Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Eiskönigin II

    Sufu ergab nichts.

    Na dann. Der zweite Teil von Disneys Dauerbrenner steht in den Startlöchern. Ende November ist es soweit. Und hier der erste Teaser.



    Ich find den richtig Klasse. Musik passt und es sieht nach Abenteuer aus. Nach Aufbruch. Ich bin sehr gespannt.

  2. Anzeige

    Die Eiskönigin II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Die Eiskönigin II

    Einerseits freue ich mich drüber, aber andererseits ist da auch die Befürchtung, das man zu hohe Erwartungen hat und evtl. enttäuscht wird.

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Die Eiskönigin II

    Let it gooooo!

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Die Eiskönigin II

    Neuer Trailer


  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Eiskönigin II

    Der macht Lust auf den Film.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Die Eiskönigin II

    Weiterer Trailer (wahrscheinlich der Finale)


  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Die Eiskönigin II

    Kinospot mit Song


  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Eiskönigin II

    Gewohnt starke Stimme von Willemejn Verkaik aber haz mich noch nicht um. Ich brauche zu sowas immer die entsprechende Stelle im Film um dazu was aufzubauen

  10. #9
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Die Eiskönigin II

    Also ich freu mich schon auf den Film, wird der erste Kinofilm seit Jahren bei mir werden. Zugegebenerweise zwangsweise, meine Maus kann ja noch nicht alleine gehen.
    SIE ist hier, die von nichts anderem mehr spricht. XD
    Ihr erster Kinofilm, aufregend. Und echt, welches Kind kann sich dem entziehen... OK, ich selber freu mich ja auch mehr drauf als ich sonnst so zugeben würde.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Eiskönigin II

    Erste Stimmen nach der Weltpremiere

    https://www.moviepilot.de/news/reakt...eweint-1122569

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Eiskönigin II

    Wow...einfach nur wow!!!
    Den ersten Teil fand ich schon klasse aber dieser hier toppt den ersten nochmal. Man merkt dem Film die 6 Jahre absolut an denn dieser Film ist nicht einfach ein Sequel des Sequels wegen sondern führt die Geschichte auch sinnvoll weiter und ergänzt diese ohne wie ein unnützer zweiter Teil zu wirken. Auch wenn es nicht nötig gewesen wäre.

    Optisch ist das Ding einfach ein Meisterwerk. Ich war völlig fasziniert vom Wasser und den Felsen XD
    Auch musikalisch bin uch überzeugt. Hat mich in dem vorher veröffentlichten Clip "Wo noch niemand war" völlig kalt gelassen (hehe) hat er hier seine Wirkung entfaltet. Willemejn Verkaik hat einfach eine bombastische Stimme. Selbst Kristoff bekommt seinen Sing, der offensichtlich Parodie auf diverse 80er,90er Lovesongs sein soll. Apropo Wirkung: der Film hat auch ein paar sehr emotionale Stellen. Der Film hat keinen klassischen Antagonisten und das ust auch gar nicht nötig. Der "Antagonist" ist hier die eigene Vergangenheit.

    Wie gesagt...alles in allem bin ich absolut überzeugt.

    10/10

  13. #12
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Die Eiskönigin II

    Ich habe den Film letztes Wochenende gesehen und kann dir nur zustimmen. Allerdings finde ich den Film "erwachsener" bzw. reifer als den ersten Teil. Mir persönlich hat das sehr zugesagt, aber in meiner Vorstellung war das jüngere Publikum da teilweise sicht- und hörbar überfordert. Trotzdem kann ich den Film nur empfehlen.


    @vieraeugigerZyklop:
    Und bist du auch brav bis zum Abspann sitzengeblieben?

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Eiskönigin II

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film letztes Wochenende gesehen und kann dir nur zustimmen. Allerdings finde ich den Film "erwachsener" bzw. reifer als den ersten Teil. Mir persönlich hat das sehr zugesagt, aber in meiner Vorstellung war das jüngere Publikum da teilweise sicht- und hörbar überfordert. Trotzdem kann ich den Film nur empfehlen.


    @vieraeugigerZyklop:
    Und bist du auch brav bis zum Abspann sitzengeblieben?
    Nein, denn mit sowas habe ich hier nicht gerechnet. Habe die Szene aber schon nachgeholt

  15. #14
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Die Eiskönigin II

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nein, denn mit sowas habe ich hier nicht gerechnet. Habe die Szene aber schon nachgeholt
    Ich hatte es am Morgen auch nur zufällig bei Twitter gelesen, da Disney dort extra betont hatte, sich den Abspann nicht entgehen zu lassen.

