Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Die Klasse

  1. #1
    Gringolo

    Die Klasse

    Originaltitel: Entre les murs

    Regie:
    Laurent Cantet
    Darsteller: François Bégaudeau

    Es gibt noch keine Termine und noch keine richtigen Details.

    Na obwohl hier hab ich einen Artikel gefunden der könnte zum Film passen
    "Entre les murs" gewinnt Goldene Palme in Cannes | tagesschau.de

    Freu mich auf euer Feedback

  2. Anzeige

    Die Klasse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 10. Klasse Gymi: Hallo, ich besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums ( Baden Württemberg ) und werde dieses Jahr sitzen bleiben. ( War auch in den Jahren...

  2. Physikhilfe Klasse 10: Hallo! Verzweifle grade an einer Frage: Lampen für Spotscheinwefer müssen mit einem zusätzlichen Widerstand in den Stromkreis geschaltet...

  3. 11. Klasse in den USA: Hey, ich wollte vielleicht die 11. Klasse(kann auch nur ein Halbjahr sein) in Amerika absolvieren. Nur wollt ich fragen ob das nicht vielleicht...

  4. Klasse Spiele: Hi @ all User... ich möchte gerne dieses Thema eröfnnen, da ich selbst gern im Netz unterwegs bin und gern mal das ein oder andere Spiel teste....

  5. Führerschein Klasse a1: Hallo zusammen, ich bin jetzt 16 und wollte fragen wie lange so ein a1 dauert, wenn ich alles beim ersten mal bestehen würde. und was kostet der?...