Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die große Reise

    Die große Reise







    Titel: Die große Reise

    Originaltitel: Le grand voyage / Die grosse Reise
    Produktionsland: Frankreich
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 108 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Indigo


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Französisch(Dolby Digital 2.0),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 24.11.2005
    DVD (Kauf): 02.02.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Ismael Ferroukhi

    Schauspieler: Atik Mohamed, Blajo Wymenski, Dean Matchev, Erol Atac, François Baroni, Ghina Ognianova, Jacky Nercessian, Kadir Kaparoglu, Kamel Belgahzi, Kiril Kavadarkov, Krassi Kpacu, Leila Fadili, Malika Mesrar El Hadaoui, Mohamed Majd, Name Ugantas, Nicolas Cazalé, Nihat Nikerel, Sadik Deveci



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die große Reise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die große Reise

    Hierbei handelt es sich um einen hochaktuellen Film, welcher die Annäherung der Kulturen, Generationen & Religionen beobachtet & damit als bester Erstling in Venedig im Jahre 2004 ausgezeichnet wurde.

    Es handelt es hier um eine Mischung aus Kammerspiel & Roadmovie. Eine Art Vater & Sohn Drama vor dem Hintergrund der weiten Landschaften des Balkans & des Nahen Ostens.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=mDIu4mjXKTg[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Reise Freaks: Als jemand der glaubt der Sinn im Leben bestehe darin, so viel wie möglich von unserer Welt zu sehen, für den nimmt Reisen einen wichtigen Punkt ein....

  2. Japan Reise geplant: Moin leute, erstmal weiß ich nicht so ganz genau ob ich mit dem Bereich richtig liege. (Ansonsten kann den jmd. mal bitte verschieben *THX*) ...

  3. Auslands Reise mit der DB: Hi Jungs und Mädels, ich hab da mal eine Frage, aufgrund einer Krankheit (die hier nicht zur diskussion steht) darf ich selbst nicht Fliegen...

  4. Avatar - Reise n. P.: Hallo, habe mir Avatar gekauft und war in 12 Stunden durch. Hatte mir etwas mehr darunter vorgestellt. Was meint Ihr?

  5. Die Reise ins Ich: Die Reise ins Ich http://www.forumla.de/bilder/2007/02/373.jpg Titel: Die Reise ins Ich