Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 122

Thema: Dexter

  1. #41
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Dexter

    Ich schaue ungern DVDs aufen LCD oder LED TV, dann bevorzuge ich lieber eine HD DVD (Ich weiß die werden nicht mehr verkauft.) oder einer Blu-ray.

    Weil ich von der Deutschen DVDs die Tonspur und Untertitel nehme und zur US Blu-ray hinzufüge. Um Dexter in HD anzuschauen und das in Deutsch mit Untertitel.

  2. Anzeige

    AW: Dexter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Dexter

    Zitat ReTrO_GaMeR Beitrag anzeigen
    Weil ich von der Deutschen DVDs die Tonspur und Untertitel nehme und zur US Blu-ray hinzufüge. Um Dexter in HD anzuschauen und das in Deutsch mit Untertitel.
    dann erzähl mal bitte wie du das schaffst auf eine gekaufte bluray die tonspur einer gekauften dvd zu packen...??
    einzige möglichkeit wäre da die bearbeitung der tonspuren am pc nachdem man die bluray draufgezogen hat...
    allerdings muss ich sagen das sich dexter in hd-qualität sehr gut macht.... ist aufjedenfall gute bis sehr gute bluray qualität...

  4. #43
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Dexter

    Willst du wirklich wissen wie man das macht?

    Kurz Anleitung: Beide Sachen auf der Festplatte speichern, dann Tonspur anpassen und wieder zusammenfügen. Brennen oder halt noch umwalden wie auch immer.

  5. #44
    Pánthéos

    AW: Dexter

    Hier wird über die x-te Version von Scary Movie gesprochen (was mich beim aussprechen zum Gähnen bringt) und die grandiose Serie "Dexter" ist auf Seite 13!?

    Ich habe grad das Finale zur fünften Staffel gesehen. Ich bin immernoch einfach begeistert von der Serie. Ich schreib jetzt mal nichts zur Staffel direkt, einfach um nicht zu Spoilern, aber ich freue mich einfach TIERISCH auf Staffel 6. Aber 9 Monate warten.... puh...

  6. #45
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dexter

    Ich liebe Dexter.
    So eine geniale serie.

    wo haste die staffel gesehen ?

  7. #46
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Dexter

    Auf kino.to kann man sich einige Folgen anschaun, auch bei YouTube sieht man gesplitterte Folgen, sind meistens aber eh nur 3 Teile ^^.

  8. #47
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Dexter

    Hey ho,

    ich habe die Serie durch ein Buch entdeckt, da es im Internet bei einer Rezension verglichen wurde. Buch <-> Serie.

    Jetz habe ich in 2 Tagen die erste Staffel geguckt und von der zweiten bereits die ersten 5 Folgen. Erstklassig.

    Ich finde es interessant wie sich die Geschichte entwickelt um Dexter und seinen Stief-Vater, ebenfalls positiv ist, dass sehr oft neue Gesichter hinzu kommen. Nicht wie bei anderen Serien, dass neue Aktuere eingeführt werden, wenn die Serie schon sehr langweilig geworden ist und was neues kommen muss.

    Nervt euch Debra auch so? Find die total schrecklich. Außerdem muss ich auch immer an Emily Rose denken ;D...

  9. #48
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dexter

    Debra find ich cool.Ihre aussprache ist genial.
    Sie verändert sich aber noch, bis ihr paar schicksalschläge treffen.
    Aber nicht dolle.find Sie ganz cool.

  10. #49
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Dexter

    Am Anfang konnte ich Debra auch nicht wirklich leiden, aber mittlerweile mag ich sie :> Aber an Dexter kommt niemand ran. Sein Humor ist einfach klasse!

  11. #50
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Dexter

    Ich mochte Debra auch nicht wirklich aber mit der Zeit wirds besser mit ihr xD.
    Dexter ist aber wirklich unschlagbar, ist halt die Hauptrolle und Michael C. Hall bringt ihn aber auch einfach richtig genial rüber ^^.

  12. #51
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Dexter

    Wir haben jetzt die zweite Staffel zu Ende geguckt und ab jetzt nenn ich sie nur noch

    Debra verfickte Scheiße Morgan .. oh man!

  13. #52
    Pánthéos

    AW: Dexter

    So die sechste Staffel ist in Amerika angelaufen. Ich habe die erste Folge geschaut und ... (rest in Spoiler für Noch-Nicht-Gesehen-Haber)

    Spoiler öffnen

  14. #53
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Dexter

    Ich hab' letztens auch mit Dexter angefangen und bin grad' mit der 2. Staffel durch.

    Einfach bombe die Serie! Der Charakter Dexter ist einfach so geil gemacht! Allgemein alles an der Serie ist echt gut.
    Selten war ich so angespannt bei einer Serie und es gab' einen Twist nach dem anderen, was ich an Serien immer liebe!

    Daumen hoch für Dexter, einer meiner neuen Lieblingsserien!

  15. #54
    Pánthéos

    AW: Dexter

    Gerade die sechste Folge der aktuellen Staffel geschaut. Wieder mal der Hammer!

    Spoiler öffnen

  16. #55
    DexterMorgan89 DexterMorgan89 ist offline

    AW: Dexter

    Hab gestern die vorletzte Folge von Staffel 6 gesehen... wer freut sich hier noch so auf das Staffelfinale? Gehörte zwar meiner Meinung nach eher zu den schwächeren Staffeln, ist aber immer noch weit weit über dem TV-Einheitsbrei. Mir haben auch die Gastdarsteller Olmos, Hanks und auch Mos Def super gefallen.

    Gott sei dank bleibt uns ja der gute Mr. Morgan noch zwei Jahre erhalten, für die Michael C. Hall ne schlanke Summe zwischen 20 und 24 Millionen bekommt.

  17. #56
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Dexter

    Ja finde es auch etwas schwächer als die letzten Staffeln. Finde manchmal verhält sich Dexter einfach nicht so clever wie in den Staffeln zuvor.

    Spoiler öffnen


    Trotzdem immer noch mehr als super.

  18. #57
    Pánthéos

    AW: Dexter

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Ja finde es auch etwas schwächer als die letzten Staffeln. Finde manchmal verhält sich Dexter einfach nicht so clever wie in den Staffeln zuvor.

    Spoiler öffnen


    Trotzdem immer noch mehr als super.
    Spoiler öffnen

  19. #58
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Dexter

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Sorry hab mich etwas unklar ausgedrückt.

    Spoiler öffnen

  20. #59
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Dexter

    Ab 00:50 kriege ich Hunger. Warum hat die Beste Serie nur drei Seiten voll?


  21. #60
    Pánthéos

    AW: Dexter

    Zitat Kolo Beitrag anzeigen
    Ab 00:50 kriege ich Hunger. Warum hat die Beste Serie nur drei Seiten voll?
    Das frag ich mich auch jedes mal, aber es scheint einfach nur wenige hier zu interessieren. Sehr schade eigentlich...Guckst du nur die deutschen Folgen oder auch die englischen?

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte