Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Jahreszeit des Glücks

    Die Jahreszeit des Glücks







    Titel: Die Jahreszeit des Glücks

    Originaltitel: Stesti
    Produktionsland: Deutschland, Tschechien
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 106 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Indigo


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Unknown),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 20.04.2006
    DVD (Kauf): 05.01.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Bodan Sláma

    Schauspieler: Anna Geislerová, Bolek Polívka, Marek Daniel, Martin Huba, Pavel Liska, Simona Stasová, Tatiana Vilhelmova, Zuzana Kronerova



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Jahreszeit des Glücks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Jahreszeit des Glücks

    Der Kinohit aus Tschechien ist nun auch bald bei uns erhältlich - preisgekrönt mit 7 tschechischen Oscars 2006.

    Der Film handelt von Monika, Dascha & Toník. Jeder der 3 hat ein anderes Problem.

    Lasst euch mitreißen von dem tristen Alltag der Bewohner einer Plattenbausiedlung.

    Darsteller:

    Toník - Pavel Liska
    Monika - Tatiana Vilhelmova
    Dásha - Anna Geislerová
    Jára - Marek Daniel
    Herr Soucek - Boleslav Polívka
    Frau Soucek - Simona Stasova
    Toníks Vater - Martin Huba
    Toníks Mutter - Anna Kocisová
    Tante - Zuzana Kronerová

    Grüße Gringolo

Ähnliche Themen


  1. bio aufgabe: sauerstoffwerte des wassers abhängig von Tages-/Jahreszeit: Hey alle zusammen, wie der Titel schon sagt, bräuchte ich hilfe bei einer Bioaufgabe... ich weiß zwar das bei hohen Temperaturen das Wasser einen...

  2. Umfrage: Was haltet ihr von der " Fünften Jahreszeit": Eure Meinung ist Gefragt. Ich persönlich: Gar nichts !