Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Samyra

    Die Harald Schmidt Show

    Die Harald Schmidt Show

    Erst kürzlich wurde bekannt, dass die "Harald Schmidt Show" auf Sat.1 vor dem Aus steht. Umso überraschender nun die Nachricht, dass Schmidt mit seiner Show ins PayTV umziehen will!

    Sky bemüht sich ja schon länger, mehr Eigenproduktionen anzubieten, ganz nach Vorbild der amerikanischen PayTV-Sender. Nun scheint Sky einen weiteren Schritt in diese Richtung gegangen zu sein. Die "Harald Schmidt Show" soll ihren Namen behalten und vor allem auf dem neuen Sender Sky Atlantic HD eine Heimat finden, der Mitte Mai startet. Nach der Sommerpause soll Harald Schmidt dort mehrmals wöchentlich zu einer festen Sendezeit mit seiner Late-Night-Show zu sehen sein. (Quelle)

    Was meint ihr, ist Harald Schmidt nun völlig auf dem Abstellgleis oder kann er ohne Quotendruck wieder so richtig aufblühen?

  2. Anzeige

    Die Harald Schmidt Show

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cyba89 cyba89 ist offline
    Avatar von cyba89

    AW: Die Harald Schmidt Show wechselt zu Sky

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, ist Harald Schmidt nun völlig auf dem Abstellgleis oder kann er ohne Quotendruck wieder so richtig aufblühen?
    Ich finde Harald Schmidt war nie auf dem Abstellgleis (außer vielleicht zu ARD-Zeiten). Im Sat1 finde ich ihn fast jeden Abend einfach richtig gut, was aber auch stark vom Sidekick abhängt, der gerade da ist. Umso trauriger war ich bei der Nachricht, dass Harald Schmidt nach so kurzer Zeit schon wieder abgesetzt wird.
    Dass er jetzt auf Sky läuft bringt mir da auch nicht viel, da ich kein Abo habe (obwohl ich seit der Nachricht von gestern ernsthaft darüber nachdenke).

  4. #3
    StifteHalter StifteHalter ist offline

    AW: Die Harald Schmidt Show wechselt zu Sky

    Ich fand und find ihn immer noch toll - wobei er scho immer seltsam mit seinen "Kollegen" umgesprungen ist - aber wie Cyba schon sagt, Schmidt war noch nie auf dem Abstellgleis - im Gegensatz zu Gottschalk

  5. #4
    Samyra

    AW: Die Harald Schmidt Show

    Inzwischen hat sky die Startdaten der neuen Harald Schmidt Show bekannt gegeben.

    Schon ab dem 4. September 2012 wird Harald Schmidt von dienstags bis donnerstags jeweils um 22.15 Uhr bei Sky Hits/HD zu sehen sein. Um 23 Uhr sendet es dann auch der neue Kanal Sky Atlantic HD. Außerdem ist die Show auch über Sky Go und Sky Anytime abrufbar.

    [quelle]

    Na dann bin ich mal gespannt, wie sich Schmidt in seiner neuen Heimat so macht.

Ähnliche Themen


  1. Ausbilder Schmidt - Der Film: Hallo, brauchen wir das? Die Dreharbeiten sind im vollem Gange. Es sollen mitspielen: Holger Müller, Bernhard Hoëcker, Ingo Appelt, Suzanne von...

  2. Schmidt & Pocher: Na wie findet ihr das Team "Schmidt & Pocher"? War es ein Fehler von Harald Schmidt sich mit Oliver Pocher zusammen zu tun? Was meint ihr? ...

  3. Ausbilder Schmidt: Boah der Typ langweilt mich total :) lustig ist der nicht eher nervig und anstrengend :D Wer den Typ geil findet aus welchem Grund auch immer der...

  4. About Schmidt: About Schmidt http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1206.jpg Titel: About Schmidt

  5. Harald Schmidt - Best of 2006: Harald Schmidt - Best of 2006 http://www.forumla.de/bilder/2007/03/479.jpg Titel: Harald Schmidt - Best of 2006