Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Devil May Cry

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Devil May Cry

    Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung

    Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an "Devil May Cry" gesichert. Für Fans des Franchises ist sicherlich erfreulich zu lesen, dass sich die Verfilmung um die Geschichte der Hauptfigur der Spiele - Dante - drehen wird. Der gute Herr möchte den Tod seiner Mutter rächen und muss sich dafür durch Damönen-Scharen metzeln.

    Teil eins der "Devil May Cry"-Spieleserie sollte urprünglich den dritten Teil der "Resident Evil"-Reihe darstellen, wurde aber letztendlich auf Grund der großen Unterschiede zum Horror-Spiel in ein eigenes Franchise umgewandelt. Mit mittlerweile 10 Millionen verkauften Einheiten ist die Reihe in der Vergangenheit bekanntlich sehr erfolgreich gewesen. Ninja Theory ("Enslaved", "Heavenly Sword") sind momentan mit einem eher westlich angehauchten Reboot der Serie beschäftigt.

    Wie wir alle wissen, entsprachen die "Resident Evil"-Filme aus Hollywood unter der kreativen Leitung von Paul W.S. Anderson und mit Milla Jovovich in der Hauptrolle (anfangs übrigens auch von Bernd Eichinger mitproduziert) nicht ganz den Vortsellungen der Spieler. Bleibt also nur abzuwarten, was das Filmstudio aus Dante machen wird.

  2. Anzeige

    Devil May Cry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Devil May Cry

    Oh nein nicht die Resident Evil Macher !

    Dass kann ja eigentlich nur nach hinten losgehen. Ich war schon derbe enttäuscht von den Resident Evil Filmen, und nun machen die sich an Devil may Cry zu schaffen. Wieso habe ich nur das Gefühl dass Dante nur eine Nebenrolle in dem Film bekommt, so wie halt in den ReSi Filmen Jill Valentine, Chris Redfield usw. Ich hör schon die ersten News : Hauptprotagonist ist ein Typ namens Annus ( Alice = Annus, klingelts ? ), hauptberuflich Fotograf, bekommt dank einer Spritze aus einem unterirdischem Versuchslabor dämonische Fähigkeiten und trifft im Verlauf seiner Geschichte auf Dante, gespielt von Robert Patinson (oder wie er auch geschrieben wird, der Typ aus Twilight halt). Dante erzählt Annus die Geschichte über seine Mutter, die von fiesen, sehr fiesen Wissenschaftlern getötet wurde und somit sind die beiden auf der ewig währenden Mission Dantes Mutter zu rächen. Oh mann das klingt fast plausibel, ist ja fast wie in den Spielen !

    Nein aber diese News ist einfach schei**e, man hätte einen Animationsfilm wie Resident Evil Degeneration machen sollen.

    Aber wie dem auch sei, die ersten weiteren News abwarten

  4. #3
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Devil May Cry

    Hätte mir da auch ein besseres Studio vorstellen können. Ich finde die Resident Evil Filme zwar nicht Sch***e, allerdings haben die nicht wirklich viel mit den Spielen gemein. Aber vielleicht werden wir ja eines besseren belehrt. Ich hoffe es jedenfalls

  5. #4
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Devil May Cry

    Ich fand die RE filme klasse. Und es hätte weitaus schlimmer sein können. Stellt euch mal vor Uwe Boll hätte die Rechte bekommen!

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Daumen hoch Devil May Cry - Verfilmung geplant!

    Habe gerade erfahren, dass Devil May Cry verfilmt werden soll:

    Devil May Cry 5: Capcom bringt die Reihe ins Kino




    Capcoms Produktionsfirma hat sich jetzt die Rechte zur Verfilmung von Devil May Cry 5 beziehungsweise der ganzen Reihe gesichert. Doch wann es losgeht, ist noch unklar.

    Während die Fans der DMC-Reihe auf Neuigkeiten zu Devil May Cry 5 warten, gibt es Nachrichten aus der Filmbranche. Denn wie jetzt bekannt wurde, hat sich die mit Capcom kooperierende Produktionsfirma Screen Gems die Filmrechte an der Reihe gesichert. Damit soll die Erfolgsgeschichte der Verfilmungen durch Screen Gems fortgesetzt werden.

