Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Die Invasion der Körperfresser

    Absolut kultig

    Regie: Don Siegel
    Drehbuch: Daniel Mainwaring
    Darsteller: Kevin McCarthy, Dana Wynter, King Donovan, Carolyn Jones, Larry Gates
    Altersfreigabe: FSK 16
    Laufzeit: 80 min
    USA 1956

    Der Film spielt in einer amerikanischen Kleinstadt namens Santa Mira. Dort übernehmen viele Aliens, welche in Samenkapseln heranreifen, einfach die Körper der vielen Menschen und die Aliens machen diese dann zu seelenlosen sowie kalten Wesen. Der bekannte Arzt Miles Bennell (gespielt von Kevin McCarthy) sowie seine hübsche Verlobte Becky Driscoll (gespielt von Dana Wynter) können zumindest in die sicheren Berge fliehen, aber als Becky dann eines Tages einschläft, wird leider auch ihr Körper von den bösen Außerirdischen übernommen. Der durchaus wirren Erzählung von Miles will aber am Anfang niemand glauben schenken...

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=IsEw9b7HeUc[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Invasion der Körperfresser  

  2. Anzeige

    Die Invasion der Körperfresser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die Invasion der Körperfresser

    Der film ist echt gut geworden. ich habe schon viel darüber gehört.. ich glaube ich werde mir den mal ansehen

Ähnliche Themen


  1. Kim Possible - Der Film: Invasion der Roboter: Kim Possible - Der Film: Invasion der Roboter http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2184.jpg Titel: Kim Possible - Der Film: Invasion...

  2. Iron Sky: Invasion: Angriff der Mond-Nazis Seit Jahren warten einige alteingesessene Gamer auf einen anständigen Vertreter zünftiger Weltraumschlachten....

  3. Rome: Total War - Barbarian Invasion: Rome: Total War - Barbarian Invasion http://www.forumla.de/bilder/2006/11/6.jpg System: Computer Genre: Add-On, Strategie ...

  4. Invasion: Hallo, was haltet ihr von der einzigsten Staffel "Invasion"? Leider wurde von dieser guten Serie nur eine Staffel gedreht. Es war der Vorgänger...

  5. Invasion der Film - Horror: Hallo Leute. Invasion kommt in die Kinos. Nee nicht die Serie, aber geklaut haben die davon. http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1872.jpg ...