Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Die Girls von St. Trinian



    Kinostart: 07.08.2008
    Originaltitel: St. Trinian's

    Regie: Oliver Parker, Barnaby Thompson
    Darsteller: Rupert Everett, Colin Firth, Jodie Whittaker, Gemma Arterton, Mischa Barton, Jonathan Bailey

    St. Trinian ist ein Mädchen-Internat, in dem Rock'N' Roll angesagt ist. Die Girls tragen Minimal-Mini, gebärden sich als Gothic Punks oder Cheerleader-Schlampen und gehen auch schon mal auf Kunstraubtour. Die gestrenge, aber kiffende Millicent Fritton ist die Direktorin. Und der will es der neue Bildungsminister Geoffrey Thwaits heimzahlen und die unkonventionelle Lehranstalt schließen lassen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=teIIa3wDeoU[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Die Girls von St. Trinian

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Girls von St. Trinian

    So wer hat vor sich diesen Film zu geben? Ich bin mir sicher der würde mir nicht gefallen drum lass ich es auch bleiben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Girls von St. Trinian   Die Girls von St. Trinian   Die Girls von St. Trinian  

Ähnliche Themen


  1. 2 Broke Girls: 126883 © Warner Brothers Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) arbeiten als Kellnerinnen in einem Fast-Food-Restaurant in Brooklyn....

  2. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

  3. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

  4. Spice Girls: Die tollen Spice Girls waren eine der absolut populärsten sowie erfolgreichsten Girlgroups der Popgeschichte. Die Band kam im Jahre 1994 zusammen...

  5. Flight Girls: Flight Girls http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1856.jpg Titel: Flight Girls