Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Die besten Film-Trailer

    Hier könnt ihr Film-Trailer posten, die eurer Meinung nach herausragend sind oder zu euren lieblings Trailer gehören. Achtet darauf die Videos immer im Spoiler-Tag zu posten, damit die Seite nicht zu lange zum laden braucht.

    Einer der besten Trailer die ich kenne ist der zu I Saw The Devil

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Die besten Film-Trailer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Die besten Film-Trailer

    Schwierig heutzutage noch gute Trailer zu finden, die einen catchen. Aber ich kann mich noch an den Nokia Trailer von The Dark Knight Rises erinnern. Diese Dynamik gepaart mit der geilen Musik war einfach genial.

    Spoiler öffnen