Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. #1
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    Deutschland sucht den Superstar 2012

    Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt!
    Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das erste Casting.
    Fand ich aber schonmal ganz witzig und mit dem Typen am Anfang hat das ganze ja super angefangen!

  2. Anzeige

    Deutschland sucht den Superstar 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Najaaa
    Ich persöhnlich schau RTL nicht gerne, aber DSDS schau ich mir auch öfters an aber nur die Castings da ich die Live Shows nicht gut finde, oder besser gesagt, ich Castinshows allgemein für dämlich halte.
    Die erste Show aber war wieder ganz witzig

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Ja, die Castings finde ich ehrlich gesagt auch immer viel interessanter!
    Auch bei der einen, bei der sie sich unter dem Tisch versteckt haben. xD
    Wie kann so jemand ernsthaft glauben, dass er Superstar wird?

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Diesesmal sind sogar die Castings ziemlich langweilig und uninteressant geworden.
    Der Erfolg von DSDS baute schon immer auf die blamablen Casting-Auftritte und nun scheinen sie ihren Fokus auf irgendwelche Leidensgeschichten zu legen. Der Unterhaltungswert ging dabei ziemlich flöten.

  6. #5
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Ja, war 'ne scheiß Folge. Ich bezweifle sowieso, dass diese Staffel was wird. Wahrscheinlich werden es immer mehr Pietro Lombardi's.
    Der gutaussehende beispielsweiße hat eine sehr mittelmäßige Stimme, wird aber wahrscheinlich noch gewinnen, weil er Maurer ist, so süß aussieht und Dieter's Liebling wird.

  7. #6
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Naja, heute kommt die nächste Folge, mal schauen was da so kommt.
    Die Castings können sich ja noch steigern.

  8. #7
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Ab und an schau ich mir die Castings an.

    Dieter und Bruce passen gut rein aber dieses Weib welches nur da sitzt und blöd grinst? Auf keinen Fall.

    Irgendwie fiel mir auch auf dass die Juroren nicht mehr so offene Kritik abgeben wie früher. Wahrscheinlich will RTL jetzt an The Voice rankommen wo ja genau DAS ausschlaggebend war

  9. #8
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Jahr noch gar nicht so begeistert bin.
    Es gab gar nicht so Freaks, über die man noch länger danach lachen konnte und es gab meiner Meinung nach auch noch keinen, der mich jetzt mit seinem Gesang umgehauen hat..

  10. #9
    Jenny123 Jenny123 ist offline
    Avatar von Jenny123

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Naja, die letzten Jahre gab es mehr zu lachen. Aber trotzdem, Mensch wer will sich auch immer dafür hergeben. Würdet Ihr euch so zur Feile machen? Ich meine, manche Kandidaten sind doch einfach nur peinlich. Aber ich muss auch sagen, es waren schon ein, zwei gute Sänger dabei ... Mal sehen was noch kommt ... lg

  11. #10
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    bis jetzt waren zwei richtig gute Kandidaten dabei wo ich mir denke wow aber der Rest ist entweder Müll oder Durchnitt.

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Ich hab mir früher immer gern die Castings angeschaut, da gabs richtig was zu lachen und ich hab mich einfach unterhalten gefühlt.
    Inzwischen ist das ganze allerdings total ausgelutscht, die Kandidaten sind zum einschnarchen genau so wie die Jury und deren Kommentare.
    Die "lustigen" Kandidaten wirken total schlecht gespielt und von Bruce versteh ich eh kein Wort was der da labert. Nicht wegen seinem Akzent, einfach weil seine Kommentare entweder Pseudo-tiefgründer Müll oder in die Länge gezogener Captain-obvious-Quatsch wie "Dou kannst würklüsch singöön! Siee kaann singöön, sou schöun. Wirklik groussartik, toll. Du kannst DUUU kannst ja DUUU kannst singööön" sind.

    Ich finds einfach nur noch totlangweilig und werds mir nur noch einmal ansehen... falls es wieder so lame ist werd ich in der Zeit lieber irgendwelche DvDs einwerfen die ich zwar schon zig mal gesehn hab, mich aber wenigstens noch etwas unterhalten.
    ...singön.

