Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
  1. #61
    Cao Cao

    AW: Weihnachtsfilme



    Alle Jahre wieder Sieht @Nuckel-Cell vielleicht auch so

  2. Anzeige

    AW: Weihnachtsfilme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Weihnachtsfilme

    Weihnachtsfilm Thread Nr. 3?

    Die besten Weihnachtsfilme

    Lieblingsweihnachtsfilme

    Aber ja, die üblichen Verdächten eben wie jedes Jahr. Deine zwei die Du aufgezählt hast sind sicher mal dabei. Pflicht ist bei mir aber sicher "Schöne Bescherung", den finde ich nach wie vor klasse. Und auch wenn man ihn nicht als klassischen Weihnachtsfilm sehen kann, gehört "Stirb Langsam" sicher auch dazu. Aber es gibt ja einige unterhaltsame Filme welche sich mit dem Thema beschäftigen oder genau in der Holiday Season spielen.

  4. #63
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Weihnachtsfilme

    Mein ehemaliger Klassenlehrer hat jedes Jahr vor den Weihnachtsferien mit uns "Schöne Bescherung" geguckt, daher hat sich der Film irgendwie als klassicher Weihnachtsfilm bei mir festgebrannt. Die schelmischen Blicke meiner Klassenkameraden zu mir, wenn "Clark Grisworld" mal wieder was dummes angestellt hat, blieben dabei natürlich nicht aus.

    Mein persönlicher lieblings Weihnachtsfilm ist aber "zwei Weihnachtsmänner" mit Christoph Maria Herbst und Pastewka. Ich mag Herbst einfach als Schauspieler, die Rolle passt perfekt zu ihm und der trottelige Pastewka, welcher in dem Film einen Poolnudel-Vertreter darstellt, rundet das ganze einfach ab.

  5. #64
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Weihnachtsfilme

    Der kleine Lord. <3

  6. #65
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Weihnachtsfilme

    Für mich gehören da auch irgendwie Stirb Langsam 1 und 2 hinzu.

  7. #66
    Pánthéos

    AW: Weihnachtsfilme

    Für mich gehört dieser Film + Fortsetzung einfach zu den Weihnachtsfilmen:


  8. #67
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Die Threads wurden von mir zusammengeführt, danke.

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Der kleine Lord. <3
    Ist das bei dir auch Tradition, diesen Film zu Weihnachten zu schauen?

  9. #68
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Die Threads wurden von mir zusammengeführt, danke.



    Ist das bei dir auch Tradition, diesen Film zu Weihnachten zu schauen?

    Ohja. Ich glaube nächste Woche kommt er. Schaust du diesen auch immer an?

  10. #69
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die besten Weihnachtsfilme

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen


    Alle Jahre wieder Sieht @Nuckel-Cell vielleicht auch so
    Santas Slay <3


    @topic
    Och da gibts ein paar

    - Herr der Ringe Trilogie, irgendwie gehört das für mich zu Weihnachten geguckt
    - Stirb Langsam 1 und 2
    - Kevin 1 und 2
    - Schöne Bescherung
    - Tatsächlich....Liebe
    - Edward mit den Scherenhänden

  11. #70
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Tatsächlich...Liebe gefällt mir am besten zu Weihnachten!
    Außerdem Stirb Langsam, Kevin allein zu Haus sowie die Pippi Langstrumpf und Michel aus Lönneberga Filme.

  12. #71
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Ja für mich sind es all die jahre wieder,die gremlins.

  13. #72
    Banx

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Also Kevin ist kult, schau es aber nicht zu weihnachten... naja ich schau nie etwas weil es die Jahreszeit für ist

    Ansonsten würde ich noch:

    Harol & Kumar - Alle jahre wieder empfehlen

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/519Vx8UgO0L._SY445_.jpg

  14. #73
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Ich denke, Kevin Alleine zu Haus ist für mich der beste Weihnachtsfilm und allein in new york.

    Aber die Sissi Trilogie ist auch gut, oder vom Winde verweht.

    Es gibt sicher noch mehr z.B, dass letzte Einhorn alle Jahre wieder. XD

  15. #74
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Gibt es noch jemanden der an Weihnachten Leben des Brian anschaut?

  16. #75
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Die besten Weihnachtsfilme

    *Thread entstaub*
    Ich arbeite gerade an meiner Watch-List für dieses Jahr, um in Stimmung zu kommen.:3 Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit.

  17. #76
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die besten Weihnachtsfilme

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    *Thread entstaub*
    Ich arbeite gerade an meiner Watch-List für dieses Jahr, um in Stimmung zu kommen.:3 Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit.
    Tatsächlich...Liebe.
    Die Kevin Filme
    Liebe braucht keine Ferien
    The Christmas Chronicles
    Edward mit den Scherenhänden
    Stirb Langsam 1 und 2


    Haben heute auch Last Christmas geguckt. Netter kleiner Weihnachtsfilm den man sich auch geben kann.

  18. #77
    SOLR

    Die besten Weihnachtsfilme

    - Schönere Bescherung
    - Kevin allein Zuhause / in New York

    Und natürlich der kleine Lord ..

  19. #78
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Die besten Weihnachtsfilme

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    *Thread entstaub*
    Ich arbeite gerade an meiner Watch-List für dieses Jahr, um in Stimmung zu kommen.:3 Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit.
    Bei mir wird wie jedes Jahr "Der Polarexpress" geschaut. Fantastischer Soundtrack und tolle Story, die zeigt wie Weihnachten sein soll. Einfach episch. Perfekt um in Weihnachtsstimmung zu kommen

    Ansonsten:
    Charlie und die Schokoladenfabrik
    Der Grinch
    Bad Santa

    Der neue Netflix Streifen "Klaus" ist auch zu empfehlen.

  20. #79
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Die besten Weihnachtsfilme

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen

    Der neue Netflix Streifen "Klaus" ist auch zu empfehlen.
    Vielen Dank für diese Empfehlung, hat mir unglaublich gut gefallen. Was für ein gelungener Film...atmosphärisch, unterhaltsam, witzig und traurig zugleich. Ich liebe den Artstyle total und die Geschichte bzw. Interpretation war sehr kreativ und sehenswert. Kommt auf meine Favoritenliste.

  21. #80
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die besten Weihnachtsfilme

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    *Thread entstaub*
    Ich arbeite gerade an meiner Watch-List für dieses Jahr, um in Stimmung zu kommen.:3 Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit.
    Mickys Weihnachtserzählung, ist zwar nur ein Kurzfilm aber immer noch einer der Besten Weihnachtsfilme meiner Meinung nach.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. Die besten Verspottungen: hallo wollte euch mal fragen was ihr für verspottungen im WFC-modus habt ich habe nämlich noch keine guten:( hoffe auf viele antworten:) mfg...

  3. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  4. Eure 4 besten...: ..Chars bzw. die mit denen ihr versucht zu trainieren. Was sind so eure Favorites, mit welchen seid ihr eurer Ansicht nach echt gut. Bei mir...

  5. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sozialkritische weihnachtsfilme