Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Die Casting Couch - Heiße Dates und sexy Girls



    Darsteller: Thomas Ian Nicholas, Nicole Eggert, Jenny Mollen, Dietrich Bader
    Regisseur: Martin Guigui
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: SUNFILM Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 27. Juni 2008
    Spieldauer: 87 Minuten

    Wie kommt man an viele heiße Dates? Sherman Oaks, in Sachen Frauen eher mäßig erfolgreich, hat den perfekten Plan: Zusammen mit seinen Freunden Richie Rey und Glenn gründet er zum Schein eine Casting-Agentur in Log Angeles. Schnell stehen jede Menge sexy Girls bei ihnen Schlange, und die drei smarten Jungs haben alle Hände voll zu tun. Nach anfänglichem Spaß auf der Casting Cough wird das Lügengebilde immer verzwickter, denn jetzt geht es darum, wirklich einen Film zu drehen. Und davon haben die drei natürlich keinen blassen Schimmer...
    Wer kennt den Film oder interessiert sich für diese Komödie?

  2. Anzeige

    Die Casting Couch - Heiße Dates und sexy Girls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. PC Gaming - ungeeignet für Couch Koop: Guten Abend Forumlaner! Aktuell verlasse ich immer mehr das Nest der Konsolen und erwische mich dabei, wie oft ich in letzter Zeit bei Steam bin....

  2. surfen von der couch aus?: hi leute, ich hab mal ne frage. nämlich erzählte mir mein freudn letztens dass man wenn man internet hat auch von der couch aus surfen kann und...

  3. Casting Shows: Was haltet Ihr von Casting-shows? Hier könnt Ihr mal euren ganzen Frust oder auch Glücksgefühle über dieses Phänomen loswerden!!

  4. Up-Dates: Hallo :D :D bin seit heute stolzer besitzer einer wii. so weit so gut. habe jetzt über wlan die up-dates gestartet. hat jemand von euch...