Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    Die Besten Filme aller Zeiten

    Also meiner meinung nach sind dabei Der Pate,Stirb Lagsam,Scarface,Rambo,Rocky,Pulp Fiction,Donie Brasco,

    Es sind noch viele dabei die mir nicht einfalen.

    Hier ist auch noch mal ein Link wo die 100 Besten Filme drauf sind.
    http://www.cinema.de/news/specials/1/100filme

  2. Anzeige

    Die Besten Filme aller Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Die Besten Filme aller Zeiten

    Naja, diese Antworten werden sehr subjektiv ausfallen, allein schon das Alter der hier Antwortenden macht viel aus, was ich z.B. als einen "der besten Filme aller Zeiten" betrachten würde, kennen die jüngeren hier mit Sicherheit überhaupt nicht.

    Außerdem sind diese Statistiken überhaupt nicht relevant, weil es nach Besucherzahlen gelistet wird, und wenn eine Million Besucher einen Film gesehen haben, und eine halbe Million geht enttäuscht aus dem Kino, fällt er trotzdem als Top-Film mit einer Million Besuchern in die Statistik.

    Egal, wenn es interessiert, nur mal drei:

    The Butterfly-Effect
    Contact
    Vom Winde verweht

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Die Besten Filme aller Zeiten

    Ja, so was läuft auf "Was ist mein Lieblingsfilm" hinaus.

    Was sind die "besten Filme"? Beste Einspielergebnisse? Beste Kosten/Einspielverhältnis? Meisten Oscar?

    Hier auch ne Übersicht über Abstimmung. Scheint das "Die Verurteilten" nach langen Jahren mal abgelöst wurde!
    IMDb Top 250

    Kann die meisten durchaus nachvollziehen (hey John McClane, Mafia-beeinflusst? ).
    Obwohl die IMDB natürlich nicht meine Lieblingsfilm-Liste ist. Da wären andere Filme in den Top10

  5. #4
    Sareth

    AW: Die Besten Filme aller Zeiten

    Es wird in dem Sinne niemals einen " Besten Film aller Zeiten " geben.

    Wie willst du -aller Zeiten -definieren ?
    Nach deinem Thema würde z.B der von Worry genannte Film Vom Winde verweht bis zum Ende des Universums der Beste bleiben.Also bis zum Ende der Zeit.
    Und das ist Unsinn.

    Der Bergriff "aller Zeiten " ist falsch gewählt.Den Titel hätte man auch " Bester Film bis zum heutigen Zeitpunkt " nennen können.

    Ich persönlich habe keinen Film der als Favorit der die Liste Bester Film bis zum heutigen Zeitpunkt anführen könnte.Die die ich kenne sind alle gut.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Die Besten Filme aller Zeiten

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Der Bergriff "aller Zeiten " ist falsch gewählt.Den Titel hätte man auch " Bester Film bis zum heutigen Zeitpunkt " nennen können.
    Tja und dann halt noch das Problem mit "bester". Was heisst "Besser"? Wer entscheidet?

    Schnellstes Fahrzeug der Welt, ältester der Mensch. Das ist messbar.
    Aber "bester" Film? (ähnlich schwer wie "beste Pflanze", "bester Mensch" oder "bestes Essen aller Zeiten")

  7. #6
    Sareth

    AW: Die Besten Filme aller Zeiten

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Tja und dann halt noch das Problem mit "bester". Was heisst "Besser"? Wer entscheidet?
    Jo, stimmt
    Dieses " Bester " liegt dann wieder im Auge des Filmfans.Da jeder seine Filme als die" Besten" hält, hat auch dieses Wort an Bedeutung verloren.

    @ John McClane: Die Diskussion ist nicht böse gemeint.Absolut nicht.Das bezieht sich auch auf die Allgemeinheit.

    Kabel 1 kann das auch.Die sagen ja auch immer" die Besten Filme aller Zeiten ".

Ähnliche Themen


  1. Die besten Musiker aller Zeiten: Wer sind eurer Meinung nach die besten der besten? Die Geschmäcker gehen bei diesem Thema weit auseinander, dass ist mir klar und es sieht auch...

  2. Die besten Sitcoms aller Zeiten: Ich suche die besten Sitcoms aller Zeiten und auch warum ihr diese ausgewählt habt. How I met your Mother Unverwechselbare Charaktere ein absolut...

  3. besten Gegenspieler aller Zeiten?: Was wäre ein Held ohne seinen Gegenspieler? Richtig ein nichts, denn nur der perfekte Gegenspieler, lässt auch den Held gut dastehen. Welches ist...

  4. Die besten Soundtracks aller Zeiten: Mich würde mal interessieren, ob es hier noch jemanden außer mir gibt, der gerne Soundtracks hört. Ich habe momentan folgende Soundtracks in...

  5. Die besten Songs aller Zeiten: Hey Leute ich wollt mal wissen was eure absoluten Lieblingslieder sind? :band: Meine Favoriten sind: TNT - AC/DC In...