    Denn in kommerzieller Hinsicht waren zumindest die Resident Evil-Verfilmungen durchaus erfolgreich. Ein Gesamt-Umsatz von allen vier bisher erschienenen Filmen in Höhe von 580 Millionen US-Dollar spricht für sich. Hinzu kommt noch Burlesque, das jüngste Projekt der Capcom-Produzenten.


    Nun soll also Devil May Cry 5 als nächstes an die Reihe kommen. Das Drehbuch zu der Verfilmung wird Kyle Ward verfassen, der schon Erfahrung mit Büchern zu Videospiel-Verfilmungen hat, denn er schrieb auch das Drehbuch zu Kane & Lynch. Im Zentrum der Handlung steht Dante, der auf Rache an den Mördern seiner Mutter sinnt.

    Zwar steht noch nicht fest, dass die Verfilmung auf dem neuen Ableger Devil May Cry 5 basiert, doch wäre dies gut möglich. Denn dieser soll ja eine neue Interpretation der Reihe sein, was eine spätere Rückkehr zum alten Stil im Kino eher unlogisch erscheinen lässt. Ansonsten ist noch nicht viel zum neuen Film bekannt, auch nicht, wann er in die Kinos kommen soll. Aber auch der Release-Termin von Devil May Cry 5 liegt ja noch im Dunkeln.
    Quelle: • Devil May Cry 5: Capcom bringt die Reihe ins Kino | SPIELERADAR

  7. #6
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Devil May Cry - Verfilmung geplant!

    Aha, aha....

    Wenn eine Devil may Cry- verfilmung wirklich kommen sollte, wäre das echt cool. Schon der Anime war richtig geil und bietet auch sehr guten Stoff für einen Film. Von daher durchaus vorstellbar.
    Nur in der Filmbranche ist das meist ja doch etwas anders - da tauchen mal schnell falsche gerüchte auf ... oder der Film wird nie fertiggestellt und man hört nix mehr davon. Sowas kennt man vielleicht von dem "Fake"- Zelda-Film, der Gears of War-verfilmung, sowie Halo.
    Man sollte die Info erstmal mit Vorsicht genießen, aber wenn das so kommt würde ich auch endlich mal wieder ins Kino gehen

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry - Verfilmung geplant!

    ich würde den film sehr begrüßen
    genial wäre auch der einsatz von flashbacks wie z.B. Beziehung zwischen Dante und Vergil

  9. #8
    lottomillionaire lottomillionaire ist offline
    Avatar von lottomillionaire
    ja da wär ich vollkommen deiner meinung, aus der serie könnte mann richtig in einem film richtig viel herrausholen, natürlich nur mit den richtigen schauspielern und dem richtigen regisseur.

  10. #9
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder
    Ich bin relativ skeptisch.
    Der Film soll ja auf Devil May Cry 5 basieren und den Trailer dazu fand ich...naja, ich teile die Meinung der größten Maße der Devil may Cry-Fans
    Und dann noch eine Verfilmung...ich weiß ja nicht.

  11. #10
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Devil May Cry - Verfilmung geplant!

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ich bin relativ skeptisch.
    Der Film soll ja auf Devil May Cry 5 basieren und den Trailer dazu fand ich...naja, ich teile die Meinung der größten Maße der Devil may Cry-Fans
    Und dann noch eine Verfilmung...ich weiß ja nicht.
    "Im Zentrum der Handlung steht Dante, der auf Rache an den Mördern seiner Mutter sinnt."

    Könnte auch schon ein Hinweis auf Devil May Cry 5 sein. Jedoch gibt es keine 100% Bestätigung auf welchen Teil der Film basiert, geschweige denn ob er überhaupt erscheinen wird.

    Der Film würde in etwa so aussehen:



    Schöne Slowmo einlagen, chillige Badass Musik im Hintergrund ... so mag ich das

  12. #11
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Devil May Cry - Verfilmung geplant!

    Tut mir leid, so'n kack hab ich noch nie gesehen

  13. #12
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Devil May Cry - Verfilmung geplant!

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, so'n kack hab ich noch nie gesehen
    Dann schau mal bei deinem nächsten Stuhlgang in die Kloschüssel ...

    Außerdem war das kein Trailer oder sonst was zum Film sondern nur irgendwelcher Fanmade Kram welcher 2008 auf YT hochgeladen wurde!

