Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

    Ich bin jetzt leicht verwirrt wir hatten zu diesem Film noch keinen Thread oh jeh

    Darsteller: Georgie Henley, William Moseley, Skandar Keynes
    Regisseur: Andrew Adamson
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
    Studio: Touchstone
    DVD-Erscheinungstermin: 13. April 2006
    Spieldauer: 136 Minuten

    In diesem Film geht es um einen rätselhaften Wandschrank. Die Kinder Lucy, Edmund, Susan und Peter gelangen durch diesen Schrank in ein fremdes Königreich. Dieses Reich wird bewohnt von mystischen Kreaturen und unterjocht von Jadis. Sie ist die Weiße Herrscherin und sie hat vor langer Zeit einen eisigen Fluch über das Land gebracht. Sie lernen bald den edlen Aslan kennen und die Kinder beginnen einen erbitterten Kampf in dem es um das Schicksal Narnias geht.

    Ich fand den Film nicht so toll.


    Am 17.7. erscheint der Film auf Blu-ray.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=r2OpZje5_s0[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia  

  2. Anzeige

    Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

    Also ich fand den Film soweit ganz nett, ok war nicht der Brüller aber ganz ok.

  4. #3
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

    Hab zwar sowas wie Herr der Ringe erwartet und war aufgrund der kindlichkeit ein wenig enttaüscht aber er war ganz ok und ich freu mich auf den 2. teil

  5. #4
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

    Ja er ist so ein bisschen auf die unendliche Geschichte gemacht. Also eher kindgerecht.

  6. #5
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

    Jop aber der 2te Teil soll düsterer werden
    edit:aber an HERR DER RINGE wird gar nichts ranreichen

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

    Ich fand den Film ganz ok. Sollte man sich aufjedenfall mal ansehen.

  8. #7
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

    Kommt zwar spät, aber besser als gar nicht :P.
    Ich mag den Film einer meiner Lieblingsfilme würd ich sagen. Find den toll.
    Der 2. ist ja auch schon draußen. Find den ersten zwar besser aber er ist auch gut. Freu mich auf jedenfall auf den 3.

Ähnliche Themen


  1. Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia http://www.forumla.de/bilder/2006/04/20.jpg System: Nintendo DS Genre: Action, Adventure,...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia: Der Film heißt im Original: The Chronicles of Narnia: Prince Caspian. Der Film "Prince Caspian" ist im Sommer des Jahres 2008 für die...

  4. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  5. Die Chroniken von Narnia: Die Chroniken von Narnia Publisher: (unbekannt) System: Playstation...