Umfrageergebnis anzeigen: Welche sind die besten Filmstudios der Welt

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Walt Disney Studios

    20 29,41%
  • Hollywood Pictures

    6 8,82%
  • Touchstone Pictures

    4 5,88%
  • Universal Pictures

    29 42,65%
  • DreamWorks

    17 25,00%
  • Warner Bros.

    26 38,24%
  • New Line Cinema

    8 11,76%
  • 20th Century Fox

    38 55,88%
  • Miramax Films

    1 1,47%
  • Orion Pictures Company

    0 0%
  • Focus Features

    0 0%
  • Buena Vista Home Entertainment

    5 7,35%
  • Paramount Pictures

    17 25,00%
  • TriStar Pictures

    0 0%
  • Sony Pictures Classic

    10 14,71%
  • Warner Independent Pictures

    2 2,94%
  • Lions Gate Films

    13 19,12%
  • Constantin-Film

    9 13,24%
  • Castle Rock Entertainment

    1 1,47%
  • Fox Film Corporation

    4 5,88%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    Beitrag Die besten Filmstudios der Welt

    nach intensiven suchen in den filmforum hier..habe ich kein ähnlichen thread gefunden..daher wollte ich gerne von euch wissen was ihr denn so meint...welche die besten Filmstudios der Welt sind..??!!..
    zu meinen favoriten gehören: Hollywood pictures (Arachnophobia ), Walt disney Pictures (bsp: Schneewittchen), touchstone pictures (Armageddon), 20th century fox (Star Wars), Warner bros (looney toons)...und lionsgate (Saw)...ich werde am besten mal eine umfrage starten...:-)...

    mfg

  2. Anzeige

    Beitrag Die besten Filmstudios der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Die besten Filmstudios der Welt

    Ich mag die Warner Bros. Studios gerne, weil sie oft wirklich gute Filme machen, vor allem Blockbuster, genau wie Dreamworks. Paramount Pictures geht auch noch, schließlich machen sie sehr viele und auch oft gute Filme. 20th Century Fox mag ich alleine schon wegen den Simpsons.^^
    Lionsgate ist ganz gut, wenn man auf Horrorfilme steht.

    Das wären so meine Favoriten.

  4. #3
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Die besten Filmstudios der Welt

    Lions Gate For The Win!

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die besten Filmstudios der Welt

    Ich finde Lionsgate und Dreamworks gut

  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Die besten Filmstudios der Welt

    20th Century Fox gehört auf jeden fall zu denn besten. Die machen einfach super Filme.

  7. #6
    Horror Kid Horror Kid ist offline
    Avatar von Horror Kid

    AW: Die besten Filmstudios der Welt

    Du hast United Artists vergessen. Das Ur-Filmstudio und das traditionellste. Charlie Chaplin hat es gegründet. Jetzt gehört es Tom cruise.

  8. #7
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Die besten Filmstudios der Welt

    Ich finde auch Constantin Film am besten!!!!
    Constantin Film
    Name der Rose
    Unendliche Geschichte
    der bewegte Mann
    Schuh des Manitu
    Resident Evil
    das Parfum
    ............................................................ ............

  9. #8
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Die besten Filmstudios der Welt

    kenntz jemand gute DEUTSCHE filmstudios??..^^

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Die besten Filmstudios der Welt

    bavaria film

  11. #10
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Die besten Filmstudios der Welt

    also wenn ich ganz ehrlich bin - ich erkannte nie einen unterschied zwischen den studios. ein film ist für mich ein film, und nicht "ein film von diesem oder diesem studio".

  12. #11
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Die besten Filmstudios der Welt

    Also Meine Favs. Studios sind:
    LionsGate
    Troublemarker
    Leider hab ich nur Lionsgate gefunden in der liste
    Troublemarker ist für mich das beste filmstudio ever

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Ballon d'Or! Auszeichnung zum besten Fußballer der Welt: Hi Leute, ich gucke zwar kaum Fußball, aber die Verleihung zum Weltfußballer des Jahres habe ich immer gerne verfolgt. Vor allem früher, wo nicht...

  3. EDGE wählt die besten Entwicklerstudios der Welt.: 134863Das britische Spielemagazin wählte nun in einer Sonderausgabe die 50 besten Studios, in die Bewertungen flossen vor allem die Kreativität der...

  4. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  5. Die besten Außenverteidiger der Welt: So viele gute Außenverteidiger gibt es ja nicht. Wer sind für euch die besten? Ich habe hier meine Top 5! 5 Fabio Coentrao (Benfica)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

besten filmstudios

die besten filmstudios

liste deutscher filmstudios

erfolgreichstes filmstudio

bestes filmstudios

was sind die besten filmstudios

bekannte filmstudios

bestes filmstudio der welt