Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Das Filmjahr 2013 ist nun zu Ende gegangen, darum: was sind eurer Meinung nach die 10 größten Flops gewesen? Filme, die so schlecht, pseudohaft, Kommerzgeil, unterträglich waren, dass ihr am liebsten gekotzt hättet? Die obligatorische Kinderkacke wie G.I. Joe oder R.I.P.D nehme ich gar nicht mehr wahr und wird deshalb nicht berücksichtigt. Sowie das Oldboy Remake. Diese Filme haben schon vor der Veröffentichung verloren.

    Meine Liste, wie folgt.

    10. Spring Breakers

    http://www.digibunch.com/wp-content/uploads/2013/03/Spring-Breaker-movie-300x300.jpg

    9. Seelen (The Host)

    http://cdn3.whatculture.com/wp-content/uploads/2013/05/00619.jpg

    8. Iron Man 3

    http://disneyindiana.com/wp-content/uploads/2013/06/IronMan3SoundTrack-300x300.jpg

    7. Only God Forgives

    http://iheartthetalkies.com/wp-content/uploads/2013/06/Only-God-Forgives-400x300.jpg

    6. 21 & Over

    http://www.tailslate.net/wp-content/uploads/2013/03/21-and-Over-Miles-Teller-Skylar-Astin-Justin-Chon.jpg

    5. White House Down

    http://bigscreenbullfrog.files.wordpress.com/2013/10/whitehousedown_500x300.jpg

    4. Elysium

    http://hanoitv.vn/Uploaded/thanh/2013_08_07/Ely-1375261487_500x0.jpg

    3. Parkland

    http://extras.mnginteractive.com/live/media/site36/2013/1002/20131002__20131004_C8_AE04SCPARKLAND~p1.jpg

    2. Pacific Rim

    http://www.animindo.net/wp-content/uploads/2013/07/pacific-rim-poster-500x300.jpg

    1. Gravity

    http://www.cinemablend.com/images/news_img/38356/gravity_38356.jpg


  2. Anzeige

    Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Gravity? Der war doch voll geil.
    Also ich hab dieses ja nur Super Man, Fack Ju Göthe und Gravity geguckt und find alle 3 Spitze

  4. #3
    ChrisChros ChrisChros ist offline
    Avatar von ChrisChros

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Fuck you Goethe war geil. Der letzte Hammer Hollywood Film war meiner meinung nach Django. Alles andere schien mir eher Kategorie Müll zu sein

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Riddick gehört meiner Meinung nach definitiv dazu! Meine Güte war der schlecht!

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Pacific Rim fande ich toll. Sicherlich reißen die Dialoge und die Story keine Bäume aus, aber der Stil und die Action ist einfach großartig. Ich wurde sehr gut unterhalten, und andere Filme die ja so toll sein sollen, haben mich gelangweilt.

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Wenn ich schon sehe, was hier im ersten Post als schlechteste Filme 2013 genannt werden, dann habe ich schon gar keine Lust mehr irgendwas zu schreiben.

  8. #7
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Zitat ChrisChros Beitrag anzeigen
    Fuck you Goethe war geil. Der letzte Hammer Hollywood Film war meiner meinung nach Django. Alles andere schien mir eher Kategorie Müll zu sein
    Genau Django hab ich auch noch geguckt mein Highlight

  9. #8
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    "Der unglaubliche Burt Wonderstone" war dermaßen langweilig und unoriginell, dass er mit Recht Anspruch auf alle zehn Plätze erheben könnte.
    Nein, ernsthaft, der war schon extrem schlecht, aber für mich auch der einzige Film, der im Jahre 2013 erschienen ist und von mir gesehen wurde und mir nicht gefallen hat. Im Gegensatz zu den letzten Jahren war ich in 2013 sehr wenig im Kino und habe allgemein recht wenig neue Filme gesehen und mich stattdessen eher mit Klassikern beschäftigt, die ich zusammen mit meinem Vater sah.
    Deshalb ist "Der unglaubliche Burt Wonderstone" für mich die konkurrenzlose Nummer 1.

    Nachtrag: Ich sehe grade, dass ich von den oben genannten Filmen tatsächlich doch einen gesehen habe, nämlich "Iron Man 3". Ich habe ansonsten keinen der Filme der Reihe gesehen, aber ich fand den ehrlich gesagt nicht schlecht; kann natürlich sein, dass ein eingefleischter Fan sich ,aus mir unbekannten Gründen, von diesem Film beleidigt fühlt oder dergleichen.

  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Riddick gehört meiner Meinung nach definitiv dazu! Meine Güte war der schlecht!
    Aber sowas von. Meine Erwartungen waren eh schon etwas runtergeschraubt aber das hat echt alles getoppt.

    Carrie sollte auch ganz oben auf der Liste stehen.

  11. #10
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon sehe, was hier im ersten Post als schlechteste Filme 2013 genannt werden, dann habe ich schon gar keine Lust mehr irgendwas zu schreiben.
    DITO!

