Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Kinder des Monsieur Mathieu

    Die Kinder des Monsieur Mathieu







    Titel: Die Kinder des Monsieur Mathieu

    Originaltitel: Les Choristes
    Produktionsland: Frankreich, Schweiz
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 95 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Highlight


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Französisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 03.03.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Christophe Barratier

    Schauspieler: Carole Weiss, Cyril Bernicot, Didier Flamand, François Berléand, Gérard Jugnot, Grégory Gatignol, Jacques Perrin, Jean-Baptiste Maunier, Jean-Paul Bonnaire, Kad Merad, Marie Bunel, Maxence Perrin, Paul Chariéras, Philippe du Janerand, Thomas Blumenthal



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audiokommentar von Arthur Cohn<br /> - Making of<br /> - Interview Arthur Cohn<br /> - Darsteller &amp; Crew<br />



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Kinder des Monsieur Mathieu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Kinder des Monsieur Mathieu

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=TxrV2BF0VqI[/YOUTUBE]

    Habe den Film selber gesehen und kann ihn empfehlen - schöne Filmmusik - mal was anderes

    Ein Lehrer versucht an einem Internat für schwer erziehbare Kinder mit Musik das Vertrauen seiner Schüler zu gewinnen....

    Wer den Film noch nicht kennt - seht ihn euch an und empfindet Glück

  4. #3
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Wie heisst der Schauspieler?

    ich hab den film auch gesehen und er ist schön, ausswergewöhnlich und speziell.
    Weiss jemand wie der Schauspieler heisst, der den Jungen spielt mit den Locken und der Brille?
    danke!

  5. #4
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Die Kinder des Monsieur Mathieu

    Den Film hab ich in der Schule mal kennengelernt fand den GEILLL...
    will mir sogar noch die DVD kaufen

    also echt^^ ich finds cool,,,,Die Musik ist auch bleeendent
    hab garnich so genau gewusst dass es n Drama ist , eigentlich mag ich keine Dramas.. aber boa irgerndwie mag ich mehr dramas als ich denken kann XDDD

Ähnliche Themen


  1. Aufbewahrungsbox für Kinder: Was machen, wenn man seine Kinder gut aufbewahren möchte? Genau, man kauft sich bei Möbelix (österreichische Möbelfirma und ehemalige deutsche...

  2. FSK-18? DS nur für Kinder?: Also, viele sagen ja DS wäre nur was für Kinder. Ich bin mir da nicht ganz sicher, es gibt doch bestimmt Spiele fürn DS wie Call of Duty oder sowas...

  3. Wenn Kinder selber Kinder bekommen: Vielleicht gibt es ja hier jemanden der eine kennt oder einen der schon sehr früh Vater oder Mutter geworden ist. Wenn ich sowas im TV sehe dann...

  4. Spiele für Kinder ab 4: Hallo ich wollte mal fragen was es so für Spiele gibt für Kinder ab 4 Jahre. Haben tun wir schon Mario Olympische sommer und winter spiele...

  5. Mireille Mathieu - Tour 2008: Mireille Mathieu wurde im Jahre 1946 in Avignon geboren. Sie ist eine sehr bekannte französische Sängerin. Die Künstlerin wird bei uns in...