Umfrageergebnis anzeigen: die bescheuertsen kinder sendungen

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dora

    2 40,00%
  • Teletabbis

    4 80,00%
  • Caillou

    3 60,00%
  • Stanley

    2 40,00%
  • Kleine Einsteins

    2 40,00%
  • Witch

    2 40,00%
  • Winx

    2 40,00%
  • Jimmy Neutron

    1 20,00%
  • Cosmo & Wanda: wenn Elfen Helfen

    1 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Is der Tinkywinky eigentlich schwul? der rennt doch immer mit ner Handtasche rum!


    Also ganz klar die dummen Tubbies.

  2. Anzeige

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    eindeutig die Teletubbies O.o

    das ist ja wohl der schlimmste Mist, den es gibt!

    Achja, in England sind die Verboten, da man meint, dass die Kinder durch die sendung schwul werden

  4. #43
    Sareth

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    eindeutig die Teletubbies O.o

    das ist ja wohl der schlimmste Mist, den es gibt!

    Achja, in England sind die Verboten, da man meint, dass die Kinder durch die sendung schwul werden
    Ist nicht wahr, sind die echt in England verboten ?
    Laufen die bei uns überhaupt noch ?
    Wenn ja, sollten die auch hier verboten werden.

  5. #44
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    Der größte Schrott sind eindeutig die Telletubbies.

    Die Namen sind schon alle total doof. Wer heißt den schon bitte "Po"?

    Ich habe mir das auch mal angeschaut und ich dachte mir wird schlecht. Was da alles für mist kommt.

    PS: Tinkiwinky steckt seinen Dipsy in Lalas Po.

  6. #45
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    Es gibt noch so ne Sendung die einfach herrlich blöd ist
    Dort gehts um so nen "Detektiv" mit seinem Hund.
    Ich glaube sie heisst Blues Clues.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Serien nr./ Kassenbon serien nr. sind nicht gleich: Hallo, Also, hab jetzt einen ps3 super slim 500gb das ich letztes jahr zum weinachten gekauft hatte, aber hab gerade zufällig gesehen das die ps3...

  2. Notebook: Bildschirm ausschalten, wenn über HDMI an TV gesendet wird.: Hallo, ich schaue sehr oft Filme über den HDMI Anschluß meines Acer 5750G Notebooka auf dem PC Was mich stört ist das der Monitor des Notebooks...

  3. Wenn Kinder selber Kinder bekommen: Vielleicht gibt es ja hier jemanden der eine kennt oder einen der schon sehr früh Vater oder Mutter geworden ist. Wenn ich sowas im TV sehe dann...

  4. Braucht das Fernsehen mehr "Suchtfaktor-Serien"...?: was gemeint ist sind serien, wo man innerlich quasi gezwungen wird jede woche einzuschalten. wie etwa (mmn) LOST... eine weitere fallt mir gerade...

  5. was war das dümmste, was der pc jemals bei euch gemacht hat?: servus ich wollte nur mal rumfragen, was das dümmste war, was der pc jemals bei euch gemacht hat speziell bei Rome tw, starcraft, counterstrike und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bescheuerte ki

bescheuerte kinderserien