Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Klasse von 1984

    Die Klasse von 1984







    Titel: Die Klasse von 1984

    Originaltitel: Class Of 1984
    Produktionsland: USA
    Genre: Action


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 75 Minuten
    Produktionsjahr: 1982
    Anbieter: KSM GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 31.01.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Mark L. Lester

    Schauspieler: Al Waxman, David Gardner, Erin Flannery, Joseph Kelly, Keith Knight, Lisa Langlois, Merrie Lynn Ross, Michael J. Fox, Neil Clifford, Perry King, Robert Reece, Roddy McDowall, Stefan Arngrim, Steve Pernie, Timothy Van Patten



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    Trailer <br /> Slideshow<br /> Artwork-Galerie<br /> Filmografien



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Klasse von 1984

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Klasse von 1984

    Das ist doch ein sehr bekannter Film....

    In dem Film geht es um Andy Norris, er ist Musiklehrer aus Hinterwald, er gerät gleich am 1. Arbeitstag auf einer Großstadt-High School mit einer schlimmen Gang aneinander, die an dieser Bildungsstätte den großen Drogenhandel sowie die Prostitution koordiniert.

    5 Punks und ein Klassenzimmer-Inferno - wer kennt diesen Film???

    Die Version aber 16 ist sehr sehr viel geschnitten - schon fast unbrauchbar


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=BBhr7T7lUUY[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Physikhilfe Klasse 10: Hallo! Verzweifle grade an einer Frage: Lampen für Spotscheinwefer müssen mit einem zusätzlichen Widerstand in den Stromkreis geschaltet...

  2. 11. Klasse in den USA: Hey, ich wollte vielleicht die 11. Klasse(kann auch nur ein Halbjahr sein) in Amerika absolvieren. Nur wollt ich fragen ob das nicht vielleicht...

  3. Klasse Spiele: Hi @ all User... ich möchte gerne dieses Thema eröfnnen, da ich selbst gern im Netz unterwegs bin und gern mal das ein oder andere Spiel teste....

  4. Führerschein Klasse a1: Hallo zusammen, ich bin jetzt 16 und wollte fragen wie lange so ein a1 dauert, wenn ich alles beim ersten mal bestehen würde. und was kostet der?...

  5. Die Klasse: Originaltitel: Entre les murs Regie: Laurent Cantet Darsteller: François Bégaudeau Es gibt noch keine Termine und noch keine richtigen...