Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die fetten Jahre sind vorbei

    Die fetten Jahre sind vorbei







    Titel: Die fetten Jahre sind vorbei

    Originaltitel: Die fetten Jahre sind vorbei / The Edukators
    Produktionsland: Österreich, Deutschland
    Genre: Drama, Komödie, Liebesfilm


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 126 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 08.08.2005
    DVD (Verleih): 12.07.2005


    Cast und Crew

    Regie: Hans Weingartner

    Schauspieler: Bernhard Bettermann, Burghart Klaussner, Claudia Jakobshagen, Claudio Caiolo, Daniel Brühl, Hanns Zischler, Julia Jentsch, Knut Berger, Laura Schmidt, Oliver Bröcker, Peer Martiny, Petra Zieser, Sebastian Butz, Stipe Erceg, Sylvia Haider



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die fetten Jahre sind vorbei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die fetten Jahre sind vorbei

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=8GkRqzYxEVQ[/YOUTUBE]

    Die Freunde Jan & Peter brechen in große Villen ein, sie stiften dann dort ein wenig Chaos & hinterlassen dann an den Wänden verschiedene Botschaften wie z.B. "Die fetten Jahre sind vorbei".
    Die akribisch geplanten Aktionen der beiden laufen glatt, bis Peter für eine kurze Zeit wegfährt.
    Jan verliebt sich in seiner Abwenseheit in Peter seine Freundin Jule & die beiden wollen gemeinsam einen Spontan-Einbruch durchführen.
    Als Jule ihr dort vergessenes Handy wieder holen möchte, laufen die beiden dem Besitzer der Villa in die Hände.
    Jan brennen dann die Sicherungen durch & er entführt den Hausherren der Villa in eine einsame Berghütte.


    Habe den Film selber gesehen - sehenswert

Ähnliche Themen


  1. Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kriegsende: Hallo, mich bewegt in letzter Zeit die Frage, inwiefern es gerechtfertigt ist "den Deutschen" heute noch mit Schuld und Verantwortung für die...

  2. Welche Spiele sind für einen 7 Jahre alten Jungen ?: Hallo! Mein Sohn ist 7,5 Jahre alt und hat ein Wii.Jetzt möchte ich ihm mal wieder ein Spiel kaufen und weiß nicht welches.Es sollte kein...

  3. Die glorreichen Konsolenzeiten sind vorbei...oder doch nicht?: Seit nunmehr 15 Jahren sauge ich wie ein Baby am Konsolenmarkt und nehme/nahm jede noch so kleine Neuerung mit. Als PS gebrandmarkt begleitete ich...

  4. Blu-Ray und HD-DVD ist der Kampf vorbei?: Auch auf der CeBIT 2007 spielte der "Kampf" der beiden konkurrierenden DVD-Nachfolger, der Blu-ray Disc und der HD-DVD, wieder eine Rolle. Doch...

  5. Fable... vorbei: Schönen Tag! Bin neu im Forum, also habt nachsicht, wenn es die Frage schon gab... hab jedenfalls nix gefunden... Also, zur Frage: Wenn man Fable...