Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    - Cheers (das Beste!)

    - Seinfeld

    - Frasier

    - Two and a Half Men

  2. Anzeige

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ice_silver93

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Stimmt!!
    The Big BAng Theory ist wirklich ein absolutes Highlight für Gamer,Nerds.. ahahaha!
    Nee ist echt sauslustig! D

  4. #23
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Ich mag leider nicht soviele Sitcoms.

    - Immer wieder Jim
    - Hinter dem Sofa an der Front
    -Two and a half man
    - Eine schrecklich nette Familie
    - King of Queens

    "Whats up dad", hab ich auch mal sehr gemocht. Jetzt irgendwie nichtmehr, Problem ist auch das die guten Sitcoms so oft wiederholt werden bis man sie selber nichtmehr leiden kann. Jedenfalls ist das bei mir so.
    "Two and a half man" ist meine absolute Lieblingssitcom, dicht gefolgt von Jim.

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Zu meinen lieblings sitcoms zähle ich two and a half men, immer wieder jim, whats up dad, king of queens still standing und the big bang theory
    Ältere sitcoms sind nicht so mein ding, das ist nicht meine zeit :P

  6. #25
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Meine Lieblings Sitcoms sind:
    - Immer wieder Jim
    - Prinz of Bel-Air
    - Hör mal wer da hämmert
    - Nanny
    - Die wilden Siebzigern
    - Die Dinos
    - Alf
    - Alle unter einem Dach
    - Billy Cosby Show
    - Eine Schrecklich nette Familie

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Also es gibt viele geniale. In der Reihenfolge von gut nach "weniger gut" und trotzdem meine Lieblings-Sitcoms:

    - Two and half men
    - Immer wieder Jim
    - Prince of Bel Air
    - Alf
    - Hör mal wer da hämmert
    - King of Queens

  8. #27
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Ich finde diese gut :

    - King of Queens
    - Two and ahalf man
    - Whats up dad
    - How i met your mother
    - Scrubs
    - Prinz of bel air
    - Immer wieder Jim
    - Full House

  9. #28
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Meine Lieblingssendungen / Sitcoms / Comedy (sind meistens die, die ich auch Nachmittags nach der Schule sehen kann)

    Scrubs
    What's up dad
    How I met your mother (wobei das erst sei letzter Zeit)
    King of Queens
    Two and a half man

    Hätte nicht gedacht, das es hier einige Leute gibt die auch "What's up dad" gut finden. Im Internet hab ich ansonsten nur schlechtes (bis hin zu hassreden) darüber gelesen - für mich total unverständlich.

  10. #29
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Meine Top 5

    - Der Prinz von Bel Air
    - Cheers
    - King of Queens
    - Hör mal wer da Hämmert
    - Auf schlimmer und Ewig (Floppy for Präsident )

  11. #30
    ChayZChaz

    Daumen hoch AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    The Big Bang Theory ist eine richtig richtig geile Serie (Von den "Two and a Half Men"- Machern übrigens).
    Jim Parsons hat als Sheldon zurecht den Grammy gewonnen!!

  12. #31
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Für mich:
    M*A*S*H - All Time Favorit. Einfach klasse, die Ernsthaftigkeit stets vermischt mir skurillem Humor und ordentlich Gesellschaftskritik.
    Scrubs - Abgesehen von der letzten "Staffel", die mir nicht mehr besonders zugesagt hat, von vorn bis hinten genial.
    The Big Bang Theory - Für mich recht neue Entdeckung, aber endsgenial. Ich hoffe es gibt noch einige weitere Staffeln!

    How I Met Your Mother - Hat Chancen ebenfalls ganz weit oben in meiner Liste zu stehen. Ich bin nur bisher einfach nicht dazu gekommen, besonders viel davon zu sehen. Wird definitiv noch geändert.

  13. #32
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Two And A Half Men, King Of Queens und What's Up Dad sind für mich die mit Abstand besten Sitcoms.
    How I Met Your Mother, Alle Hassen Chris, Malcom Mittendrin, Scrubs, usw. sind zwar auch ganz nett, können aber mMn bei Weitem nicht mit den 3 Anfangs genannten mithalten.

  14. #33
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Meine Lieblings-Sitcoms:

    • Two and a half Men
    • Türkisch für Anfänger ( Ich denke, dass man das als Sitcom betiteln kann)
    • King of Queens
    • Vielleicht auch noch ab und zu " Immer wieder Jim"

    Früher hab ich auch sehr gern Full House und Prinz of bel Air angeschaut, heute würde ich das aber nicht mehr anschauen.

  15. #34
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Meine Top 5 sind:

    - Scrubs (ohne St. 9)
    - King of Queens
    - Two and a half men
    - Schrecklich Nette Familie
    - How i met your Mother (wobei es erst ab St. 3 richtig gut wurde)

  16. #35
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Also meiner Meinung nach ist es Friends.
    Ganz einfach, weil die Sitcom sich von den anderen abhebt, wie ich finde.
    In allen 10 Staffeln gehen sie wirklich durch gute und schlechte Zeiten und die verschiedenen Charaktere wachsen einen wirklich ans Herz.
    Zudem gibt es in jeder Folge unglaublich witzige Dinge.

