Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Diary of the Dead

    Originaltitel: George A. Romero's Diary of the Dead
    Regie: George A. Romero
    Darsteller: Nick Alachiotis, Matt Birman, Joshua Close, Laura DeCarteret, Amy Ciupak Lalonde

    Termine gibt es noch keine...

    George A. Romero hat hier die Regie übernommen - kann ja nur ein toller Film werden

    Die Story ist aber nicht neu, es geht um einige Filmstudenten, diese sind dabei einen Film im Wald zu drehen und dann kommen die echten Zombies.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=shJ6N8igaFY[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diary of the Dead  

  2. Anzeige

    Diary of the Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Diary of the Dead

    Hab den Film vor kurzem gesehen und bin doch recht angetan. Vor allem der Umgang mit den Medien gefällt bzw. der sozialkritische Unterton. Effekte, Atmosphäre usw. sind ebenso stimmig wie die Besetzung.

  4. #3
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Diary of the Dead

    Bekannte von mir, die ihn auf den Fantasy Filmfest Nights gesehen hatten waren enttäuscht.
    Die apokalyptische Stimmung wäre wieder ganz gut gewesen, aber alles schon mal dagewesen. Die Hauptkritik war, dass sich Romero immer nur wieder selbst kopiert und dies im Mantel eines neuen Zeitalters wieder aufwärmt.

    Ich selbst muss ihn mir noch anschauen, aber ich habe die Befürchtung, dass er mir auch nicht zusagen wird. Ich fand auch Land schon ziemlich mau.
    Von Romeros Filmen wird "Night" wohl immer mein liebster Film bleiben.
    Aber man soll sich ja überraschen lassen.

  5. #4
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Diary of the Dead

    "Land of the Dead" hat mir auch nicht gut gefallen aber "Diary" hat mir wieder richtig Spass gemacht.

Ähnliche Themen


  1. The Rum Diary: The Rum Diary: US-Trailer zu Hunter-S.-Thompson-Verfilmung mit Johnny Depp

  2. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  3. Monster Hunter Diary : Pokapoka Ailu Village: Plattform : PSP Quelle: consolewars - New Monster Hunter Title Goes To.... ? EDIT : Capcom gab gestern in Japan bekannt, dass man...

  4. Doctor's Diary - die Serie: Darsteller: Diana Amft, Florian David Fitz, Kai Schumann Regisseur: Oliver Schmitz, Christian Ditter, Sophie Allet-Coche FSK: Freigegeben ab 12...

  5. Diary of Dreams - Tour 2008: Es handelt sich hier um eine deutsche Band. Die Band wurde im Jahre 1989 gegründet. Anfänglich war diese Band noch im Dark-Wave-Umfeld...