Umfrageergebnis anzeigen: gute Animationsfilme

Teilnehmer
286. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Oben

    39 13,64%
  • Wall-E

    56 19,58%
  • Findet Nemo

    32 11,19%
  • Madagascar

    23 8,04%
  • Monster und Aliens

    9 3,15%
  • Kung Fu Panda

    49 17,13%
  • Die Unglaublichen

    14 4,90%
  • Ice Age

    32 11,19%
  • Shrek

    32 11,19%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    hansalbers hansalbers ist offline

    Die besten Animationsfilme

    Schaue derzeit gerade mal wieder angeregt von "Oben" (im Kino) und "Monster und Aliens" (auf DVD, gut dauert noch bis 23.10. bis die eintrudelt aber is ja diese Woche noch) vermehrt Animationsfilme.

    Was sind denn eure Lieblingsfilme unter den Animationsfilmen dieser Welt? Wenn sie nicht in der Liste stehen, postet sie einfach!

  2. Anzeige

    Die besten Animationsfilme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freddy91

    AW: gute Animationsfilme

    Ich habe hier erst einmal den Film Wall-E angeklickt.
    Ist zumindest auch der aus der Liste der einzigste den
    auch gesehen habe.
    Mir hat er ganz gut gefallen, putzig der kleine.

    Aber sonst hätte ich noch Resident Evil Degeneration.
    Dieser hat mir auch gut gefallen.
    Schön animiert und alles. Und die Story ist halt Resi. mäßig.^^

    Gibt es auch für 14,99 € als Blueray.

    Quelle: http://www.amazon.de/Resident-Evil-D...6112878&sr=8-1

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: gute Animationsfilme

    "Shrek" Teil eins. Guter Humor bei dem Kinder und Erwachsene an anderen Stellen lachen können.

    "RE Degeneration" hat mir auch ganz gut gefallen. Näher an den RE Videospielen als die Real-Verfilmungen.

  5. #4
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: Die besten Animationsfilme

    Aufgrund des letzten Wochenendes: "Monster und Aliens". Da habe ich den Film erst gesehen. Hatte ihn mir aus der Videothek ausgeliehen und noch Glück gehabt, denn es waren nur noch ganz wenige DVDs vorhanden. Scheint sehr beliebt zu sein.
    Kann ich auch nachvollziehen, denn der Film hat mir auch gefallen. Die Story ist natürlich nicht allzu schwierig zu verstehen, halt kindgerecht. Aber der Humor ist ziemlich gut. Nicht unter der Gürtellinie, aber schon mit guten Gags auch für Erwachsene. Dass die Animation gut ist, versteht sich von selbst. Mein Lieblingsmonster: B.O.B.! Der glibbrige blaue Wasweißich ist einfach nur lustig, denn er hat kein Gehirn und redet somit gern wirres Zeugs...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Die besten Animationsfilme

    Habe Filme auf der Liste gesehen und muss sagen "SHREK" ist da der beste. "Die Unglaublichen" ist aber dicht auf... hoffe da kommt endlich mal nen 2. Teil raus.

  7. #6
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Die besten Animationsfilme

    Für mich ist es Wall-e. Ich finde die Atmossphäre und die Handlung echt gut durchdacht.

    Ansonsten find ich Ice Age nicht schlecht. Ist ganz humorvoll, genau wie die 'Monster AG', aber die fehlt ja in der Liste xD

  8. #7
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Die besten Animationsfilme

    Zitat ollli Beitrag anzeigen
    Aufgrund des letzten Wochenendes: "Monster und Aliens".
    Zitat hansalbers Beitrag anzeigen
    Schaue derzeit gerade mal wieder angeregt von "Oben" (im Kino) und "Monster und Aliens" (auf DVD, gut dauert noch bis 23.10. bis die eintrudelt aber is ja diese Woche noch) vermehrt Animationsfilme.
    Heißt es nicht Monster vs. Aliens?

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Animationsfilme

    Ich finde Shrek und Findet Nemo von den in der Liste stehenden Animationsfilmen richtig cool. Aber Die Monster AG sowie Toy Story sind auch nicht schlecht.


    LG, Kowalski

  10. #9
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Die besten Animationsfilme

    Madagascar ist meienr meinung das lustigste, Die unglaublichen und Monster Haus sind meine lieblings Animation Filme

Ähnliche Themen


  1. Eure persönliche Top 3 der Animationsfilme: Was sind eure Lieblingsanimationfilme? Meine persönliche Top-3: 1. Die Unglaublichen (2004) ...

  2. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  3. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  4. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...

  5. Die besten Seiten im I-net: Ich würde hier gerne ma von euch eure Lieblingspages wissen... Aber schreibt nicht forumla.de ist das klar? Wir wissen alle dass das die beste ist...