Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Die drei Räuber

    Kinderfilm/Zeichentrick
    Deutschland 2007
    Ohne Altersbeschränkung
    Dauer: 79 Min.
    Verleih: X Verleih (Warner)
    Kino: 18.10.2007

    Dieser neue Film überzeugt mit tollen Synchronsprechern.

    Diese nette handgemachte 2D-Animation und die wirklich originelle Musik ist eine umgesetzte Adaption des bekannten Kinderbuchklassikers von Tomi Ungerer.


    Lest eine klasse Kritik:
    Die drei Räuber | FILMSTARTS.de

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Uj8Z3JhNe2E[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die drei Räuber  

  2. Anzeige

    Die drei Räuber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die drei Räuber

    hab mir grad ebent mal den trailer nagesehen und bin fast vom stuhl gefallen


    das ist ja ma der hammer vor allem wie das mädel die ganze zeit spricht..wei jemand in welchen filmen sie noch gesprochen hat die kommt mir bekannt vor

  4. #3
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Die drei Räuber

    Jahaa, das ist doch mal was fürs Herz !!!

    Tolle Zeichnungen, süße kindgerechte Story - einfach schön !

Ähnliche Themen


  1. Ehemaliger Bestatter erschießt Räuber: Ist zwar schon gut 3 Jahre her, wurde aber in den Medien nicht allzu groß behandelt. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Der 77 Jährige,...

  2. Rivo Drei: Rivo Drei RIVO DREI :: Jetzt das neue Album FUNK+DÖNER vorbestellen! http://www.forumla.de/bilder/2010/10/yeahjawohlundueberhauptrivodrei-1.jpg...

  3. Die drei Fragezeichen / Die drei ???: Hallo ich möchte gerne wissen, was ihr von den Büchern die Drei ??? hält? Ich finde sie ganz cool aber, ich möchte gerne wissen was ihr von den...

  4. Umfrage - Räuber: Moin zusammen, ich bin total neu hier (zufällig per g**gle hier drauf gestoßen) und dachte ma, ich schau doch ma ob mein vorhaben klappt: Ich...

  5. Skatoons - Am ***** die Räuber: "Am Arsch die Räuber" so heißt das neue Album von The Skatoons welches am 5. Januar 2007 erscheinen wird. Trackliste 1. Die Skatoons sind da...