Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Fussbroichs - 2. Staffel (Folgen 23-45)

    Die Fussbroichs - 2. Staffel (Folgen 23-45)







    Titel: Die Fussbroichs - 2. Staffel (Folgen 23-45)

    Originaltitel: Die Fussbroichs
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Comedy


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 750 Minuten
    Produktionsjahr: 1991
    Anbieter: Sony BMG Music Entertainment GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 12.01.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Ute Diehl

    Schauspieler: -



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Fussbroichs - 2. Staffel (Folgen 23-45)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Fussbroichs - 2. Staffel (Folgen 23-45)

    Für Fans der Kult-Serie "Die Fussbroichs" ist die neue Staffel ein Pflicht-Kauf!!!

    Die DVD ist ab dem 12. Januar 2007 erhältlich...

    Die Fussbroichs das sind Fred, Annemie und Frank. Sie kommen aus Köln und sind eine Arbeiterfamilie.

    Die besondere Familienserie mit Charme....

Ähnliche Themen


  1. Welche Folgen von Fairy Tail sind Filler Folgen?: Hi Leute, könnt ihr mir mal bitte sagen welche Folgen von Fairy Tail Filler Folgen sind? Ich bin grad bei Folge 74 und mir scheint es dass da nur...

  2. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...

  3. Simpsons folgen: hi ich suche zwei folgen, habe aber keine ahnung mehr wie die heißen könnt ihr ir helfen??? In der einen geh es darum wo Homer einen Hummer...

  4. Hamtaro Folgen: Weiß einer wo man die Hamtaro folgen downloaden kann? den Link bitte posten oder pn schicken danke^^ mfg

  5. Die letzten 3 Folgen der 6.Staffel LOST im Kino geniessen?: Ich überlegte mir, wie cool es wäre, die Finalfolgen von LOST weltweit und nahezu zeitgleich in den Kinos auszustrahlen. Man könnte ein 3 oder...