    Doof war nur, dass währenddessen (und wir brav sitzengeblieben waren) schon die neuen Zuschauer reinströmten. Unsere Vorstellung hatte zu spät begonnen (und sie hatten noch nicht mal die Werbung gekürzt), so dass während des Abspanns ein wenig Trubel und Irritation herrschte (die neuen Besucher wollten auf die z. T. noch besetzten Plätze). Hab ich so vorher auch noch nicht erlebt.

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Eiskönigin II

    Ich muss mal noch loswerden, wie sehr der Song " Into the unknown" bzw. "Wo noch niemand war" gefesselt hat. Egal ob Text, Beat oder der Gesang an sich. Der ist einfach episch. Bin hier auch von Panic at the Disco beeindruckt.




  17. #16
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Die Eiskönigin II

    Wir waren letzte Woche Montag im Kino, ich muss sagen meine 4 Jährige fand ihn toll und war nicht überfordert. Allerdings wird sie die tieferen Zusammenhänge der Story nicht verstanden haben. Dafür hat sie sich jedes mal wie irre gefreut wenn Olaf zu sehen war (noch heute sagt sie "Hildergard? ich kenn keine Hildegard.").

    Der Soundtrack war episch, die Handlung ebenso.

    Aus den etwa 25 Zuschauern im Kinosaal sind sage und schreibe 4 Personen bis nach dem Abspann geblieben (Ich mit Maus und ein Vater mit seiner ca. 6 Jährigen Tochter)

    einziges: ich find "Into the unknown" bzw "Wo noch niemand war" ist nicht die perfekte Nachfolge gewesen von "Let it go". Ich find "Zeige dich" hätte das viel mehr getroffen, das ist einfach ein so schöner fesselnder Song.


  18. #17
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Die Eiskönigin II

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Doof war nur, dass währenddessen (und wir brav sitzengeblieben waren) schon die neuen Zuschauer reinströmten. Unsere Vorstellung hatte zu spät begonnen (und sie hatten noch nicht mal die Werbung gekürzt), so dass während des Abspanns ein wenig Trubel und Irritation herrschte (die neuen Besucher wollten auf die z. T. noch besetzten Plätze). Hab ich so vorher auch noch nicht erlebt.
    Also das können wir toppen... Wir haben 3D gebucht, nach ca. 10 Minuten Film fing plötzlich das Licht wieder an, aber der Film lief weiter. Nach weiteren 10 Minuten stoppte dann der Film, während das Kinopersonal schon ein paar Minuten am "Sicherungskasten" versucht hatte, das Licht abzustellen. Dann haben sie es ca. weitere 15 Minuten versucht und probiert. Ich habe dann eh schon gesagt, dass parallel im anderen Saal ja auch noch der Film läuft und dass die uns sicher bald "unquartieren" werden. So war es dann auch.
    Der andere Saal war der "Vorzeigesaal" des Kino, alles neu, super Sitze (wir hatten welche mit fest montierter bei Ablage davor, die man richtig zurücklehnen konnte und so). Da wurde der Film kurz gestoppt, als wir umgesiedelt wurden.
    Der Film lief dann 5 Minuten, dann wurde die Leinwand plötzlich schwarz. Nach (gefühlten) 5 Minuten lief der Film dann weiter, aber ab der Szene, die gestoppt wurde, als wir in den anderen Saal gelassen wurden.

    Somit waren wir aus einem Film, der 1h45min gedauert hätte, nach 3 Stunden draußen.^^

    Naja, dafür mal erlebt, was Kino so komfortmäßig kann.^^

  19. #18
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Die Eiskönigin II

    @Jonny Knox:

    Ok, du hast gewonnen. Das werde ich so schnell wirklich nicht toppen können.

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Eiskönigin II

    @Feena

    Ich finde beide Songs besser als Lass jetzt los

Ähnliche Themen


  1. Fragen die die Welt nicht interessieren, über die man dennoch nachdenken muss: Hatte die Idee zu dem Thema als im Radio die Frage gestellt wurde: "Was passiert, wenn man sich zwei Mal halb tot lacht?" Das Grübeln über solche...

  2. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  3. die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!: was sind die bescheuertsten kinder sendungen die jemals gesendet wurden??