Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Die besten Martial-Arts-Kämpfe.

    Guten Tag, die Herr- und Weibschaften des Forums.
    Da mir letztens ja sehr gut weitergeholfen wurde was das Lesen von Büchern angeht, erfrage ich dieses Mal wieder nach der Hilfe der Community, wenn man dies so nennen mag.

    Mir geht es darum, von euch zu wissen, welche die besten Martial-Arts-Kämpfe sind, wenn möglich wäre es nützlich wenn man den Titel des Films + den Kampf selbst verlinkt.
    Ich beginne mit dem in meinen Augen am besten choerografierten und intensivsten Kampf bisher, nämlich der finalen Kampfszene aus "[the Raid]".



    Nun seid ihr an der Reihe. Freundliche Grüsse.

    *ps, ich möchte anmerken dass der Film eine FSK von 18 hat, welches man auch am Ende des Videos ersehen wird.

  2. Anzeige

    Die besten Martial-Arts-Kämpfe.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Die besten Martial-Arts-Kämpfe.



    Ein muss für Jederman xD Ip-man einfach nur epic sage ich dazu

  4. #3
    Cao Cao

    AW: Die besten Martial-Arts-Kämpfe.

    Story of Ricky




    Best of Ever.

    Ich habe sonst noch 20 Jackie Chan Filme und etwa 5 Bruce Lee Filme
    Dann noch so ein paar unbekannte (Etwa 40)
    Einige mit Jet Lee, Jean Claude und eine ganze Steven Seagal Sammlung. Tony Jaa auch einige,
    Von IP Man habe ich alle Teile
    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen


    Ein muss für Jederman xD Ip-man einfach nur epic sage ich dazu
    Habe ich auf DVD. Einer meiner Lieblingszenen



  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Die besten Martial-Arts-Kämpfe.

    Natürlich muss auch das einzige Lebewesen hier rein, das Chuck Norris in den ***** getreten hat


  6. #5
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Die besten Martial-Arts-Kämpfe.

    Donnie Yen ist mittlerweile mit Sicherheit der Führende in diesem Gebiet. Ab dem Jahr 2005 hat er erst richtig angefangen Martial-Arts Filme für das breite Publikum zu machen. Ich empfehle jetzt mal paar Filme von ihm da du ja welche suchst und bewerte sie nach Kampfsequenzen. Kill Zone SPL (10/10), Dragon Tiger Gate (7/10), Flash Point (10/10), Ip Man 1+2 (10/10), 14 Blades (8/10), Legend of the Fist (7/10), Wua Xia (9/10).

    Dazu sollte nach gesagt werden, dass Donie Yen seine Kampfszenen selber choreografiert. Das Gewinnt in der Szene noch mehr Annerkennung bei Fans. Hinter Donnie Yen sehe ich dann Wing Ju und Shawn Yue. Letzterer macht nicht oft Martial-Arts Filme aber wenn, dann richtig! Shamo und Ivisible Target sollte man gesehen haben wenn man sich für Martial-Arts Filme interessiert.

    Für die Kampfsequenzen der Matrix-Filme war übrigens Yuen Woo-Ping verantwortlich, das merkt man auch. Sehr zu empfehlen die Filme von dem.

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Die besten Martial-Arts-Kämpfe.

    So einen Thread gab es doch schon?

    Ohne grossen Kommentar, 2 meiner Lieblings Fight Szenen:





    Gibt da aber noch viele mehr.....zu viele um sie alle zu posten.....

  8. #7
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Die besten Martial-Arts-Kämpfe.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    So einen Thread gab es doch schon?
    Mein Thread ist besser, alleine schon aus dem Grund, weil ich, das göttliche Xerdasus, ihn erstellt habe.

Ähnliche Themen


  1. CZ12/Armour of God 3 - Jackie Chans letzter Martial-Arts Film: Am 31. Januar erscheint in Deutschland endlich der dritte Teil der Armour of God Reihe. Hier bzw. international heißt er aber CZ12 und Chinese...

  2. Welcher Martial Arts Schauspieler ist euer Top-Favorit?: Hier dürfen sowohl bereits gestorbene als auch noch lebende Schauspieler genannt werden. Am besten wäre noch eine kurze Erklärung: Mein...

  3. Suche gute Martial Art Filme: Hallo, ich suche gute Martial Art Filme oder auch Kampffilme wie z.b. mit Kung-Fu so wie z.b. ong bak also also keine Filme wie z.b. Fearless...

  4. Chocolate - neuer Martial-Arts-Hammer: Hier ist der Regisseur von dem bekannten Film Ong Bak am Werk. In diesem neuen Film spielt ein autistisches Mädchen die Hauptrolle. Sie zeiht...