmX

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    joa, passt.
    ich kann nina überhaupt nicht leiden.

  2. Anzeige

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Sehr gut! Wäre bestimmt gut, wenn Sarah nochmal dabei wäre.
    Aber ich denke ich habe was gehört, dass Nina weitermacht. ^^

  4. #63
    ice_silver93

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Hoffentliich denn SIE SING SEHR GUT!
    Und darum geht es doch?
    o.O

  5. #64
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Nein, Nina ist jetzt offiziell raus.
    Und darum geht's leider nur noch zum Teil.
    Pietro hat sich übrigens den Fuß gebrochen.

  6. #65
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Naja, mal schauen wie der Zickenkrieg weitergeht
    Und wie hat er das denn angestellt? xD

  7. #66
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Naja, mal schauen wie der Zickenkrieg weitergeht
    Und wie hat er das denn angestellt? xD
    Beim Boxtraining mit Ardian !

    Mit Freund Ardian Bujupi (19) hatte der DSDS-Spaßvogel seine Muskeln trainieren wollen, an einem "Boxtrainer" (Sandsack) stieß sich Pietro den Fuß. Ardian: "Dann hat er direkt auch geschrien, aber dann hat er erstmal nix gesagt und weiter draufgehauen." Doch als Pietro den Fuß nicht mehr bewegen konnte, ging's ins Krankenhaus.

    Vor der DSDS-Mottoshow: Pietro will trotz Fu

  8. #67
    iRonix

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011


  9. #68
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Oh mein Gott! xDD
    Auf RTL ist jetzt außerdem ein Video bei dem die Kandidaten sagen, was sie in der Mottoshow singen

  10. #69
    iRonix

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Oh mein Gott!! Das ist so peinlich, dass ich es ausschreiben musste.

    Nina ist raus!


    Nach den Ereignissen der letzten Tage ist heute die Entscheidung gefallen: Nina muss nach ihren gesundheitlichen Problemen DSDS verlassen! Die weitere Teilnahme bei DSDS hatte RTL von dem Einverständnis ihrer Eltern sowie von einer ärztlichen und psychologische Untersuchung abhängig gemacht. Nach einem RTL-Interview am Mittwoch Abend mit Ninas Eltern war klar zu erkennen, dass besonders der Vater nicht uneingeschränkt hinter der Entscheidung seiner Tochter steht, bei DSDS weiterzumachen.


    Außerdem weist die psychologische Untersuchung deutlich darauf hin, dass bei einer weiteren Teilnahme von Nina Risiken nicht außer Acht gelassen werden dürfen - daher hat RTL reagiert und nimmt Nina Richel zu ihrem eigenen Schutz aus dem Wettbewerb.

    Quelle: Nina Richel- DSDS 8 - Alle Kandidaten 2011 - Nina Richel


    Wie kann man sich so sehr stressen, nur weil jemand unordentlich ist XD
    Einfach ignorieren und weiter, stattdessen muss die fast zum Psychologen deswegen. Echt heftig.

  11. #70
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zazou - Umbrella (Rihanna)
    Marco Angelini - Shame (Robbie Williams ft. Gary Barlow)
    Anna Carina - Für Dich (Yvonne Catterfeld)
    Norman Langen - Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn (Wolfgang Petry)
    Pietro - Down (Jay Sean)
    Ardian - Grenade (Bruno Mars)
    Sebastian - ?

    Ja, also Nina hat's letztendlich doch wirklich übertrieben, richtig verrückt. ô.o

  12. #71
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Schön langsam wird's aber langweilig..was ist denn diesmal das Motto? Die singen alle immer das selbe. Norman IMMER Schlager, Pietro immer RnB, Zazou immer Rihanna oder Lady Gaga. Sebastian und Marco sind die Einzigen, die abwechslungsreich singen. Ardian vielleicht auch noch
    MfG simon

  13. #72
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Und ich habe auch den Videochat gesehen und Pietros Kommentar zu was würdest du machen, wenn du eine Frau wärst: Ich würde duschen.