  14. #13
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Devil May Cry - Verfilmung geplant!

    Ja, aber du meintest, dass so der Film aussehen würde.
    Egal, ich schätze mal, dafür, dass es Fanmade ist...ist es ok schätz ich mal

  15. #14
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Devil May Cry - Verfilmung geplant!

    Naja, Resident Evil und damals Streetfighter war schon extrem mies...aus dem Grund werde ich mir DMC nicht ansehen! Solche Verflimungen gehen zu fast 98% derb in die Hose, ist leider nunmal so!

  16. #15
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Devil May Cry - Verfilmung geplant!

    SF kann ich nicht beurteilen.

    Resident Evil fand ich Top in Ordnung, wobei es eigentlich eine easy Verfilmung ist, denn ne Zombieapokalypse ist heutzutage nichts neues

    Ich bin ein riesen DMC Fan und allein schon den Anime fand ich genial! Für mich ist der Film so oder so ein Must See!

  17. #16
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Devil May Cry - Verfilmung geplant!

    DMC als Film? ich weiß nicht finde es zwar geil das was zu dmc kommt, aber ich bezweifle, das jmd nur ansatzweise an die coolness von Dante ran kommt. Aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen^^

  18. #17
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Devil May Cry - Verfilmung geplant!

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    DMC als Film? ich weiß nicht finde es zwar geil das was zu dmc kommt, aber ich bezweifle, das jmd nur ansatzweise an die coolness von Dante ran kommt. Aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen^^
    Mit der heutigen Technik könnten man sogardie Teletubbies "cool" wirken lassen

    Ich hoffe nur sie nehmen kein Schlitzauge als Dante.

  19. #18
    DN4ever!!! DN4ever!!! ist offline
    Avatar von DN4ever!!!

    AW: Devil May Cry - Verfilmung geplant!

    wann kommt der denn raus?!
    Bin auch totaler DMC-fan und muss das unbedingt wissen!!
    Wär cool wenn die das ende n bisschen länger machen würden...
    @Altair92
    Ganz deiner meinung!!
    @~Gungrave~
    Dante und asiate - NIEMALS!!

  20. #19
    DN4ever!!! DN4ever!!! ist offline
    Avatar von DN4ever!!!

    AW: Devil May Cry - Verfilmung geplant!

    der ist dann gedubbt, oda?

  21. #20
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Devil May Cry - Verfilmung geplant!

    Zitat DN4ever!!! Beitrag anzeigen
    der ist dann gedubbt, oda?
    Es ist ein Gerücht ...
    Noch ist nicht sicher das überhaupt ein DMC film kommt.
    Und wenn, dann betimmt nicht mehr dieses Jahr.

    Wenn davon wirklich ein Film gemacht wird, dann wird er auch hierzulande in die Kinos kommen. Heißt also auf Deutsch.

    Bisherige Spieleverfilmungen gingen aber oft in die Hose, weshalb ich noch nicht von der Meldung über einen DMC Film übrzeugt bin.

    - Resident Evil (die wohl einzige Spieleverfilmung die viel Geld eingebracht hat)
    - Dead or Alive (als Fan fand ich den Film ganz Okay, hat aber nicht viel Publikum gehabt)
    - Street Fighter (den Film fand ich auch echt cool, ist ja auch schon älter.. Glaube der hat damals ganz gut was eingespielt, bei der Schauspielerbesetzung)
    - Tekken (Ganz coole Kampfszenen aber ein schlechter Film xD)
    - Halo (nie rausgekommen - Verfilmung gecancelt)

    - Hitman (das wohl beste Beispiel für eine gute Spieleverfilmung)

    mehr Spieleverfilmungen fallen mir gerade nicht ein, Super Mario Broth war aber auch noch geil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Devil

    Devil: Devil ( The Night Chronicles: Devil ) USA, 2011, 80 min. ( The Night Chronicles: Devil ) FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Horror ...

  2. Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/9.jpg Genre: Fantasy, Shooter

  3. Devil May Cry 4: Hallo alle! Ich habe mir heute Dmc 4 gekauft nach dem installieren musste ich leider feststellen das jedes mal wenn ich das Spiel starten will...

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dmc Verfilmung