  17. #36
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Für mich sind die folgenden drei Sitcoms die besten aller Zeiten:

    a) Fawlty Towers
    John Cleese (ehemals Monty Python) als Basil Fawlty, jähzorniger Hotelmanager, der seine Frau, das Zimmermädchen und den Hausdiener terrorisiert. Einfach unschlagbar.
    In einer der besten Folgen kommt Besuch aus Deutschland, und Basil gibt die Direktive an das Hauspersonal: "Don't mention THE WAR !".
    Natürlich ist Basil Fawlty dann derjenige, der immer wieder den Krieg darstellt; sei es durch Marschieren im Stechschritt oder Symbolisierung eines Hitler-Bärtchens.
    Die Mutter aller Sitcoms.

    b) The IT Crowd
    Aktuelle Sitcom des Father-Ted-Schöpfers Gary Lineham. Setting: Der Keller eines Industriegebäudes, in dem die dreiköpfige IT-Crew untergebracht ist. Diese besteht aus
    - Jen, der Managerin, die von Computern keine Ahnung hat
    ("Jen, please explain to me what "IT" means"? - "Oh, Sir, that means ... sorry, have to leave, just heard my phone ringing! ".)
    - Moss, PC Experte
    Moss ist das absolute PC-Genie, weiß alles, wohnt aber noch bei seiner herrischen Mutter.
    - Roy, PC-Techniker
    Roy ist irischer Abstammung, meistens übel gelaunt und hinter jedem Rock her. Bei jedem Anruf hat er seinen Standardspruch parat:
    "Have you tried turning it off and on again?" Meistens hilft dieser Ratschlag sogar, und der PC funktioniert wieder.
    Die Serie ist einfach urkomisch und trifft den Alltag der "IT-Crowd" bis ins letzte Detail.

    c) Hey, Dad!
    Australische Serie um einen alleinerziehenden Vater mit drei Kindern. Martin ist Architekt, hat eine bescheuerte Sekretärin namens Betty und zwei Töchter sowie einen Sohn. Dazu gehört noch der verfressene, aber gutmütige beste Kumpel des Sohnes.
    Ich weiß nicht warum, aber die Serie wirkte auf mich so warmherzig und der Dad so patent, dass ich alle hier ausgestrahlten Folgen sowie die späteren DVDs angeschaut habe. Einfach herzerwärmend.

    Hier noch ein paar Kostproben dieser Sitcoms:

    FAWLTY TOWERS



    The IT Crowd



    Hey Dad


  18. #37
    Oswine Oswine ist offline
    Avatar von Oswine

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    @Trojanerking

    Whut? Scrubs ohne Staffel 9? Oo Die war eine der besten^^


    Platz 1: Scrubs ^-^
    Platz 2: Hör mal wer da Hämmert!
    Platz 3: Auf Schlimmer und Ewig (Mr Floppy for President^^)
    Platz 4: Immer wieder Jim
    Platz 5: King of Queens

  19. #38
    Skie Skie ist offline
    Avatar von Skie

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Bei mir steht "Die Nanny" ganz oben auf der Liste. Sie ist einfach nur lustig!

  20. #39
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    1.Still Standing
    2.Two and a Half Men
    3.Immer wieder Jim

  21. #40
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    1. How I Met Your Mother
    2. Immer wider Jim
    3. Still Standing
    4. Two and a Half Men
    5. Der Prinz von Bel Air
    6. Hinterm Sofa an der Front
    7. Hör mal wer da Hämmert
    8. Rodney

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Musiker aller Zeiten: Wer sind eurer Meinung nach die besten der besten? Die Geschmäcker gehen bei diesem Thema weit auseinander, dass ist mir klar und es sieht auch...

  2. besten Gegenspieler aller Zeiten?: Was wäre ein Held ohne seinen Gegenspieler? Richtig ein nichts, denn nur der perfekte Gegenspieler, lässt auch den Held gut dastehen. Welches ist...

  3. Die Besten Filme aller Zeiten: Also meiner meinung nach sind dabei Der Pate,Stirb Lagsam,Scarface,Rambo,Rocky,Pulp Fiction,Donie Brasco, Es sind noch viele dabei die mir nicht...

  4. Die besten Soundtracks aller Zeiten: Mich würde mal interessieren, ob es hier noch jemanden außer mir gibt, der gerne Soundtracks hört. Ich habe momentan folgende Soundtracks in...

  5. Die besten Songs aller Zeiten: Hey Leute ich wollt mal wissen was eure absoluten Lieblingslieder sind? :band: Meine Favoriten sind: TNT - AC/DC In...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die besten sitcoms

gute sitcoms

beste sitcoms aller zeiten

die erfolgreichste sitcom aller zeitendie besten sitcoms aller zeitenerfolgreichste sitcoms aller zeitenbesten sitcomserfolgreiche sitcomsdie beste sitcom aller zeitenliste der erfolgreichsten sitcomsgute sitcomwitzige sitcomsliste der besten sitcomserfolgreichste sitcom aller zeiten