Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Die Frau des Zeitreisenden

    Originaltitel: The Time Traveler's Wife

    Regie:
    Robert Schwentke
    Darsteller: Eric Bana, Rachel McAdams, Ron Livingston, Jane McLean, Brooklynn Proulx, Alex Ferris, Michelle Nolden, Hailey McCann, Philip Craig, Brian Bisson, Maggie Castle

    Clare ist Kunststudentin und eine Botticelli-Schönheit, Henry ein verwegener und lebenshungriger Bibliothekar. Clare fällt aus allen Himmeln, jedes Mal aufs Neue, wenn Henry vor ihr steht. Denn Henry ist ein Zeitreisender, ohne jede Ankündigung verstellt sich seine innere Uhr. Plötzlich und unerwartet stürzt er los, nie ist sicher, aus welcher Zeit er kommt und in welcher Zeit er bei Clare landet, aber immer ist sicher, dass er wieder bei ihr landet. Als sie sich das erste Mal begegnen, ist Clare sechs und Henry 36, aber in Wahrheit ist Henry nur acht Jahre älter als sie und schon lange mit ihr verheiratet. Absurdes wird zur Normalität. Seine Zeitreisen sind das brennende Geheimnis, das Henry und Clare mit jeder Trennung noch inniger vereint.
    Wer freut sich auf diesen Film? Das Buch war ja ein Bestseller hoffen wir das der Film auch so gut ankommt.

  2. Anzeige

    Die Frau des Zeitreisenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Die Frau des Zeitreisenden

    hi zusammen,

    der film ist einfach genial... hab zwar das buch nicht gelesen, aber der film hat mich persönlich total überzeugt... total empfehlenswert, nicht nur für frauen ;-)

Ähnliche Themen


  1. Das Element Frau: Das Element Frau Das Element Frau - eine chemische Analyse Element: FRAU Symbol: FR Atomgewicht: Akzeptabel mit 55, Schwankungen zwischen 48...

  2. Frau Edith:

  3. Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/301.jpg Broschiert: 543 Seiten Verlag: Fischer Erscheinungstermin: November 2005 Autor: Audrey...

  4. Von Frau zu Frau: Darsteller: Diane Keaton, Mandy Moore, Gabriel Macht Regisseur: Michael Lehmann Studio: Warner Home Video - DVD DVD-Erscheinungstermin: 7....

  5. Die zweigeteilte Frau: Original: La fille coupée en deux Drama - Frankreich/Deutschland 2007 Laufzeit: 115 Min. - Verleih: Concorde Kinostart: 10.01.2008 ...