Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Die Fliege (David Cronenberg)

    Darsteller: Jeff Goldblum, Geena Davis, John Getz, Joy Boushel, Michael Copeman
    Regisseur: David Cronenberg
    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
    DVD-Erscheinungstermin: 30. Mai 2008
    Spieldauer: 92 Minuten

    Extras der Blu-Ray:
    Ausstattung:
    - Audiokommentare
    - Trivia Track
    - Making-Of „Die Fliege“
    - Branching Clips
    - The Brundle Museum of Natural History
    - Unveröffentlichte Szenen
    - Erweiterte Szenen
    - Test Filmmaterial
    - Geschriebenes Material
    - Promotion Material
    - Bildergalerie
    - Easter Eggs

    Dieser Film erscheint am 30. Mai auf Blu-Ray.

    Na wer kennt diesen doch sehr bekannten Film?

    Es handelt sich hier um ein total geiles Remake eines klassischen Horrorfilms aus den 50er Jahren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Fliege (David Cronenberg)  

  2. Anzeige

    Die Fliege (David Cronenberg)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Die Fliege (David Cronenberg)

    Der Film ist schon echt stark.

    Den zweiten Teil hätte man sich sparen können.

  4. #3
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Die Fliege (David Cronenberg)

    Ich kenne den alten Klassiker (von 1986) sehr gut(es gibt noch einen älteren von 58 aber den habe nicht gesehen). der Film hatte mich schon damals sehr fasziniert, vorallem der Schauspieler Jeff Goldblum der den Wissenschaftler Seth Brundle gespielt hat brilliert in der Rolle.Ist wirklich super gemacht!! Auf jeden sehr zu empfehlen!!

  5. #4
    Sareth

    AW: Die Fliege (David Cronenberg)

    @ Kürbiskugel:

    Gringolo meinte wahrscheinlich auch den von 1986

  6. #5
    Gringolo

    AW: Die Fliege (David Cronenberg)

    Also wir haben 2 Threads zu diesem Film einmal den Thread hier: http://www.forumla.de/f-filmforum-11...e-1958-a-12798

    und in diesem Thread geht es um den Film von 1986

  7. #6
    Sareth

    AW: Die Fliege (David Cronenberg)

    Dann sind Kürbiskugel und ich richtig hier.

  8. #7
    algol algol ist offline
    Avatar von algol

    AW: Die Fliege (David Cronenberg)

    Zitat Kürbiskugel Beitrag anzeigen
    Ich kenne den alten Klassiker (von 1986) sehr gut(es gibt noch einen älteren von 58 aber den habe nicht gesehen). der Film hatte mich schon damals sehr fasziniert, vorallem der Schauspieler Jeff Goldblum der den Wissenschaftler Seth Brundle gespielt hat brilliert in der Rolle.Ist wirklich super gemacht!! Auf jeden sehr zu empfehlen!!
    Na ja ich hab den Klassiker auch gesehen fand ihn nicht so doll.

Ähnliche Themen


  1. Die Fliege und das Fenster: Ihr bemerkt, dass sich eine Fliege an der Innenseite eines Fenster in eurem Zimmer befindet und diese verzweifelt versucht, nach draußen zu gelangen....

  2. Fliege bei der Level Verbindung raus: Ich habe schon paar Lvl erstellt, nur habe ich das Problem wenn ich mit Jemand mein LVL Spiele wo eine Levelverbindung ist fliege ich und die anderen...

  3. Craig David: Craig Ashley David wurde im Jahre 1981 in Southampton geboren. Er ist ein recht bekannter britischer Musiker. Der Sänger nahm 1997 auf Wunsch von...

  4. David Sylvian: David Sylvian wurde im Jahre 1958 in Kent geboren. Er heißt eigentlich David Alan Batt und er ist ein englischer Songwriter sowie Sänger und...

  5. Die Fliege (1958): Die Fliege (1958) http://www.forumla.de/bilder/2007/03/423.jpg Titel: Die Fliege (1958)