Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Audionymous

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Bill Cosby Show find ich persönlich auch sehr geil

  2. Anzeige

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    1. Scrubs
    es hat einfach eine perfekte mischung.
    2.big bang theory
    einfach nur genial die idee
    3.whats up dad
    echt witzig dieser dumme junior.und die art der familie ist echt göttlich!
    4.hinterm sofa an der front
    eig. ist es mit whats up dad am 3. platz,aber das ist ja jetzt nur nebensächlich.
    daves gedanken sind immer wieder zum ablachen!und die verschiedenen charaktere die in dieser familie leben bringen immer gute lacher.jeder ist wirklich einzigartig.
    5.monk
    eine echt witzige und interessante serie.
    6.immer wieder jim
    echt geniale serie.und die familie ist ja mal perfekt!
    7.two an a half men
    naja finds nicht mehr so witzig wie früher,aber bringt dank alan gute szenen.
    8.how i met your mother
    naja ist im prinzip schon witzig aber langweilt mich doch schnell.

  4. #63
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Meine Top Ten

    1. Eine schrecklich nette Familie -> einfach eine tolle Besetzung und super Stories einer ganz normalen amerikanischen Familie
    2. Hör mal wer da hämmert -> wie bekommt man einen Grill in die Erdumlaufbahn *hihi*
    3. Frasier -> der Einblick in das schwierige Leben eines neurotischen Psychologen (Spinoff von Cheers)
    4. Cheers -> auch hier viele neurotische Menschen in ihrer Stammkneipe, sehr unterhaltend
    5. Becker -> Ted Danson in Hochform (Spinoff von Cheers)
    6. Seinfeld -> teilweise sehr intelligente Gags und ebenfalls interessante Menschen
    7. Alf -> das frecheste Alien im Fernsehen
    8. Prinz of Bel Air -> der Durchbruch für Will Smith
    9. Bill Cosby Show -> sehr witzig, gute Schauspieler, teilweise auch gesellschaftskritisch
    10. Roseanne -> freche Schnauze in der ganzen Familie, ich mag vor allem Darlenes freches Mundwerk und Becky ist sowieso süß

    Die Zeichentrickserien (Simpsons, Family Guy, Futurama, Southpark) sind auch toll, aber keine Sitcoms.
    Scrubs und Malcolm mittendrin habe ich auch immer gern gesehen, aber das sind auch keine Sitcoms.

  5. #64
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Meine Favoriten:

    Aktuelle:
    - The Big Bang Theory
    - 2 Broke Girls
    - Modern Family
    - How I Met Your Mother
    - Rules of Engagement
    - Suburgatory
    - Two and a Half Men
    - Mike & Molly

    Ältere
    - Dharma & Greg
    - Still Standing
    - King of Queens
    - Friends

    Ist keine echte Reihenfolge - sind alle ziemlich gut...

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Die besten Sitcoms aller Zeiten

    Two and a half men, how i met yout mother und the big bang theory diese serien sind so genial

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Die besten Musiker aller Zeiten: Wer sind eurer Meinung nach die besten der besten? Die Geschmäcker gehen bei diesem Thema weit auseinander, dass ist mir klar und es sieht auch...

  2. besten Gegenspieler aller Zeiten?: Was wäre ein Held ohne seinen Gegenspieler? Richtig ein nichts, denn nur der perfekte Gegenspieler, lässt auch den Held gut dastehen. Welches ist...

  3. Die Besten Filme aller Zeiten: Also meiner meinung nach sind dabei Der Pate,Stirb Lagsam,Scarface,Rambo,Rocky,Pulp Fiction,Donie Brasco, Es sind noch viele dabei die mir nicht...

  4. Die besten Soundtracks aller Zeiten: Mich würde mal interessieren, ob es hier noch jemanden außer mir gibt, der gerne Soundtracks hört. Ich habe momentan folgende Soundtracks in...

  5. Die besten Songs aller Zeiten: Hey Leute ich wollt mal wissen was eure absoluten Lieblingslieder sind? :band: Meine Favoriten sind: TNT - AC/DC In...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die besten sitcoms

gute sitcoms

beste sitcoms aller zeiten

die erfolgreichste sitcom aller zeitendie besten sitcoms aller zeitenerfolgreichste sitcoms aller zeitenbesten sitcomserfolgreiche sitcomsdie beste sitcom aller zeitenliste der erfolgreichsten sitcomsgute sitcomwitzige sitcomsliste der besten sitcomserfolgreichste sitcom aller zeiten