  14. #73
    iRonix

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat simon123 Beitrag anzeigen
    Schön langsam wird's aber langweilig..was ist denn diesmal das Motto? Die singen alle immer das selbe. Norman IMMER Schlager, Pietro immer RnB, Zazou immer Rihanna oder Lady Gaga. Sebastian und Marco sind die Einzigen, die abwechslungsreich singen. Ardian vielleicht auch noch
    MfG simon
    Würdest du Metal singen, wenn deine Stimme besser zu Schlager passt?


    Also ich freue mich auf Pietros, Ardians, Zazous und Normans Auftritte. Normalerweise sehe ich mir die Live Shows gar nicht an, aber diesmal hat es mich wegen Fernanda ( ) mitgerissen und irgendwie erweckte auch mein Interesse wie sehr RTL da rumpfuscht oder nicht.

  15. #74
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Würdest du Metal singen, wenn deine Stimme besser zu Schlager passt?


    Also ich freue mich auf Pietros, Ardians, Zazous und Normans Auftritte. Normalerweise sehe ich mir die Live Shows gar nicht an, aber diesmal hat es mich wegen Fernanda ( ) mitgerissen und irgendwie erweckte auch mein Interesse wie sehr RTL da rumpfuscht oder nicht.
    Ja klar, ist ja auch gut so. Aber das hat dann mit der MOTTOshow nichts mehr zu tun, wenn die immer das Selbe singen.
    Ich schau's ja auch gern an, aber ein bisschen singen sollte auch dabei sein, und die MS sind ja eigentlich dazu gedacht mal ein bisschen abwechslungsreich zu sein. Was für ein Motto ist das den überhaupt? Kann da nix erkennen
    Was wird dann Sarah singen?
    MfG simon

  16. #75
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Aha hoffentlich kommt Sarah Engels als Ersatz und nicht Marvin ! Eigentlich müsste es Sarah sein, denn...

    Nach den Regularien müsse für eine ausgeschiedene Frau auch eine Frau nachrücken, also könne nicht Marvin Cybulski den Platz von Nina einnehmen, sondern nur Sarah Engels, die bereits in der ersten Mottoshow vor knapp zwei Wochen aus der Show gewählt worden war.

  17. #76
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Fuck DSDS: Fernsehkritik-TV ab 2:42

  18. #77
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ist schon beschlossene Sache, dass Sarah nachrückt

  19. #78
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    So ein käse, eigentlich sollte doch Marvin nachrücken, schließlich ist er weiter gekommen. Naja, Sarah wird am Samstag eh wieder rausfliegen.
    Denn warum sollten die Leute jetzt auf einmal Sarah wählen?
    Die Titel von den Kandidaten find ich ganz gut. Am meisten gespannt bin ich auf die Interpretationen von Umbrella und Grenade.

  20. #79
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    So würde ich das nicht sehen.
    Viele sehen Sarah jetzt in einem ganz anderem Licht - sie ist ja viel mehr aufgrund ihres Verhaltens rausgeflogen.
    Wenn es so sein würde, wie du sagst, dann wäre letztes mal Zazou oder Nicole rausgeflogen, da sie schon in der 15er-Show zu wenig Anrufe hatten.
    Letztes Jahr wurde Manuel(?) auch wieder zurückgeholt und ist vom ursprünglichen 5. Platz, wenigstens noch 3. geworden.

  21. #80
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    So ein käse, eigentlich sollte doch Marvin nachrücken, schließlich ist er weiter gekommen. Naja, Sarah wird am Samstag eh wieder rausfliegen.
    Denn warum sollten die Leute jetzt auf einmal Sarah wählen?
    Die Titel von den Kandidaten find ich ganz gut. Am meisten gespannt bin ich auf die Interpretationen von Umbrella und Grenade.
    Der Song von Sarah war einer der besten des Abends. Sie wurde rausgewählt, weil die Zuschauer sie nicht mögen.

    Wegen ihrer Aussagen von vorhin und weil Sie als eine Zicke gilt.

Seite 4 von 39 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2012: Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt! Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das...

  3. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...