Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Gringolo

    Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    Der Film heißt im Original: The Chronicles of Narnia: Prince Caspian.

    Der Film "Prince Caspian" ist im Sommer des Jahres 2008 für die Veröffentlichung fällig. Im darauf folgenden Jahr, also 2009, beabsichtigen der Regisseur Andrew Adamson sowie Johnson sich erneut zusammen zu tun, um den 3. Teil, "The Voyage of the Dawn Treader", zu realisieren.

    Im 2. Teil werden die beiden jüngeren Pevensie-Kinder, Lucy sowie Edmund, gemeinsam mit ihrer wirklich unausstehlichen Cousine Eustace & dem mittlerweile erwachsenen König Caspian fokussiert.


    Darsteller:
    Pete Pevensie - William Moseley
    Lucy Pevensie - Georgie Henley
    Susan Pevensie - Anna Popplewell
    Edmund Pevensie - Skandar Keynes
    Trumpkin - Peter Dinklage
    Nikabrik - Warwick Davis
    Prinz Caspian - Ben Barnes

    Dies ist ein Fantasyfilm aus den USA.

  2. Anzeige

    Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    Hallo,
    ich bin mal gespannt.
    Die Bücher fand ich obertoll damals, der erste Film hat mir auch ganz gut gefallen, nur empfand ich den Look als viel zu sauber, da hätte man durchaus noch etwas machen können.

    Gruss
    NF

  4. #3
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    Hallo,

    Die erste Zwergenschlacht in der Geschichte.

    "Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia"

    Der Film soll noch monumentaler, und natürlich spannender werden als sein Vorgänger, so der Regisseur Andrew Adamson.
    Er will das Publikum zum staunen bringen. Sie sollen sich in diese Welt reinversetzen. Sie wollen die Animationen so realistisch hinbekommen, das der Zuschauer vergisst, dass mit Spezialeffekten gearbeitet wurde. Der Zuschauer soll einfach nur den Film genießen.

    Was sagt ihr dazu? War der erste Teil gut? Soll ein zweiter Teil dazu kommen?


    Quelle: Kino.de

  5. #4
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    Ich fand den 1. Teil schon völlig missraten.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    So der Film kommt am 31. Juli 2008 bei uns in die Kinos.

    Ich werd mir den Film nicht ansehen - glaube nicht das der gut ist.



  7. #6
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    ich hab den film heute gesehen und muss sagen er war gut
    er hält sich nicht zurück und verscuht dem herrn der ringe die show zu stehlen aber es gelingt ihm nicht
    hdr bleibt einfach das genialste was es im fantasy bereich gibt^^
    alles in allem guter film viel besser als der erste
    freu mich auf den nächsten teil und die bücher muss ich mir glaub auch mal reinzihen

  8. #7
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    also den ersten teil fand ich soo mittelmäßig aber ich hab gehört das der neue teil besser sein soll als sein vorgänger deswegen denke ich dass ich ihn schon im kino sehen werde

  9. #8
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    Zitat Lucifer Beitrag anzeigen
    also den ersten teil fand ich soo mittelmäßig aber ich hab gehört das der neue teil besser sein soll als sein vorgänger deswegen denke ich dass ich ihn schon im kino sehen werde
    tu das
    kann dir sagen das er keine sekunde langweilig war

    ps: jeah gatomon rocks (avatar von Lucifer )

  10. #9
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    Hab den Film noch nicht gesehen. Werd ihn mir aber demnächst anschauen. Sieht ja schon total toll aus *-*

  11. #10
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    heey danke xD
    jezz guck ich ihn mir auf jeden fall an

  12. #11
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    Hab den Film gestern geguckt! Schade nur, dass ich Teil 1 nicht gesehen habe dann hätte ich sicher mehr verstanden! Werde ich aber noch nachholen...

    Achja, der Film war super, nette Handlung, nur dass Kinder stärker sind als Erwachsene >.<

    Aber ist ja ne Fantasiewelt ;-)

  13. #12
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    du kannst ja ma den ersten teil gucken und dann sagen was dir besser gefällt
    dann hab ich auch was davon ^^

  14. #13
    Gringolo

    AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    Der Film erscheint am 04.12.2008 auf DVD und Blu-Ray.


  15. #14
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    das wird super denn film auf blu ray

  16. #15
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    HdR + Dr. Dolittle

    für fantasy-fans eine gute unterhaltung, trotzdem stört mich halt immer dieses...egal was passiert. 30 minuten vor schluss weiß ich eh schon das am ende alles gut wird

    aber na gut :-) trotzdem sehenswert und als BluRay wird der bildgewaltige film sicherlich ein knüller

  17. #16
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    Im 2. sind sie doch alle Erwachsen oder?
    Auf dem Cover siehts nicht so aus als ob alle Erwachsen sind...

  18. #17
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    naja erwachsen sind die nicht :-)
    sie werden quasi wieder nach Narnia gerufen durch diese "ich-brauche-hilfe-tröte"
    am ende des 1. teils sind sie ja erwachsen (in narnia) und finden dann wieder den "ausgang" und sind wieder jung im "wirklichen leben" und am anfang des 2ten teils sind sie nen paar jahre nur älter aber nicht erwachsen.

  19. #18
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    naja erwachsen sind die nicht :-)
    sie werden quasi wieder nach Narnia gerufen durch diese "ich-brauche-hilfe-tröte"
    am ende des 1. teils sind sie ja erwachsen (in narnia) und finden dann wieder den "ausgang" und sind wieder jung im "wirklichen leben" und am anfang des 2ten teils sind sie nen paar jahre nur älter aber nicht erwachsen.
    Achso läuft das ab.
    Werd dann auf den 2. Teil nicht verzichten.

Ähnliche Themen


  1. Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia: Die Chroniken von Narnia: Der K&#246;nig von Narnia http://www.forumla.de/bilder/2006/04/20.jpg System: Nintendo DS Genre: Action, Adventure,...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia: Ich bin jetzt leicht verwirrt wir hatten zu diesem Film noch keinen Thread :eek: oh jeh Darsteller: Georgie Henley, William Moseley, Skandar...

  4. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  5. Die Chroniken von Narnia: Die Chroniken von Narnia Publisher: (unbekannt) System: Playstation...