Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Braut, die sich nicht traut

    Die Braut, die sich nicht traut







    Titel: Die Braut, die sich nicht traut

    Originaltitel: Runaway Bride
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie, Liebesfilm


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 112 Minuten
    Produktionsjahr: 1999
    Anbieter: Warner Home Video - DVD/Touchstone


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.0), Englisch(Dolby Digital 5.0), Französisch(Dolby Digital 5.0), Spanisch(Dolby Digital 5.0),
    Untertitel: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Portugiesisch, Isländisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 30.03.2000
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Garry Marshall

    Schauspieler: Hector Elizondo, Joan Cusack, Julia Roberts, Paul Dooley, Richard Gere, Rita Wilson



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Kapitelauswahl <br /> - Interaktive Men&uuml;s



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Braut, die sich nicht traut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Braut, die sich nicht traut

    Dieser Film erzählt die Story über eine Frau, welche bereits 3 Männer vor dem Traualtar vergeblich warten ließ. Dies kostet Ike seinen geliebten Job als Journalist. Von Rachegelüsten geleitet, sucht er nun die Beinahe-Braut in ihrem kleinen Heimatstädtchen auf.
    Fast 9 Jahre nach dem tollen Film "Pretty Woman" brachte Regisseur Garry Marshall die Darsteller Julia Roberts & Richard Gere zum 2. Mal gemeinsam vor eine Kamera & er schuf damit erneut eine wunderbar altmodische sowie romantische Komödie.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=3ITsWW5_mto[/YOUTUBE]

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Die Braut, die sich nicht traut

    ey hab so gelacht wie sie weg rennt dann auf den lastwagen und er hinterher ein richtig guter film xD

  5. #4
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Die Braut, die sich nicht traut

    Ich habe ihn auch gesehen, er hat mir sehr gefallen, eine echte Lovestory.
    Das Buch dazu habe ich davor auch gelesen und Buch und Film haben mir sehr gut gefallen :]

Ähnliche Themen


  1. "Sound" öffnet sich nicht / Audiogeräte nicht mehr verwaltbar: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich in meinem Windows rein garnichts mehr bezüglich sound ändern kann. Also wenn ich z.B. die...

  2. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  3. Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?: Nun ist es ja offiziell, Michael Schumacher wird nach 3 Jahren Abstinenz ins Formel 1 Geschehen eingreifen. Er wird in der nächsten Saision für das...

  4. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  5. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...