Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Die Brücken am Fluss



    Darsteller: Clint Eastwood, Meryl Streep, Annie Corley, Victor Slezak
    Regisseur: Clint Eastwood, Robert J. (Buch) Waller
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Warner Home Video - DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 15. August 2008
    Produktionsjahr: 1995
    Spieldauer: 129 Minuten
    Genre: Liebesfilm

    Robert Kincaid, der stille und charismatische Fotograf, trifft in einer abgelegenen Gegend von Iowa zufällig die einstmals schöne, durch ihre glücklose Ehe mit einem Farmer aber schon leicht verhärmte Francesca Johnson. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick. Als Francescas Ehemann kurze Zeit darauf für einige Tage wegfährt, beginnt für die beiden die schönste Zeit ihres Lebens. Robert will Francesca für immer, aber Francesca ist noch unschlüssig. Und dann entscheidet sich alles in einer einzigen Sekunde.

  2. Anzeige

    Die Brücken am Fluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Die Brücken am Fluss

    oh....klingt etwas mehr nach Liebesfilm...da hat meine bessere Hälfte was zum gucken wenn sie mal wieder Nachtschicht machen muss...mir fällt da immer nur eins zu ein:"Liebesszene?...ich muss mal...."

  4. #3
    Tripto Tripto ist offline
    Avatar von Tripto

    AW: Die Brücken am Fluss

    Meine Freundin findet diesen Film auch total toll. Ich dagegen kann mich damit auch nicht so richtig identifizieren.

Ähnliche Themen


  1. Stadt, Land, Fluss: Ich habe da denke ich ein ganz witziges Spiel gefunden: - Stadt: - Land: - Fluss: - Schimpfwort: - Farbe: - Pflanze: - Kleidungsstück: -...

  2. Die Wälder am Fluss - Joe R. Lansdale: Die Wälder am Fluss - Joe R. Lansdale 129451 Kurzbeschreibung: Der Held: Harry Crane ist elf Jahre alt, als eine grauenhafte Entdeckung sein...

  3. Watership Down/Unten am Fluss: Hab hier nichts wirklich über diesen Film gefunden. Wurde nur einmal in einem anderen Thema erwähnt. Dieser Zeichentrickfilm ist schon etwas älter...

  4. Drakensang - Am Fluss der Zeit: Die Demo steht bereit Drakensang: Am Fluss der Zeit - Demo-Download - Update: wunderschöne Screenshots, Grafikvergleich - Drakensang: Am Fluss der...

  5. Die Brücken am Fluss: Die Brücken am Fluss http://www.forumla.de/bilder/2007/09/1894.jpg Titel: Die Brücken am Fluss