  13. #12
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Ich hab mir früher immer gern die Castings angeschaut, da gabs richtig was zu lachen und ich hab mich einfach unterhalten gefühlt.
    Inzwischen ist das ganze allerdings total ausgelutscht, die Kandidaten sind zum einschnarchen genau so wie die Jury und deren Kommentare.
    Die "lustigen" Kandidaten wirken total schlecht gespielt und von Bruce versteh ich eh kein Wort was der da labert. Nicht wegen seinem Akzent, einfach weil seine Kommentare entweder Pseudo-tiefgründer Müll oder in die Länge gezogener Captain-obvious-Quatsch wie "Dou kannst würklüsch singöön! Siee kaann singöön, sou schöun. Wirklik groussartik, toll. Du kannst DUUU kannst ja DUUU kannst singööön" sind.

    Ich finds einfach nur noch totlangweilig und werds mir nur noch einmal ansehen... falls es wieder so lame ist werd ich in der Zeit lieber irgendwelche DvDs einwerfen die ich zwar schon zig mal gesehn hab, mich aber wenigstens noch etwas unterhalten.
    ...singön.


    Hahahahahahahaha

    Sorry... die ersten sätze seit jahren die mir hier ein lächeln ins gesicht Zaubern .


    ....singööön *lach*

    Jap die Kandidaten sind wirklich unter aller sau! Nur pubertierende großmäuler....

  14. #13
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    So, mein bisheriges Fazit von der Staffel: Ich finde keinen irgendwie so übermäßig toll.
    Und einen Favoriten habe ich gleich gar nicht.
    Aber ganz schön schräge Personen dabei, dieser Joey oder der Christian Schöne.. hahaha

  15. #14
    ice_silver93

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Blablabla, RTL MÜLL Pseudo-Superstar Quatsch! -.-
    Nie interessiert und reine Volksverdummung, aber das passt ja auch in das Beuteschema dieses sogenannten "Unterhaltungssformates"!

  16. #15
    Reanimateme Reanimateme ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Blablabla, RTL MÜLL Pseudo-Superstar Quatsch! -.-
    Nie interessiert und reine Volksverdummung, aber das passt ja auch in das Beuteschema dieses sogenannten "Unterhaltungssformates"!
    Im Grunde hast du da vollkommen recht, aber allgemein kommt im deutschen Fernsehn heutzutage nur noch Zeugs, was uns alle total verblödet.
    Ich muss aber zugeben, dass ich diese DSDS Staffel bisscher jede Folge gesehen habe und es sicher für ne nette Stunde ganz gut anzuschauen ist, vorallem wegen Bruce.
    Naja, die Sänger dort sind nicht wirklich schlecht, aber bis jetzt seh ich da vllt 2-3 Leute die überdurchschnittlich gut sind.

  17. #16
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Sag mal singen die wirklich Live oder ist das bloß Playback?
    Das hört sich in dieser Staffel echt nicht gut an wie ich finde, liegt entweder daran das es wirklich eher PB ist oder es ist Live.


    Ps: Die Kandidaten sehen aus wie ne 10. Klasse auf Klassenfahrt.

  18. #17
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Ich fand heute die Kandidaten sogar mal echt gut!
    Und Joey kann echt super singen! oO

  19. #18
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    "Blablabla, RTL MÜLL Pseudo-Superstar Quatsch! -.-
    Nie interessiert und reine Volksverdummung, aber das passt ja auch in das Beuteschema dieses sogenannten "Unterhaltungssformates"! "
    "Im Grunde hast du da vollkommen recht, aber allgemein kommt im deutschen Fernsehn heutzutage nur noch Zeugs, was uns alle total verblödet. "

    Dir Ice Silver muss man recht geben. Wie sehr ich RTL doch hasse. PURE Vollksverdummung!!! Wenn ich könnte würde ich diesen sender
    abschaffen.

    Wahrscheinlich wird der, der heute von 3 Doors "Here without you" der Sieger am ende sein, den seine art ähnelt Pietros sehr und das gefällt und unterhaltet
    die Menschen.

  20. #19
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    Luca wird gewinnen. Ich glaube das ist fast schon seit den Castings klar.

  21. #20
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2012

    wäre aber sehr unfair wenns Luca werden sollte.
    die einzigen beiden die es verdient haben sind Hamed oder Vanessa.
    Jesse hat aber auch eine unglaubliche Stimme.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2011: Jaa.. Ich gucke jetzt tatsächlich DSDS :ugly: Allerdings gefällt es mir weil ich einige Kandidaten ganz sympatisch finde :D Was haltet ihr davon...

  3. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...