Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ice_silver93

    Dickste Freunde - Mit Kevin James und Vince Vaugh

    Ein Seitensprung kann lustig sein - man darf sich nur nicht erwischen lassen. Mit seinem neuen Film „Dickste Freunde" begibt sich Erfolgsregisseur Ron Howards („Illuminati", „Frost/Nixon") zum ersten Mal ins Fach der Beziehungskomödien und schildert mit feinem Witz einen Ehebruch mit Folgen. Hochkarätig besetzt mit den Comedy-Superstars Vince Vaughn („Trennung mit Hindernissen", „Die Hochzeits-Crasher") und Kevin James („Hitch - Der Date Doktor", „Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme") in den Hauptrollen sowie mit Jennifer Connelly, Channing Tatum, Winona Ryder und Queen Latifah.

    Noch nie hatten Ronny (Vince Vaughn) und Isaac (Kevin James) Geheimnisse voreinander - seit Ewigkeiten sind sie dickste Kumpel und Partner im Job. Doch als Ronny die Frau seines besten Freundes dabei erwischt, wie sie ihn mit einem anderen betrügt, gerät Ronnys schöne heile Welt in die Zwickmühle. Soll er Isaac alles erzählen und damit seine Ehe zerstören - vielleicht noch viel mehr? Oder sollte er einfach alles für sich behalten? Je länger Ronny zögert und versucht, das „Richtige" zu tun, umso tiefer gerät er in ein aberwitziges Fettnäpfchen-Minenfeld und setzt so auch seine Freundschaft aufs Spiel.

  2. Anzeige

    Dickste Freunde - Mit Kevin James und Vince Vaugh

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Dickste Freunde - Mit Kevin James und Vince Vaugh

    Eine Quelle wäre nicht schlecht

    Dickste Freunde



    Kinostart: 27. Januar 2011

    Regie: Ron Howard
    Mit Vince Vaughn, Kevin James, Channing Tatum, mehr

    Originaltitel: The Dilemma
    Produktionsland: USA . Genre: Komödie , Drama
    Produktionsjahr: 2011
    Verleiher: Universal Pictures

    Quelle

    Trailer:


  4. #3
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Dickste Freunde - Mit Kevin James und Vince Vaugh

    Schaut echt lustig aus. Aber ich glaub die lustigstens Szenen waren wieder im Trailer. Also ich find nix fürs Kino. Kann man sich mal aus da Videothek ausleihen.

  5. #4
    ben2kickers ben2kickers ist offline
    Avatar von ben2kickers

    AW: Dickste Freunde - Mit Kevin James und Vince Vaugh

    Vince Vaughn und Kevin James sind zwei tolle Schauspieler, freut mich die mal zusammen in einem Film zu sein.
    Aber "Dickste Freunde" is mal wieder so ein Beispiel, dass die deutschen Filmnamen meistens total bescheuert klingen.
    Warum man sich da so selten am Original orientiert?!

  6. #5
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dickste Freunde - Mit Kevin James und Vince Vaugh

    Mir gefällts auf Anhieb, leider stimme ich biking32 zu, ist wirklich meistens so das die besten Jokes in Filmen im Trailer kommen.
    Ich hoffe trotzdem das dem nicht so ist und freue mich einfach mal. Wenns nichts wird reichts trotzdem allemal in die Videothek zu gehen.

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dickste Freunde - Mit Kevin James und Vince Vaugh

    So grad gesehen.
    Ein sehr guter Film.Alle Top Schauspieler.
    Endlich mal ein guter Film mit Kevin.
    Nicht so ganz lustig wie ich erhofft habe,aber ist trotzdem ein sehr guter Film.

  8. #7
    pappel pappel ist offline
    Avatar von pappel

    AW: Dickste Freunde - Mit Kevin James und Vince Vaugh

    Fand den Film nciht so gut - ein bisschen langweilig und da er als Komödie deklariert ist, war ich mit meiner Stimmung - Bock auf Komödie - komplett fehl am Platz. Der Film geht eher in Richtung Drama. Alles in allem würde ich dem Film vielleicht eine 4-5 bei 10 Punkten geben.

Ähnliche Themen


  1. Der Zoowärter (neuer Film mit Kevin James): Der Film kommt im Sommer 2011 im Kino! Ich freue mich! Ich muss auch noch Kindsköpfe sehen, hab den voll verpennt :rolleyes: :ugly: Nach „Der...

  2. Kindsköpfe - Komödie mit Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und Rob Schneider: http://www.forumla.de/bilder/2010/03/687.jpg Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (ADAM SANDLER, KEVIN JAMES, CHRIS ROCK, ROB SCHNEIDER...

  3. Der Kaufhaus Cop (Kevin James): Nach „Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“ und „Leg dich nicht mit Zohan an“ - in dem er einen kurzen Auftritt absolvierte - hat man nicht mehr...

  4. Kevin Rudolf: wie findet ihr ihn? hier mal ein lied von ihm!!! http://www.youtube.com/watch?v=u_ztS_ACDcY

  5. Wer hat die dickste Musikbibliothek?: HeyHo, wie groß ist Eure Medienbibliothek?