    Mein schlechtester Film 2013 war After Earth. Den ich geschaut habe, es gab noch viele sau schlechte, in die ich aber gar nicht erst reingegangen bin.

  12. #11
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Gravity? Der war doch voll geil
    Die Inkompetenz der Hauptprotagonisten, der aufdringliche Soundtrack, die unrealistische Story, machten den Film ungenießbar. Für Hobby Astronomen auch nicht befriedigend, der Weltall wurde nicht als endlos dargestellt weil sich die Handlung schon von Anfang an auf einen Schauplatz beschränkt hat.

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon sehe, was hier im ersten Post als schlechteste Filme 2013 genannt werden, dann habe ich schon gar keine Lust mehr irgendwas zu schreiben.
    AndiBcool würde sich freuen.

  13. #12
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Was ist mit Movie 43? Derart unlustiger Film, dass es einfach nur peinlich ist. Ein gutes Beispiel, wie zu viel des beliebten schäbigen Humors nach hinten losgehen kann...

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Warum guck ich eigentlich noch in Killer Crocs Threads?


    @ Topic:
    Den schlechtesten Film des Jahres den ich gesehen hab dieses Jahr war Helden. Selten so eine gequirlte Scheisse gesehen. Derart hölzern und schlecht gespielt. Das Highlight war der Tot Catterfeld ihrer Rolle. Ansonsten hol ich mir und gucke eh nur Filme wo ich weiss das sie mir wenigstens halbwegs zusagen. Deswegen krieg ich keine Top 10 zusammen^^

    Lustig finde ich das der TE keine Begründungen liefert so wirklich.
    Aus der Top 10 kann ich Gravity und Iron Man 3 nicht nachvollziehen.

  15. #14
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    man hätte noch eine Umfrage einbauen können

  16. #15
    Pumpkin04

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    "Gravity" war ungenießbar!

    Also, der "Gravity", den ICH im iSens gesehen hab, war gigantisch, mitreißend und bildgewaltig! Ach, ja: Clooney und Bullock haben sehr gut gespielt.
    Muss also wohl zwei "Gravities" geben...

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Warum guck ich eigentlich noch in Killer Crocs Threads?


    @ Topic:
    Den schlechtesten Film des Jahres den ich gesehen hab dieses Jahr war Helden. Selten so eine gequirlte Scheisse gesehen. Derart hölzern und schlecht gespielt. Das Highlight war der Tot Catterfeld ihrer Rolle. Ansonsten hol ich mir und gucke eh nur Filme wo ich weiss das sie mir wenigstens halbwegs zusagen. Deswegen krieg ich keine Top 10 zusammen^^

    Lustig finde ich das der TE keine Begründungen liefert so wirklich.
    Aus der Top 10 kann ich Gravity und Iron Man 3 nicht nachvollziehen.
    Sicherlich geht es um die TOP 10 des TE, diese sind subjektiv, doch grade da wären doch Begründungen vernünftig gewesen.

  18. #17
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Merkt ihr eigentlich nicht das Killer Croc mit seinen beiträgen immer nur uns ans bein pissen will?! Und alle schenken dem Troll auch noch aufmerksamkeit..

  19. #18
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Zitat IdArKmAnI Beitrag anzeigen
    Merkt ihr eigentlich nicht das Killer Croc mit seinen beiträgen immer nur uns ans bein pissen will?! Und alle schenken dem Troll auch noch aufmerksamkeit..
    Ist doch seine Meinung. Das Thema ist ja kein schlechtes

  20. #19
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Only God forgives ist auf der Liste?

    Man kann den Film mögen oder auch nicht aber diesen Platz hat er nicht verdient
    Movie 43 müsste ganz vorne stehen

  21. #20
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Nunja, ist alles Geschmackssache. Ich fühlte mich bei Iron Man 3 und G.I. Joe sehr gut unterhalten. After Earth war kein überragender Film, aber auch nicht schlecht ... Die restlichen Filme auf der Liste habe ich nicht gesehen und kann sie nicht beurteilen ...
    Über schlechte Filme 2013 kann ich leider nichts sagen, weil ich keine schlechten Filme im Kino anschaue. Dafür wäre mir das Geld viel zu schade

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten 7 Filme im Jahr 2013: Was sind im Jahr 2013 eurer Meinung nach die besten Filme gewesen? Filme die in anderen Ländern Ende 2012 erschienen sind, aber in Deutschland erst...

  2. Die schlechtesten SchauspielerIn im Jahr 2013: Wer waren für euch die schlechtesten/nervigsten SchauspielerIn im Jahre 2013? Entweder ihr habt ihre Performance im jeweiligen Film als schlecht...

  3. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  4. die schlechtesten games für die psp?!: so leute hier könnt ihr mal alle reinschreiben welche spiele man nicht emfehlen sollte und welche der totale reinfall sind, kurz alle be**** spiele

  5. Die schlechtesten anmachsprüche...: Hi leute hier könnt ihr die schlechtesten anmachsprüche schreiben wenn ihr wollt (sry wenn es den thread schon gibt hab ihn nicht gefunden...) ich...