Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

    Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel



    Titel: Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Abenteuer


    Altersfreigabe: -
    Spieldauer: -
    Produktionsjahr: -
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 22.11.2007
    Info: Kinostart ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Florian Baxmeyer

    Schauspieler: Cameron Monaghan, Chancellor Miller, James Faulkner, Langley Kirkwood, Naima Sebe, Nick Price, Nigel Whitmey, Terry Norton



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

    soooo jetzt geh ich aber mal ganz weit in die Zukunft dieser Kinofilm erscheint nämlich voraussichtlich erst im November 2007.

    Für alle wahren "Fragezeichen-Fans" ist dieser Film ein Muss.

    Aber leider müssen wir uns noch ein bissl gedulden bis wir ihn sehen können

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

    Soll der Zeichentrick oder echt sein

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

    ich glaub der wird mit echten personen verfilmt

    das ist aber nichts für mich

  6. #5
    Gringolo

    AW: Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel


    Darsteller:

    Cameron Monaghan
    Nick Price
    Chancellor Miller
    James Faulkner
    Nigel Whitmey
    Langley Kirkwood
    Naima Sebe
    Terry Norton


    Anbei mal die Darsteller des Filmes - ich nehme an es ist ein normaler Film weil von Synchronsprechern keine Rede ist

  7. #6

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

    Also ich hab als ich 12 war die Geisterinsel gelesen (hab sie auch noch immer in meim Zimmer stehen) ich glaub den werd ich mir anschauen ist einfach kult !

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

    Geil, von den drei ??? habe ich als Kind jede Kassette gehabt. Werde mir den Film auf jedenfall anschauen.

  10. #9
    Gringolo

    AW: Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

    Am 29. Mai erscheint der Film auf DVD.

    Wer hat den Film im Kino gesehen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel  

  11. #10
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

    ich wollte aber habs nicht geschafft aber irgendwie steh ich der sache aus skeptisch gegenüber
    ich liebe echt die hörspiele (hör ich immernoch)
    aber son Film und dann mit Kindern
    die ??? haben ja z.B. schon Führerschein und sind also 16 fänds mit den Schauspielern cooler
    auch wenn die Folge am Anfang steht und die da wohl jünger waren
    die Kinder die ich geshen habe kommen mir irgendwie nicht passend vor

Ähnliche Themen


  1. Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn: Was haltet ihr davon? Ich freu mich drauf, ich liebe die Comics von Herge!!:D Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74373&sys=32

  2. Die drei Fragezeichen / Die drei ???: Hallo ich möchte gerne wissen, was ihr von den Büchern die Drei ??? hält? Ich finde sie ganz cool aber, ich möchte gerne wissen was ihr von den...

  3. The Secret - Das Geheimnis: Regisseur: Rhonda Byrne Freigegeben ab 6 Jahren Erscheinungstermin: 13. September 2007 Spieldauer: 91 Minuten Dieser Film "The Secret" ?...

  4. Das letzte Geheimnis der Wii-Remote?: Das letzte Geheimnis der Wii-Remote? Das englischsprachige Magazin Fortune hat in seiner neusten Ausgabe einen Bericht über die Wii-Remote und...